1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beefcakes Logbuch

Diskutiere beefcakes Logbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, dann will ich hier auch mal meine täglichen Erfolge und Sünden vermerken. habe Gestern damit angefangen Das Buch ist bestellt und habe mir...

  1. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    So, dann will ich hier auch mal meine täglichen Erfolge und Sünden vermerken.
    habe Gestern damit angefangen
    Das Buch ist bestellt und habe mir extra noch eine Waage gekauft. Hatte vorher keine.

    Kampfgewicht: 87,4 Kilo
    Ziel 1: 85
    Ziel 2: 80

    15.07.2009
    Frühstück (07:40)
    2 Scheiben Vollkornbrot mit Nutella, selbstgemachter Obstsalat ( 1 Apfel, 1 Banane, paar Erdbeeren, Trauben und Zitronensaft)

    Mittagessen (13:00)
    1 Vollkornbrot mit Hähnchenfleisch, 1 Vollkornbrot mit Gauda, 1 Vollkornbrot mit Putensalami, 1 Banane

    Abendbrot (18:40)
    1/2 Salatkopf mit Tomate, Gurke, Lachsfilet, Putenstreifen und etwas Balsamico Dressing

    Getränke
    3,2 Liter Wasser

    Sport
    leider nicht
     
    #1 beefcake, 16.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beefcakes Logbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    bist du ein grosser Mann, wenn dein Zielgewicht 80 kg ist?:confused:
    Liebe Grüsse Susann
     
  4. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin 187 cm groß.
    80 ist erstmal das Ziel. Muskeln wiegen ja mehr als Fett :D
     
    #3 beefcake, 16.07.2009
  5. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Heute Morgen gewogen:

    86,3 KG

    Gestern kam mein Buch an. Leider war es ein Fehldruck, da es von hinten nach vorne eingeklebt wurde. Habe es dann swoeit es ging gelesen und heute mrogen Retour geschickt. Hoffe, das neue kommt schnell.

    17:07.2009
    Frühstück 7:20
    2 Nutellabrote, 1 Banane

    Mittag (13:00)
    1 Vollkornbrot mit Hähnchenfleisch, 1 Vollkornbrot mit Gauda, 1 Vollkornbrot mit Frischkäse

    Abendessen (23:05)
    2 gekochte Eier. zu mehr hatte ich weder Lust noch Zeit, wenn man schon 14 Stunden auf der Arbeit war.

    Sport:
    keine Lust mehr Nachts

    getränke:
    3,9 Liter Wasser
     
    #4 beefcake, 17.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2009
  6. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich soll man so spät nicht mehr essen. War ja schon halbe Nacht, da soll man sich um diese Zeit mit SiS eigentlich schlank schlafen. Arbeitest du schichten?
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wichtiger ist -meiner Meinung nach- daß man noch 2 Std. auf ist und dann erst schläft...
     
    #6 Mrs.Pitt, 18.07.2009
  8. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss, aber nach 14 Stunden seid ihr echt froh, wenn ihr ins Bett könnt. Daher habe ich nur 2 eier gegessen um den Hunger etwas entgegenzuwirken.
    Nein, ich arbeite in keinen Schichten. Ich habe neben meinem Tagesgeschäft noch projekte laufen. Da die In Asien und in Amerika sind, mus ich früh wach sein, um mit Asien arbeiten zu können, und spät auf der Arbeit bleiben, da die Amerikaner 6 Stunden zurück sind. Kurz vor Projektende kommt es mal vor, dass man lange Arbeit.

    17.07.2009
    Kampfgewicht 86,3 KG

    Frühstück 6:30
    1 Nutella Brot, Müsli mit Multivitaminsaft

    Mittag 13:00
    1Vollkorn Brot Leberwurst, 1 Vollkornbrot Gaudo, 1 Vollkornbrot Putenbrust

    Abendessen 18:50
    1 großen Salat mit etwas Fetakäse, gekochter Schinken, ei und Nordseekrabben

    Sport
    leider nicht, hat zu stark geregnet um zu laufen.

    Getränke:
    2,9 Liter Wasser
     
    #7 beefcake, 18.07.2009
  9. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Gestern war Grillen angesagt.
    War tapfer, mit dem Essen. Nur das Bier...

    Gewicht 86,3 Kg

    18.07.2009
    Frühstückb 08:30
    Müsli mit Saft, 1 Nutella Brot

    Mittag 13:45
    Salat mit Hähnchen

    Abends 19:00
    2 Gemüse Puten Spieße, Grüner Salat

    Getränke:
    1 Liter Wasser
    zuviel Bier ;D
     
    #8 beefcake, 19.07.2009
  10. Anzeige

  11. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Gewicht 86 Kg

    19.07.2009
    Frühstück 09:00
    2 Nutella Brote (mein Magen war nch nicht fit um mehr Essen zu können)

    Mittag (14:30)
    selbstgemachte Lasagne (Rezept aus dem Internet, angeblich Schlank im Schlaf konform)

    Abends (19:45)
    Ein Salat mit Thunfisch und Ei

    Getränke
    3 Liter Wasser
     
    #9 beefcake, 20.07.2009
  12. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    So, komme gerade vom Sport und morgen werde ich wohll keine Zeit haben, hier zu posten

    20.07.2009
    Frühstück 6:30
    Müsli + Saft, Marmeladen brot

    Mittag 13:30
    Rest der Lasagne (kalt, keine Zeit zum aufwärmen)

    Abend (19;40)
    2 Stücke Putenbrust mit Salat

    Getränke.
    5 Liter Wasser

    Sport:
    8 KM laufen (leider über 30 Minuten gekommen. Genau genommen 33:43, das muss besser werden)
     
    #10 beefcake, 20.07.2009
Thema:

beefcakes Logbuch

Die Seite wird geladen...

beefcakes Logbuch - Ähnliche Themen

  1. Logbuch

    Logbuch: Hallo, da ich neu hier im Forum bin erst mal zu meiner Person. Ich heiße Patrick bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Systemelektroniker....