1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche :love:

  1. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche :love:
     
    #1191 freakyc1977, 25.07.2015
  2. Anzeige

  3. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Frau Eigensinn deine Götterspeise mit Quark war recht lecker ,nach langem Süß Entzug.Ich werde Sie bestimmt noch mal machen. Hast Du noch so was auf Lager immer hermit :joyful::joyful::joyful::joyful:

    Seid alle getröstet bei uns ist es wieder recht kalt und sehr Windig man muß schon wieder Jacke anziehenund was mir noch aufgefallenist heute,wir haben vor unserem Fenster eine Kastanie stehen oh schreck Sie wird schon gelb und andere Bäume auch

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut, dass dir der Quark geschmeckt hat. Probier das mal aus, ihn nicht lange stehen zu lassen und dann mal länger. Du merkst den Unterscheid auch im Geschmack.

    Ich hab noch Rezepte, die ich bei den Dukans "geklaut"habe. Du kannst ja auch mal nachsehen, ob in dem Rezepte-thread der Dukans noch welche zu finden sind Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Hier mein Vorschlag für heute

    Eiweiß-Pudding (6 Portionen):

    40 g Puddingpulver ohne Zuckerzusatz
    500 ml Milch
    4 Blatt Gelatine
    4 Eiweiß
    Süßstoff nach Geschmack

    Gelatine fünf Minuten im kalten Wasser einweichen. 400 ml Milch zum Kochen bringen, 100 ml Milch mit der Stärke vermischen und unter die kochende Milch rühren, 1 min kochen lassen, kurz abkühlen lassen und die Gelatine in die noch heiße Masse geben und gut verrühren. Mit Süßstoff abschmecken. Pudding abdecken (damit sich keine Haut bildet) und auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Eiweiß sehr steif schlagen, Puddingmasse nochmals aufschlagen und das Eiweiß vorsichtig unterheben. Ergibt 6 Portionen (ca. 250 ml Fassungsvermögen).


    Panna Cotta

    300 ml Milch
    300 ml Buttermilch
    3 TL Süßstoff
    1 EL unbehandelte Zitronenschale
    1 Vanille-Schote
    1 EL Gelatine, gemahlene

    In die noch kühle Milch Gelatine geben, alles, bis auf die Buttermilch zufügen und vermischen. Dann langsam erwärmen bis die Gelatine aufgelöst ist. Abkühlen lassen und die Buttermilch zugeben, umrühren und in Förmchen füllen.

    Im Kühlschrank kalt stellen, bis die Masse fest wird.

    Beide Rezepte habe ich nicht selber getestet, nur abgeschrieben, sie klingen aber gut!
     
    #1193 FrauEigensinn, 30.07.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo meine liebe Frau Eigensinn
    Die Rezepte hören sich ja richtig gut an ,die werde ich bestimmt nächste Woche mal ausprobieren,wenn es wieder heiß wird . Morgen ist wiege Tag bin gespannt :::::::::::::
    Ich glaube meine abnahme liegt doch sicherlich im Rahmen .Bis jetzt geht es mir super gut.Ich möchte noch ein wenig Sport mehr machen aber ich habe ein Kniegelenk und bin vor 4 Wochen am Ellenbogen Operiert worden einen schnitt von 10cm.Es war ein Nerv eingeklemmt und dieser ist befreit worden .Ich hatte meine ganze linke Hand Taub.Es geht schon wieder recht gut aber immer noch Schmerzen .Nichts desto Trotz gehe ich jeden tag eine Stunde Aqua Shogging machen in einem Kiesweiher .
    Also dann bis morgen großes Wiegen
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, liebe Schwalbe, ich finde immer wieder Rezeptideen für dich. Hier ein paar von Schlank im Schlaf.
    Die Kcal-menge müsstest du nur in fddb errechnen, um deine Menge nicht zu überschreiten!

    Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Knie und der Hand!
     
    #1195 FrauEigensinn, 31.07.2015
  7. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr Lieben, ich klink mich hier einfach mal mit ein, da hier ordentlich was los zu sein scheint! Habe die 120 Seiten allerdings nicht ganz zu lesen geschafft :wacky: .
    Also ich hab ja gestern angefangen mit der Turbophase und so langsam kommt ganz schön Hunger/Appetit auf :muted: ...
    Und ja... wir wollen ja nicht nach Hintertürchen suchen, aber ich kann mir die Frage trotzdem nicht verkneifen: darf man noch nicht mal ein Stückchen Gurke oder sowas essen? Ich verstehe noch nicht so ganz, warum Gemüsesaft erlaubt ist, sowas aber nicht... So ne Gurke besteht doch zum größten Teil aus Wasser, oder nicht? Oder geht es wirklich darum, nichts festes zu essen?

    Liebe Grüße
    Mooni
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)

    Halte durch, die schlimmen Tage sind bald vorbei. Wenn du Hunger hast, kannst du alle ungesüßten Getränke trinken. Ziel der Abnahme sollte es sein, KEINE Zwischenmahlzeiten oder Snacks mehr zu nehmen, damit erst mal gar kein Fett in die Zellen geleitet und dort gespeichert wird.

    Mit deinem Gemüsesaft aus dem Glas verhält es sich ähnlich. Auch der Verzicht auf Fertigprodukte sollte ein Ziel sein. Ich habe mir Tiefkühlgemüse gekauft, habe das zubereitet und abgegossen. Das war schnell gemacht, billiger als Seitenbacher oder Reformhausbrühe und ich wusste, was alles darin enthalten war.
    Zum Verbessern kamen dann Kräuter dazu.

    Vor allem - lenk dich ab,wenn der Hunger kommt. Das klappt!
     
    #1197 FrauEigensinn, 02.08.2015
  9. Mooni

    Mooni Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Ja, vorhin habe ich Step-Aerobic zum ablenken gemacht :woot:
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich wollte nur kurz mal HALLO sagen und euch schöne Grüße hier lassen.:sneaky:
    Allen viel Erfolg beim Abnehmen wünschen ,denn jedes Gramm weniger ist ein Erfolg. ;);););)(y)
    Leider habe ich immer noch soviel um die Ohren (mein Gewicht halte ich so gut es geht) 82 kg. Aber ab Oktober /November bin ich wieder bei den Almased Elfen,bis dahin alles liebe zu euch.
    :):):)
    Fusselmaus24 (Brigitte)
     
    #1199 Fusselmaus24, 06.08.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffentlich - es ist langweilig ohne dich ...................
    Heiße Grüße (im Moment 33°) nach Spanien!
     
    #1200 FrauEigensinn, 07.08.2015
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...