1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe Puffin9, bei den Reiseplänen ist es ja überhaupt kein Wunder, wenn Du Dich freust! Klingt einfach traumhaft!!! Bis dahin wünsche ich Dir...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe Puffin9, bei den Reiseplänen ist es ja überhaupt kein Wunder, wenn Du Dich freust! Klingt einfach traumhaft!!!
    Bis dahin wünsche ich Dir aber auch noch ein paar wunderschöne Wochen mit Genuss und allem was dazu gehört...
    Du machst das schon- und immer so beneidenswert entspannt:LOL:
    Fühl Dich lieb geknuddelt
    von Romy:kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Eine schicke Kombi-Route habt Ihr da geplant :) - elegante Verbindung mit der Bahnfahrt von Hamburg nach Warnemünde und dem nahtlosen Übergang von einem Schiff zum anderen :D

    Wenn ich das so lese, bedaure ich immer, dass ich Göga irgendwie nicht so richtig von einer kleinen Kreuzfahrt überzeugen kann... Naja, ich arbeite dran!

    Komm´ gut ins Wochenende :LOL:
     
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Liebe Puffin9 jetzt hab ich gelesen, was ich die letzten wichen verpasst hab. Das klinkgt alles echt toll, wie du das machst. Bleib weiterhin so schön entspannt und geniess das wochenende! Lg
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Der Sommer zeigt schon erste Anzeichen einer reumütigen Rückkehr und ich freue mich auf ein paar schöne sonnige & warme Tag:ROFLMAO:

    Auch meine Waage ist nicht so freundlich, liebe Licili - pah, soll sie sich doch anstellen! Das ist ja nur albernes Getue. Da habe ich das Wort Urlaubspuffer in meiner Signatur erwähnt, schon bricht beim Waagelinchen Panik aus - die ist aber auch empfindlich:rolleyes:...und was entgegnen wir da:punch::banhappy::mooning:!!!

    Ich freue mich total aufs Wochenende und auf das süsse Nichtstun. Wir haben nichts Größeres geplant und ich bin auch ganz froh darüber. Es sich einfach gut gehen lassen, das ist für mich schon ein perfekter Plan...

    Außerdem planen wir natürlich eifrig unsere Ausflüge und Unternehmungen im Urlaub. Aber das ist ja eine durchaus angenehme Aufgabe:)...tja, liebe Licili - was soll ich sagen: früher hätte ich mir auch keinen Kreuzfahrturlaub vorstellen können.
    Wir haben ja ausschließlich Urlaub in wenig besiedelten nordischen Ländern gemacht, aber es ist einfach eine tolle Art ganz viel zu sehen und die Zeit auf dem Meer ist so wunderschön.
    Wenn man mit viel Humor gegen den "Menschen"-Strom urlaubt, kommt man auch mit den vielen Mitreisenden gut zurecht. Du musst Deinem Mann mal eine Doku über eine Fjord Einfahrt morgens um 5:00 Uhr zeigen, da hast Du das Schiff für Dich allein und denkst es gibt keinen schöneren Ort auf dieser Welt!

    So, jetzt genug geschwärmt - auch ein normales Wochenende kann perfekt sein:smug:

    Ich wünsche Euch einen entspannten, gut gelaunten & genussvollen Start ins Wochenende, lasst es Euch gut gehen und geniesst die Welt:love:
     
    koala5, FrauEigensinn und Licili gefällt das.
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen du gut gelaunte!

    Deine Urlaubspläne klingen ja auch wunderbar! Da machen du und Licili einem ja schon ein bisschen den Urlaubs"mund" wässrig heute! :D
    AAAaaaber, ich darf ja auch bald!(y)

    Hab einen wunderbaren Tag und ein noch viel wunderbarerers ;) Wochenende mit ganz viel Sonne, Leben und Liebe! :)
    Ich drück dich fest! :love:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Puffin9,
    Was lese ich... Kreuzfahrt?! Bitte nimm mich mit ;)
    Ich wünsche mir das schon sooo lang. Leider bekomme ich meinen Männe noch nicht so richtig von überzeugt :(
    Habe ihn schon "gedroht " ;) nächstes Jahr habe ich einen runden Geburtstag und nen Wunsch frei.. Hihi...
    Eine Kreuzfahrt :) :) :)
    Wehe nicht...:(
    Euch natürlich eine wunderschöne Zeit
    Lg Sandy :)
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    gegen den Strom urlauben wir auch am liebsten..aber ohne Schiff unter den Füßen... bin ja eher der Landgänger....
    aber auch da wächst das Herz... bumm didi bum di bum awww.smileygarden.de_smilie_Liebe_2_together.gif , wenn man das Gefühl hat, mit der Natur & Männe alleine zu sein...

    allerdings beneide ich dich darum ... so viele Länder zu sehen... und das Hr Puffin es genauso liebt wie du auf dem Meer zu schippern...

    wünsche dir ein "perfektes WE" du Liebe
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!

    Gerade sitze ich mit meinem Macie auf dem Schoß in der chill out area (altdeutsch: Balkon:D) und erfreue mich am Sommer, obwohl - es ist noch angenehm frisch, aber herrlich in der Sonne - ein bisschen wie Frühling. Und es duftet nach frisch gemähtem Gras. Wunderschön!

    Ansonsten kommt Herr Puffin gleich mit frischen Brötchen durch die Tür, wir frühstücken, dann ein bisschen ins Städtchen, Mittag essen, Kaffeetrinken mit den Eltern und dann einen entspannten Abend geniessen...so lautet der Plan und ich freue mich drauf!

    Nächste Woche bin ich viel unterwegs und freue mich über ein ruhiges Wochenende ohne größere Termine:smug:!

    Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges, spannenden 0der entspanntes Wochenende, lasst es Euch gutgehen und geniesst die Welt:love:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vorsicht Clown zum Frühstück: Wir hier machen die Türe dazu immer auf, damit wir nicht durch Türen durchgehen müssen. 838a82e9.gif

    Eure Urlaubspläne lesen sich toll, ihr könnt so viel "von der Welt" sehen. Wir beide sind aber auch, wie Nele40, eher "Landgänger", aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, die Schiffe wären sonst viel zu voll, die Urlaubsgegenden zu überlaufen. Wichtig ist, dass man sich mit dem Partner einig ist, dass keiner auf irgendetwas verzichten muss.

    Unser Wunschziel wären wenigstens einmal die nordischen Länder, du schwärmst ja, ebenso wie koala5 so sehr davon. Mal sehen, vielleicht kann man da im nächsten Jahr etwas unternehmen.

    Genieße du deine chillout-arena und lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße und eine liebe Umarmung für dich! s-happy-umarmung.gif
     
    #1989 FrauEigensinn, 01.08.2015
    Puffin9 gefällt das.
  12. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Hallo Puffin9 ....ich hoffe, dein Restwochenende war genauso schön, wie es angefangen hat.

    Ich beneide dich ja ein bisschen....nicht so sehr auf die Kreuzfahrt...ich glaube, dass wäre nichts für mich...aber auf die Länder und das viele Neue, dass du sehen wirst.

    Vorerst lasse ich dir mal ein paar Grüße hier und wünsche dir eine halbwegs ertragbare Woche.
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...