1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu dabei :)

Diskutiere Neu dabei :) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So wie ich es bei den Dukanern mitbekommen habe, ist das nicht zu empfehlen. Aber es wird sich sicher noch eine Expertin hier melden :)

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    So wie ich es bei den Dukanern mitbekommen habe, ist das nicht zu empfehlen. Aber es wird sich sicher noch eine Expertin hier melden :)
     
    #11 teetrinkerin, 23.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu dabei :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann halte dich auch an diese Zeit. Eine Verlängerung ist alles andere als sinnvoll!
    Darauf hat Dukanhexe immer besonders hingewiesen.
     
    #12 FrauEigensinn, 23.07.2015
  4. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Antwort! Werde mich dran halten
     
    #13 Tosca1501, 23.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Habe heute mit Phase 2 begonnen, aber habe trotzdem schon 2 Fragen, die mich beschäftigen:
    1. Macht es Sinn in Phase 2, falls die Waage mal länger +-0 anzeigt, die Anzahl der PP-Tage pro Woche zu erhöhen? Also z.B. 2 PP/1PG etc.
    2. Was sollte man machen, wenn man in Phase 3, trotz Einhaltung aller Regeln, wieder ein gemeines, böses Plus auf der Waage hat?

    Würde mich sehr über Eure Ratschläge freuen!!!
     
    #14 Tosca1501, 25.07.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Also ich oder wir machen immer PP und PG im Wechsel. Auch wenn es mal stagniert. Das ist doch normal. Wichtig ist das man da nicht aufgibt und einfach weiter macht. Ich schau dann das ich wirklich alles genau nach Dukan esse und mal die Tolis weglasse, viel trinke und immer die Haferkleie nicht vergessen. Auf die Nenge der Milchprodukte achten, das man nicht mehr als 800-1000g am Tag zu sich nimmt.
    Zwecks P3 kann ich dir noch nichts sagen. Ich bin ja noch lange nicht soweit. Bis du zu P3 kommst kann dir sicher jemand die Frage beantworten.
     
    Tosca1501 gefällt das.
  7. Tosca1501

    Tosca1501 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Danke Antii!!! :) Das wird bei mir noch seeehr lange dauern bis ich mit P3 beginnen kann. Hauptsache ich erreiche diesen Momente überhaupt mal irgendwann ;)
    Wünsche Dir eine gute Nacht!
    :sleep::sleep::sleep:
     
    #16 Tosca1501, 25.07.2015
  8. Anzeige

  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Tosca1501, ich weiß nicht, ob ich dich in deinem Tagebuch schon begrüßt habe, aber doppelt hält besser.
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit Dukan.
     
    #17 coffeejunkie, 26.07.2015
  10. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Auch von mir herzlich willkommen in dem besten forum der welt:D
    Und natürlich viel erfolg und durchhaltekraft mit dukan! Lg
     
    #18 Talita28, 29.07.2015
Thema:

Neu dabei :)

Die Seite wird geladen...

Neu dabei :) - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  3. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...
  4. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  5. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...