1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Diskutiere Tschöö Jojo, tschöö Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Glizza , vielen Dank für die lieben Grüße :) (siehe Unterhaltung!) Heute wieder fleißig gesportelt (finds cool, dass ich in der Beinpresse...

  1. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hey Glizza , vielen Dank für die lieben Grüße :) (siehe Unterhaltung!)

    Heute wieder fleißig gesportelt (finds cool, dass ich in der Beinpresse jetzt mein eigenes Gewicht stemmen kann :D) und ca. 1600-1700 kcal verputzt.
     
    #171 feinschmeckerin, 30.07.2015
    teetrinkerin, Glizza und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tschöö Jojo, tschöö Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ein größeres Kaloriendefizit bringt sicher schnellere Abnahme - aber bitte nicht, wenn es mit Hunger einher kommt!
    So, wie du es machst, feinschmeckerin ist es schon richtig :)
     
    #172 teetrinkerin, 31.07.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  4. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Not bad. Not bad at all.
    Ich habe natürlich erst mal gegoogelt, was überhaupt eine Beinpresse ist.

    Aber eigentlich ist das eine gute Motivation...ich kann mein Körpergewicht weder stemmen noch ziehen...aber bei manchen Geräten bin ich schon bei 2/3 meines Gewichtes. Ja...das muss ich mir mal auf der Zunge zergehen lassen.
     
    #173 Bärchen, 02.08.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hey Bärchen , danke für deinen Besuch :-) Ich kannte mich mit diesen ganzen Geräten vorher auch nicht aus, finde das Training und die schnellen Erfolge, die sich einstellen, aber auch wirklich motivierend - kann ich nur weiter empfehlen!

    Da mein Wochenende kalorisch sehr ausgeprägt war -.- hatte ich heute nur 1500 kcal und war noch beim Krafttraining. Gefastet hab ich auch von gestern zehn Uhr abends bis heute um halb fünf nachmittags :)

    Dafür war meine Waage wieder bei 94 irgendwas.. laut Waage nehme ich einfach nicht ab! Allerdings sehe ich für mich schon sehr viel besser und muskulöser im Spiegel aus. Mein Freund meinte auch mein Bauch sei weniger geworden.
    Und heute spricht mich doch glatt ne Kollegin an, die ich selten seh, und fragt, ob ich auf Diät bin oder irgendwas anders mache, ich sähe doch schick und schlanker aus :D

    Komisch, dass die Waage sich der Meinung anschließt!!! Naja, egal, hab mich trotzdem gefreut :D Eine erste externe Kenntnisnahme!
     
    #174 feinschmeckerin, 03.08.2015
    Puffin9 und Bärchen gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Dann mess doch zusätzlich mal deine Umfänge. Ich bin ja faul und messe nur Taille und Hüfte - aber da sehe ich dann auch Erfolge, wenn die Waage sich doof stellt.
     
    #175 teetrinkerin, 04.08.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  7. Bärchen

    Bärchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    255
    Na, wenn das mal nicht runterflutscht wie Sahne...
    Externe Kenntnisnahme und Komplimente sind sowieso die besten Motivatoren.

    Glückwunsch zu deinen Erfolgen.
     
    #176 Bärchen, 04.08.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Morgen_Guten_20Morgen.gif du sportliches Mädel.... mach ein paar Beinpressen für mich mit....
    und miss wirklich die Umfänge
    da hat sich bei mir auch am Anfang wesentlich mehr getan, wie auf der Waage...

    wünsche dir einen wunderschönen Tag
     
    feinschmeckerin gefällt das.
  9. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallo liebe Nele40 , teetrinkerin und Bärchen , danke für euren Besuch :)
    Gestern wieder sportlich meine Krafteinheit absolviert, die nächste dann am Montag!
    Essenstechnisch gab es Montag ein Keks-so-lecker-deshalb-Kontrolle-über-essen-verliere-Malheur, naja, der Rest der Woche war ok! Heute beim Wiegen zeigte die Waage 93,3 an; und einmal war die 92,7 zu sehen :D:D:D
    Das mit dem Messen habe ich schon versucht, aber mein Bauchumfang schwankt bei jedem Messen um 3 Zentimeter und ich hab immer das Gefühl dass ich den Bauch aufblähe und dass ich das mit dem Messen einfach nicht hinbekomme :( Irgendwie klappt das nicht.
    Naja. So dann mal den kulinarischen Versuchungen am Wochenende ausweichen... liebe Grüße!!! Habt ein schönes Wochenende!
     
    #178 feinschmeckerin, 07.08.2015
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Feinschmeckerin,

    ich bekomm das mit dem Umfänge messen auch nicht hin. Ich hab da Variationen von bis zu 5 cm beim Bauchumfang, egal wie gut ich mir die Stelle merke, an der ich messe. Daher müssen die Hosen her halten als Umfangskontrolle, das funktioniert zuverlässiger. ;)

    Hab eine schöne Woche und lass es dir gut gehen!
     
    feinschmeckerin gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich lese, wie viel Spaß das Krafttraining machen kann. Viele lehnen das ja ab, ich kann das gar nicht verstehen.

    Dass du dein Gewicht auf der Beinpresse schaffst, ist gar nicht so ungewöhnlich - du machst das ja "unbewusst", wenn du gehst und stehst. Da fällt es dir nicht so auf, weil du gar nicht daran denkst!

    Schimpf nicht mit deiner Waage, so lange man an die die Veränderung feststellt und es dir auch sagt. Das ist doch Motivation pur!

    Liebe Grüße
     
    #180 FrauEigensinn, 10.08.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
Thema:

Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Die Seite wird geladen...

Tschöö Jojo, tschöö Kilos - Ähnliche Themen

  1. Tschööö mit 3 Ös

    Tschööö mit 3 Ös: So - ich habe beschlossen, meine Abnehm-Mission ist hier soweit beendet... Die Waage zeigt mir heute morgen 61,8 kg - das ist ok. MeinTagebuch...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo

    Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo: Bin Rüdiger aus Mönchengladbach, 56 Jahre und seit ca. 10 Jahre übergewichtig. Bin wieder mal in einer Phase wo ich mein Gewicht (100 kg bei 176...
  4. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  5. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...