1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Diskutiere Tschöö Jojo, tschöö Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sieh doch mal, liebe feinschmeckerin, welche Arten Daniel Roth empfiehlt: Kurzzeitfasten - Ein Versuch :-) | Seite 8 Kurzzeitfasten - Puffin9...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #161 FrauEigensinn, 22.07.2015
    Puffin9 und feinschmeckerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tschöö Jojo, tschöö Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe feinschmeckerin
    schau mal, das habe ich momentan: ESN Elite Pro Complex
    das schmeckt auch ganz lecker - besonders mit Eiswürfeln wie ein Milchshake von MCDoof.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #162 coffeejunkie, 22.07.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Inzwischen nehme ich übrigens immer dieses hier: Iso:Pro 97 Kaufen | Myprotein.de

    Zumindest auf dem Papier bietet es wesentlich mehr fürs Geld und vor allem ist in der Natur-Variante weder Süßstoff, noch Aroma oder sonst etwas drin. Lediglich ein klein wenig Lecithin als Emulgator.

    Bis vorgestern gab es darauf sogar noch 25%. So ein Angebot kommt aber immer mal wieder, also wenn du das testen möchtest, einfach immer mal wieder reinschauen.
     
    #163 Daniel Roth, 22.07.2015
    Puffin9, feinschmeckerin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Daniel Roth , ich kann mir gerade nicht vorstellen wie geschmacksneutral schmeckt, in Wasser oder in Milch.. dann einfach wie Wasser und Milch, nur ein wenig dickflüssiger? Oder hast du es in einer Geschmacksrichtung bestellt, die du empfehlen kannst? Könnte man ja auch mit ein paar gefrorenen Himbeeren oder Heildelbeeren pimpen...
    Hatte auch gelesen, dass jemand von den Bewertern sich irgendwelche Aromadrops gekauft hat und da ab und zu reinwirft, das ist natürlich ziemlich cool, weil man dann im Geschmack variieren kann.. danke schonmal für den Tip!:ROFLMAO:
     
    #164 feinschmeckerin, 22.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe feinschmeckerin, wenn du bei Daniels link auf den Pfeil bei geschmacksneutral klickst, siehst du viele Geschmacksrichtungen aufgeführt.
     
    #165 FrauEigensinn, 22.07.2015
  7. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    ja FrauEigensinn , die hab ich auch gesehen, aber die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten sagt mir ja nix über Konsistenz oder Geschmack ;) Daher freu ich mich über Tipps und Geschmackserfahrungen, bei soner Investition soll es ja schmecken
     
    #166 feinschmeckerin, 22.07.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach so, ich habe gedacht, du hast das nicht gesehen.

    Daniel kann dir da sicher weiter helfen!
     
    #167 FrauEigensinn, 22.07.2015
    feinschmeckerin gefällt das.
  9. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallöchen, trotz Müdigkeit war ich gerade noch beim Krafttraining und hab wieder einiges an Gewicht draufgelegt.. das wird nen feinen Muskelkater geben.
    Danach auch einen leckeren Eiweißdrink zelebriert.
    Seit drei Tagen zeigt die Waage eine 93 vor dem Komma, mit wechselnden Zahlen hinter dem Komma. Ein gutes Gefühl!

    Allerdings habe ich mir vorgenommen, teilweise die Kalorienanzahl pro Tag etwas runterzufahren (wenn mich der Hunger nicht killt); so kann ich eventuell schneller zum Erfolg kommen. So 1500 kcal am Tag wären doch was Feines (zumindest unter der Woche).

    Liebste Grüße!!!
    Feinschmeckerin
     
    #168 feinschmeckerin, 27.07.2015
  10. Anzeige

  11. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab gerade mal wieder tierisch viel zu tun.. noch drei Wochen bis zum Urlaub :-(
    Und es muskelkatert noch vom Montags-Training.. morgen will ich dann aber wieder ran an die Hanteln!
    Eigentlich wollte ich ja auch nur noch von 1500 kcal pro Tag leben aber es fällt mir doch arg schwer.. naja solange ich nich über meine 80%, sprich 1800 komme is ja alles geritzt.. sodele gute Nacht!
     
    #169 feinschmeckerin, 29.07.2015
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen Feinschmeckerin,

    da guck ich bei dir auch mal wieder rein! :) Ich glaub ich war schon lang nicht mehr da.
    Auch hier gibts neue Pläne, ich seh schon, das Buch von Frau Hermann schlägt Wellen. ;)

    Sag mal, bist du auch Logopädin? Ich hab bei Tauchbine gelesen, dass du Tipps zum Thema Sprechen/Schlaganfall geben kannst. Wenn ja, dann schick ich dir mal kollegiale Grüße. :D
    Und einen schönen Tag wünsch ich dir auch!
     
Thema:

Tschöö Jojo, tschöö Kilos

Die Seite wird geladen...

Tschöö Jojo, tschöö Kilos - Ähnliche Themen

  1. Tschööö mit 3 Ös

    Tschööö mit 3 Ös: So - ich habe beschlossen, meine Abnehm-Mission ist hier soweit beendet... Die Waage zeigt mir heute morgen 61,8 kg - das ist ok. MeinTagebuch...
  2. Gesund abnehmen Jojo legt los!

    Jojo legt los!: Hallo zusammen :) Ich habe beschlossen dünn zu werden! Ja! Naja.. zumindest dünner! :D Ich schreibe nun ein Diättagebuch zum einen um mich...
  3. Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo

    Hallo zusammen, bin neu hier, aber nicht neu im Thema...:-) JoJo: Bin Rüdiger aus Mönchengladbach, 56 Jahre und seit ca. 10 Jahre übergewichtig. Bin wieder mal in einer Phase wo ich mein Gewicht (100 kg bei 176...
  4. Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased

    Angst vor jojo Effekt nach dem Abnehmen mit Almased: Hallo Die Verzweiflung lässt mich immer wieder über almased nachdenken. Aber zum einen habe ich Angst es falsch zu machen... Angst nicht...
  5. Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch

    Ebook for free: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt. Peter Mersch: Gesund abnehmen ohne Jojo-Effekt: Wie man sein Wunschgewicht dauerhaft hält eBook: Peter Mersch: Amazon.de: Kindle-Shop Ich habe sein anderes...