1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

komm rein ins Koko-Keto-Land

Diskutiere komm rein ins Koko-Keto-Land im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin die Reisleine immer noch am auffädeln... ist ne Mordspiddelarbeit.. Mit gekochtem Reis geht's schneller und leichter! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit gekochtem Reis geht's schneller und leichter! 363.gif
     
    #121 FrauEigensinn, 26.07.2015
    Casarea, Talita28 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komm rein ins Koko-Keto-Land. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    zu Hilfe....@FrauEigensinn
    gekochter Reis macht doch dick:p

    nur nicht dran denken....
    Ich spüre die Macht in mir!!!!....ohm
    Es kann aber auch
    Hungääär sein:ROFLMAO:

    Tag 50zig ist fast rum....cool...
    Brennwert
    Fett51% - KH=26% - Proteine=23%....:)
     
    Casarea gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du sollst ihn nicht essen, sondern auffädeln für deine Reisleine! anti-sadness-smiley.gif
     
    #123 FrauEigensinn, 26.07.2015
    Casarea, Talita28, Nele40 und 2 anderen gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    zu spät awww.mjjackson_forever.com_wcf_images_smilies_smilie_happy_043.gif

    heute
    Tag 49
    und 300gr weniger.
    ...=69,6kg.... na, dass ist doch ein Anfang...
    und das Bauchgrummeln gestern abend hat sich gelohnt!!!
     
    Casarea, Talita28 und Tauchbine gefällt das.
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    so Tag 49 ist futtermäßig durch
    nachdem ich gestern abend mich mit meinem Magen in gleicher Lautstärke unterhalten konnte
    ließ der Hunger heute morgen auf sich warten
    um 11:30h gab es
    einen dicken Pfannkuchen, dieses Mal mit Haferkleie & Kokosöl....
    belegt mit Kohlrabi/Papikasalat + Hähnchenbrust...mhmmm das war dieses Mal richtig lecker - danach noch einen Milchkaffee und die Welt war schön
    um 15:h leichten Hunger... habe gerade das Essen für die Jungs vorbereitet...Wiener Schnitzel, mit Bratkartoffeln & Salat... auch gut gell... aber nicht für mich
    ich habe einen Berg gedünsten Kohlrabi/Paprika in Kokosöl mit dem Rest des Rohkostsalates gegessen... hatte keine Lust auf Fleisch...

    heute abend immer noch keine Lust auf Fleisch???? komisch...o.k. aus der Not geboren gab es einen eisgekühlten 500ml Eiweißdrink mit Kokosöl + Kokosmus...
    heute waren das nicht so viele Kalorien, aber ich habe beschlossen nicht mehr mit Öl aufzustocken... da ich jetzt mal meinem Körper vertraue und der hätte höchstens Lust auf SahnePasta...
    und das hat meine Ratio leider awww.verenas_unterwasserwelt.de_Smileys_default_abgelehnt.png ..
    ach 4 Moringa Kaps + 1 Magnesium Tabl + ca. 2l Wasser waren auch noch im Spiel
     
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ...ich bin wach und der normale FigurWahnsinn kann wieder beginnen...

    Tag 48....
    und wieder 300gr weniger.
    ...=69,3kg.... aflagsforworship.co.uk_jo_pic_images_yes4rlr.gif
    endlich kommt ein bisserl Bewegung rein...48x0,300gr...*träum*
    ne quatsch...
    aber es ist schon irre...
    5 Schlaraffiatage =plus 2kg=tägl. Zunahme von 400gr
    bringt mich doch zum Nachdenken... aus der Erinnerung habe ich gar nicht soooo viel gegessen, es mir aber gut gehen lassen
    also scheint das intuitive Essen sehr kalorienschwanger bei mir zu sein...
    zumindest rein rechnerisch...
    und jetzt ist 7:00h und 13Std rum und ich habe tierischen Hunger
    und auf was...auf die Minutenschnitzel...hääää...?????
    in 3 Std dürfte ich von Kzf-Fenster essen... da arbeite ich aber und habe keine Zeit...
    o.k.... ich trinke erst einmal einen Kaffee und wenn ich in einer halben Std. immer noch Lust auf Schnitzel habe...
    dann esse ich die einfach... sind ja noch welche da von gestern..dann ist das halt heute nur ein 13,5/10,5-Tag...
    aber irgendwie ist mein Körper bzw. sind meine Gelüste momentan schräg drauf...
    kommt heute alle gut durch den Tag
     
    Casarea gefällt das.
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Fleisch zum Frühstück? Hau rein. Es gibt ernährungstechnisch Schlimmeres (z.B. Milchreis oder Kartoffelchips zum Abendessen :D).

