1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nehme einfach nicht ab...

Diskutiere Nehme einfach nicht ab... im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...

  1. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Hallo.
    Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg.

    Seid mehreren Jahren walke ich und gehe einmal die Woche zum Pilates.

    Vor ca 7 Wochen habe ich mit Zumba und Piloxing angefangen. 2-3 mal die Woche.
    Gleichzeitig esse ich bewusst. Also keine Diät aber einfach darauf achten... Weniger fett und versuche weitgehend auf Brot zu verzichten weil das sofort hängen bleibt.

    Nun geht aber nichts runter... Zu allem übel noch Sommerpause bei Zumba Piloxing und Pilates. Jetzt versuche ich Bauchübungen und joggen trotz Urlaub durchzuhalten.

    Mein einziges Laster ist... Ich trinke am Wochenende oder im Urlaub gerne abends ein Bier.

    Bin echt verzweifelt... Es hängt zu 90% am Bauch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nehme einfach nicht ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zmoloi

    zmoloi Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Bier ist eine Kalorienbombe. Wobei einmal in der Woche eigentlich gehen sollte. Joggen ist gut, aber du solltest mindestens alle drei Tage einmal für 1 Stunde richtig schwitzen. Also dich richtig anstrengen. Dadurch kannst du deinen Stoffwechsel für bis zu drei Tage erhöhen. Pilates ist nicht unbedingt die Art von Sport, die dir dabei hilft viele Kalorien abzubauen. Viele machen Pilates und denken, sie würden Sport machen... Nur um es in Gedanken abzuhaken...

    Mein Tipp: mehr Fokus auf Sport legen. Richtig anstrengender Sport. Finger weg von Bier und eine Umstellung auf eine basische Ernährungsweise.
     
  4. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Huhu. Mache ja 2-3 mal die Woche zumba und piloxing.
    Mehr geht zeitlich wirklich nicht zusätzlich zu laufen und Pilates.
    Pilates mache ich eigentlich für meinen Bandscheiben Vorfall. Zudem strafft es schon den Bauch sehr. :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Passt schon, Pia79, hier gibt wieder ein Neuling in vielen threads "Tipps" zu den verschiedenen Arten.

    Mach du dein Ding und gut isses!
     
    #4 FrauEigensinn, 29.07.2015
    Tauchbine, Frusti und Pia79 gefällt das.
  6. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Oh... Achso... Danke... Mein Problem ist Geduld. Und wenn ich sehe das es mir um 3-6- kg geht ist das ja lächerlich gegen das was andere leisten
     
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.diabeteskatzenvolk.com_images_smilies_eigenesmilies_smilie_girl_036.gif habe ich Bier gehört...ha.... da bin ich... akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif Pia79
    so von Bauch zu Bauch:
    "magst du auch Radler?... oder nimmst du das Reinheitsgebot ernst" *grins*
     
    Pia79 gefällt das.
  8. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Huhu Nele... Mal so mal so... Gönne mir ja sonst nix
     
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu Pia79
    bei uns ist am WE auch meist was los...
    und ich mag dann auch nicht bei Wasser sitzen... es sei denn es sind 38° aforum.retriever_soko.de_images_smilies_zwinker.gif

    vielleicht hilft dir mein Trick ... die Kalos mit Sprite zero zu reduzieren, wenn ich tierischen Bock auf eiskaltes Bier habe.. so trinke ich 3 Radler von einem Bier und dann ist der Magen voll *grins*... oder vielleicht mache ich noch ein 2. Bier auf awww.millan.net_minimations_smileys_beer.gif

    mittlerweile trinke ich auch gespritzte Weisweinschorle... nehme trockenen Winzerwein und pansche mit Wasser und etwas Sprite zero...
    Eisklümpchen rein und genießen...
    nur den guten trockenen Roten pansche ich nicht... der hat eh kaum KH....

    das blöde am Alk ist... egal welchen du süffelst, er stoppt die Fettverbrennung, solange er damit beschäftigt ist, das "GIFT" wieder zu entsorgen....
    deswegen trinke ich, wenn dann nur am WE...
     
    Licili gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Oh Nele40....super Idee
    Danke
     
  12. Pia79

    Pia79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Dann könnte man auch alkoholfreie Radler und so nehmen
     
Thema:

Nehme einfach nicht ab...

Die Seite wird geladen...

Nehme einfach nicht ab... - Ähnliche Themen

  1. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  2. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  3. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  4. Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!

    Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!: Hallo! ICh hab ein echtes problem mit gewichtsabnahme, und weiß ehrlich nicht woran es liegt.... hab schon SIS gemacht das waren dann zwar 2 kg...
  5. Ich nehme einfach nicht mehr ab!

    Ich nehme einfach nicht mehr ab!: Hallo ihr Lieben, bin im Moment frustriert. Seit 4 Monaten nehme ich so gut wie nicht mehr ab. Was mache ich falsch? Ich ernähre mich eigentlich...