1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Romissa ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Romissa
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #71 coffeejunkie, 16.07.2015
  2. Anzeige

  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Romissa,
    ich woltte mich auch mal wieder bei Dir melden, bin ja noch mit dem Umzug beschäftigt. Lass Dich nicht entmutigen, auch bei uns wo es langsamer geht wird sich der Erfolg einstellen, nur später eben und dass sich Dein Körper anders formt ist doch schon toll oder..........Bei mir ist es auch so ich nehme an Stellen ab, wovon ich früher nur träumte und das ist das beste daran, zumindest für mich. Ich kann ja seit dem wir mit dem Umzug zu tun haben, keine festen Essenszeiten einhalten, aber ich versuche wenigstens Abends den Shake zu nehmen und hab mich seit ca 3 Wochen heute mal wieder auf die Waage gestellt, eigentlich mit einem schlechten Gefühl, denn gestern hatte ich mehrere Frust-Fress-Attaken, die Arbeiter hier treiben mich zum Wahnsinn. Aber was durfte ich sehen:cool: 61.0 Kg:ROFLMAO::ROFLMAO:.
    Ich bin mega Happy. Also nur Mut und dran bleiben, gemeinsam schaffen wir das(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) ganz sicher.:D
    Vielleicht kannst Du Deinen Terminstress und den Stress mit " ich muss abnehmen" etwas abbauen, geh relaxt an die Sache aber mit Disziplin. Unser Unterbewusstsein ist manchmal gemein, hör in Dich rein und gönne Dir die Zeit die Dein Körper braucht. Du hast ja auch nicht in kurzer Zeit zugenommen, sondern im Laufe der Zeit, oder?????

    Stress lässt uns zunehmen. Ich denke da immer an die Worte von Frau Eigensinn:rolleyes:.

    Weiterhin toi, toi, toi. Es wird schon, solange Du an Deinem Ziel fest hältst.

    LG ema51:)
     
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...