    Lass es Dir schmecken - und bei Deinen geplanten 1.100 kcal ist es glaube ich ziemlich egal, wenn Du nach 14 Stunden bereits was isst.
     
    Casarea gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Liebe Nele40 lasse mich mal in eurer gemütlichen runde nieder:)jetzt habe ich dein gesamtes tb in einem rutsch gelesen, sehr spannend! Ich bin ja auch auf ketogene ernährung umgestiegen und finde diese art sehr faszinierend...
    Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und spass, lg
     
    #128 Talita28, 29.07.2015
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.diabeteskatzenvolk.com_images_smilies_eigenesmilies_gumo2.gif Liebeleins...
    Tag 48 lief gestern super... das Fleisch =3 kl. Schweinelachsschnitzel am frühen Morgen mit Kohlrabisalat war der Hammer... es hat mir so geschmeckt...glaube ich mutiere zum Carnivorous....nachmittags Hähnchenfilet mit Coctailtomaten,Spitzpaprika & Zuchhinispaghetti + ner Schale Erdbeeren mit Kokosöl/mus Dipp + Milchkaffee satt...
    wieder kamen meine Geschmacksnerven und nicht nur die, voll auf ihre Kosten......ach moment, damit ihr versteht, wovon ich spreche...
    Hähnchen.jpg *schleck*...
    200g Hähnchenfilet + Gemüse in Kokosöl geschwenkt...und den Rest gibt es vielleicht heute... mal sehen... bis jetzt habe ich noch keinen Hunger, obwohl ich gestern um 15h fertig mit der Futteraufnahme war...???bis jetzt fast ein 18/6
    mal schauen, worauf ich heute gierig bin....
    muss aber nachher zum Arzt... bis dahin muss sich Mr. Boy entscheiden

    Tag 47...

    und wieder 400gr weniger....=68,9kg.... [​IMG] awww.zwergpinscherforum_steinwitz.de_images_smilies_laune.gif

    Licili ...das Kzf ist schon so drinne, dass ich gestern echt überlegt habe... und was die Kalos angeht... ich zähle sie nicht mehr, vertraue einfach auf mein Gefühl
    und verbanne einfach Hochkalorisches... besonders mit vielen KH, was ich ja bei Kzf durfte...
    ich liebe zwar z.B.Pasta&Kartoffeln sehr, aber ich verzichte jetzt erst mal darauf.... oder mache einmal einen Kartoffeltag, wenn der Heißhunger darauf zu mächtig wird...
    uih...da hattest du ja zu tun... awww.zwergpinscherforum_steinwitz.de_images_smilies_willkommen.gif Talita28 ....mach es dir gemütlich...
     
    Casarea und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, das liest sich doch alles lecker und leicht bei Dir, liebe Nele40!

    Das tägliche Wiegen scheint Dir und Deiner Waage ja sehr gut zu bekommen:D...da baut man doch gleich eine viel intensivere Beziehung auf:smuggrin:...

    Hab' einen schönen & entspannten Tag:kiss:
     
    Casarea gefällt das.
Thema:

komm rein ins Koko-Keto-Land

Die Seite wird geladen...

komm rein ins Koko-Keto-Land - Ähnliche Themen

  1. wie komme ich wieder rein?

    wie komme ich wieder rein?: Hallo ihr Lieben :) Habe vor einem Jahr mit Dukan schon 26 Kilo abgenommen. Durch Nachlässigkeit und Krankheit (musste Kortison Tabletten...
  2. Ich komm nicht mehr rein ;(((

    Ich komm nicht mehr rein ;(((: Habe erfolgreich seit Ende Oktober 12 abgenommen... 25 Kilo ... Seit Karneval komm ich nicht mehr rein. Ich quäle mich, hier ne Ausnahme, da ein...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...