1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

deftiges frühstück??

Diskutiere deftiges frühstück?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...

  1. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse.
    Herzhaft ist aber ja nicht erlaubt, habe aber gehört veget. AufStriche sind erlaubt. Habe jetzt einige bestellt bei "lebe gesund" bestellt, aber die Grundzutaten sind ja Sonnenblumenkerne und -öl...kann man damit wirklich abnehmen? Ist das nicht zu fettig? Und gibt es noch anderes deftiges was morgens erlaubt ist?
    Danke euch!
     
    #1 steffi_b, 29.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: deftiges frühstück??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Aahh.....juchuu...jetzt weiss ich glaub ich warum ich nicht Posten konnte. Darf man keine Webadresse schreiben? Jetzt ohne gehts auf einmal
     
    #2 steffi_b, 29.07.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    leider kenne ich mich mit SIS nicht aus...
    vielleicht kann dir Tauchbine helfen?...

    wenn du morgens nichts süßes magst, warum machst du dann SIS???

    allgemein geht es beim Abnehmen, egal welche Diät du auch machst ... immer darum eine negative Kalorienbilanz bzw. Wochenbilanz zu haben...
     
  5. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Nele ich mache SiS weil ich Käse etc. liiiebe! Ich kann eher auf KH (Chips, Schoki etc. verzichten als auf Käse, (magere) Wurst, Fleisch etc.. Ich finde diese Ernährungsform sehr gut umsetzbar, man muss j aquasi auf nix verzichten..nur zum richtigen Zeitpunkt essen..und klar, auf die Kalorienbilanz..wenn ich mir jeden Tag 1 kg Käse mit 605 Fett reinziehe, wird dat wohl nix:ROFLMAO:. Im MOmentzhau ich mir morgends auch nur ein EW Shake rein..und gar keine KH. Habe ich auch kein Problem mit :)
     
    #4 steffi_b, 29.07.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo steffi_b

    was mir als erstes auffällt, ist Dein BMI. Du hast irgendwo in Deiner Berechnung einen Fehler. Einen solchen BMI gibt es nicht. Guck nochmal nach.

    Deftiges Frühstück:

    Achte bei den "gesunden Aufstrichen" unbedingt auf die Zutaten. In dem Kram ist sehr viel Aroma, Geschmacksverstärker, Hefeextrakt und so'n Zeugs drin.

    Du kannst zum Frühstück auch Radieschen, Gurken, Tomaten essen.
    Oder Aufstriche selber machen.
    Es hat mal jemand ein "künstliches Mett" eingestellt. Ich such Dir das mal raus.
     
    #5 Tauchbine, 29.07.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    ja, darauf habe ich extra geachtet! Das sind absolut vegane biosachen ohne den ganzen Kram! Hab extra nachgeguckt :-)
    Und meinen BMI..den hab ich doch gar nicht angegeben..nur mein Gewicht..hö?? Bin ich jetzt total blöd? Ich muss mal gucken gehen...
     
    #6 steffi_b, 29.07.2015
  8. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    künstliches Mett?? Das wäre ein Traum!!:joyful:
     
    #7 steffi_b, 29.07.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  10. Anzeige

  11. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Danke, Danke, Danke!!! :love::LOL:
     
    #9 steffi_b, 29.07.2015
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    steffi_b

    Guckst Du:

    upload_2015-7-29_22-54-58.png

    Und ich ärgere mich über meinen BMI von 30 :LOL::LOL::LOL:
     
    #10 Tauchbine, 29.07.2015
    teetrinkerin, Pia79, xSchmetterlingx und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

deftiges frühstück??

Die Seite wird geladen...

deftiges frühstück?? - Ähnliche Themen

  1. deftiges Frühstück

    deftiges Frühstück: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Expertenrat.Ich bin kein Marmeladenesser und bin jetzt von Wurst und Käse zum Frühstück auf...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  4. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...