1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beefcakes Logbuch

Diskutiere beefcakes Logbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 21.07.2009 Gewicht 86 Kg Frühstück (05:30) 1 Nutella Brot (mehr konnte ich nicht, weil die Autobahnen zu waren und ich pünktlich sein musste)...

  1. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    21.07.2009

    Gewicht
    86 Kg

    Frühstück (05:30)
    1 Nutella Brot (mehr konnte ich nicht, weil die Autobahnen zu waren und ich pünktlich sein musste)

    Mittag (14 Uhr)
    1 Putenbrust Brot

    Abend 20:00)
    LAchs mit Spinat und Tomate

    Getränk.

    0,5 Liter Cola (musste mich irgendwie konzentrieren können)
    2 Liter Wasser

    Sport:
    Leider keine Zeit
     
    #11 beefcake, 22.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beefcakes Logbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kampfgewicht: 86,1

    22.07.2009
    Frühstück 7:00
    1 Nutella Brot, Müsli + Saft

    Mittag (13:00)
    1 Turkey Breast Sandwich (ohne Soße, nur Tabasco)

    Abend 18:30
    1 Teller Putenstreifen mit Spnat, Fenchel nd Tomaten

    Getränke. 2,5 Liter Wasser

    Sport:
    aufgrund des schlechten Wetters nicht möglich gewesen. Habe abe insgesamt 60 KIlo Möbel in den ersten Stock getragen un aufgebaut. War auch ordentlich am Schwitzen. :D
     
    #12 beefcake, 23.07.2009
  4. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Kampfgewcht 85,9

    23.07.2009
    Frühstück (6:30)
    1 Brot mit Honig, etwas Müsli + Saft

    Mittag (12:30)
    Ein Eiersandwich

    Abend
    nichts, da ich erst um, 23 Uhr zu Hause war.

    Sport.
    unmöglich
     
    #13 beefcake, 24.07.2009
  5. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    So, da bin ich wieder. Musste dienstlich übers Wochenende verreisen.
    Kann nicht sagen, was ich gegessen habe, aber Gewicht ist gleich geblieben.
     
    #14 beefcake, 28.07.2009
  6. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen,
    ich finde es gut wie sehr Du trotz Deiner unregelmäßigen Tagesabläufe auf die regelmäßigen Essenszeiten achtest. Es scheint so als wärst Du da - soweit es geht - gut organisiert. Und die ersten Erfolge haben sich ja auch schon eingestellt. :)
    Falls Du abends lange Arbeiten musst, könntest Du Dir mal einen Magerquark mit Eiweßpulver oder mit etwas Zimt und Süßstoff vorbereiten. Sowas läßt sich dann auch nebenbei im Büro reinschieben, sofern Du die Möglichkeit hast das kalt zu stellen. Im Notfall geht auch mal ein 200g Päckchen Putenbrustaufschnitt oder magere Wiener. Das sind so meine Tricks zum langen Abend.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Motivation! :)
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #15 Bine1981, 28.07.2009
Thema:

beefcakes Logbuch

Die Seite wird geladen...

beefcakes Logbuch - Ähnliche Themen

  1. Logbuch

    Logbuch: Hallo, da ich neu hier im Forum bin erst mal zu meiner Person. Ich heiße Patrick bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Systemelektroniker....