1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

Diskutiere Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen lieben dank ihr beiden für eure mühe....ich wundere mich,wo alle anderen sind....ist den Almased pur geworden. Damals also vor 2 1/2 waren...

  1. Jannah31

    Jannah31 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben dank ihr beiden für eure mühe....ich wundere mich,wo alle anderen sind....ist den Almased pur geworden. Damals also vor 2 1/2 waren wir eine Gruppe von über 10 Personen. War echt toll.
    Sagt mal wie lange muss ich zwischen den shakes pausieren 4 oder 5 stunden?
    Ich mache meinen shake vorwiegend mit zimt aber den mittagshake mal mit back Kakao. Ich habe mir die Broschüre gerade bestellt. Ab wann empfehlt ihr mir eigentlich den Säure Hasen Test zu mache?
     
    #11 Jannah31, 26.07.2015
    Schwalbe gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Säure Hasen Test????????????????????????????? :D:ROFLMAO:

    Ich würde ihn nach einer Woche etwa machen!

    5 Stunden zwischen den Mahlzeiten wären gut - vor allem für später eine tolle Übung!

    Almased ist im Moment etwas "aus der Mode gekommen". Es gibt nur ein kleines Häufchen Almasedler. Aber keine Bange, man "sieht" dich trotzdem!
     
    #12 FrauEigensinn, 26.07.2015
  4. Jannah31

    Jannah31 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hahahahahah :LOL::pHasen Test
    diese blöde Texterkennung :rolleyes:
    aber du weißt ja was ich meine (y)
    Ach deswegen ist die dose so billig gewesen 15,95€ sonst nie unter 16,17€. Na ja wird schon
     
    #13 Jannah31, 26.07.2015
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    ....und ich dachte, der "alte Hase" hätte den Test nur umbenannt :):LOL::ROFLMAO:...

    Ich versuche auch immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten zu haben, aber durch Beruf und anderen Terminen kommt es auch mal zu 4 oder 6 Stunden.

    Zum "Hasentest": Ich weiß nicht, wie vertraut du damit bist, aber ich habe mich da schlau gemacht. Es gibt Richtwerte, wonach der Körper zu einem bestimmten Zeitpunkt (morgens - mittags - abends) bestimmte Werte hat, aber bei mir sind die Werte genau umgedreht zum Richtwert. Das ist dann aber kein Problem, erst wenn der Körper keine Säure-Basen-Schwankungen mehr hat - die so genannte Säurestarre - sollte man gegensteuern, da man sonst nicht mehr abnimmt.

    Es gibt hier im Forum auch "Allrounder", die sich mit dem Thema Abnehmen schon jahrelang auseinander setzen und deshalb auch andere Methoden kennen gelernt haben. Teilweise wurden auch schon mehrere Arten geprüft und man ist dann bei einer bestimmten "hängen" geblieben, weil sie für einen persönlich am besten geeignet ist. FrauEigensinn hast du ja schon kennen gelernt, aber du wirst noch von dem einen oder anderen "Profi" hören.
    Für mich ist das mein erster Versuch und ich werde gut mit Almased fertig. Wer weiß, vielleicht muss ich irgendwann ja auch noch einmal etwas anderes ausprobieren (obwohl es momentan nicht danach aussieht).

    Falls du noch Infos zum Säure-Basen-Haushalt brauchst; ich habe noch eine ganze Menge davon........
    awww.smileygarden.de_smilie_Lesen_lesen_buch39.gif
     
    #14 Fullback, 27.07.2015
  6. Sissi77

    Sissi77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen. Ich habe vor, ca 10 kg zu verlieren.
    Ich werde heute früh anfangen, nach dem ich mein L-Thyroxin genommen habe. Und hoffe sehr, dass Alma auch trotz der Schilddrüsenunterfunktion was bringt. Mein Problem sind nicht Süßigkeiten, sondern "Hunger auf Brot und sowas" aber da müssen wir durch!
    Eine Frage habe ich aber noch, ich gehe sehr spät schlafen, gegen 1-2 Uhr nachts und stehe vor 8 auf, wann sollte ich den letzten shake trinken? Kann ich den auch um 22 Uhr trinken?

    Liebe Grüße
     
    #15 Sissi77, 27.07.2015
  7. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Hallo SiSSi
    Du wirst es auch schaffen wie alle anderen .Ich muß auch sehr viel Abnehmen ,habe bis her 5Kg geschafft.und jetzt erst noch mal 7Kg dann habe ich erstmal die hälfte .Ich habe auch einen sehr starken Willen ich will es unbedingt.Meine Knochen kennen schon die jetztige abnahme.Ich will erst einmal die 100KG schaffen ,mal sehen vieleicht dann mal pause (haltefase) wird sich aber dann entscheiden wenn es so weit ist
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Gruß Schwalbe (WALTRAUT)
     
    #16 Schwalbe, 27.07.2015
    Fullback gefällt das.
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Sissi77,

    das mit den Mädels lasse ich gerade noch einmal durchgehen:ROFLMAO:. Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg!

    Als Schichti kann ich gar nicht anders, als zu unregelmäßigen Zeiten essen. Wenn du dir mal ansiehst, wann ich ins Forum gehe, sieht man das sogar. Gestern abend habe ich um 23.00 Uhr den letzten Drink genommen und war dann noch über drei Stunden auf.

    Aufpassen solltest du, weil du Tabletten gegen deine Unterfunktion der Schilddrüse einnimmst. Almased besteht hauptsächlich aus Soja, Joghurt und Honig und die Aufnahme von Levothyroxin aus dem Darm wird durch sojahaltige Nahrungsmittel beeinträchtigt. Deshalb solltest du deinen Arzt befragen, der dann vermutlich einmal zwischendurch den Schilddrüsenspiegel im Blut kontrollieren wird. Wir wollen ja auch, dass du gesund schlank wirst;):)...........
     
    #17 Fullback, 27.07.2015
  9. Schokma1974

    Schokma1974 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs :) und Mädels,
    ich würde mich auch gerne hier im Forum beteiligen, ich starte heute mal wieder einen neuen Alma Versuch... Mein ganz langfristiges Ziel ist eine Abnahme von ca 40 kg :(

    Ich habe vor einigen Jahren mit Alma 30 kg abgenommen aber leider alles wieder in den letzten 7 Jahren zugenommen...

    Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal durchhalte...

    Viel Erfolg uns Allen :D
    Heike aus Duisburg
     
    #18 Schokma1974, 27.07.2015
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Heike,

    auch dir ein herzliches Willkommen; schön dass du da bist. awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende023.gif
    Wie Jannah bist du ja auch schon ein "alter Hase", der weiß, wie es geht awww.smileygarden.de_smilie_Ostern_smileygarden_ostern4.gif und hast mit dem Abnehmen kein Problem mehr, musst dafür nur noch hinterher ein bisschen an den "lieb gewonnenen" Gewohnheiten feilen.

    Lass uns das gemeinsam versuchen.................
     
    #19 Fullback, 27.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    frauenparkplatz.jpg

    ;):D:ROFLMAO::whistle:


    Da ist der Eintrag schon genauer!

     
    #20 FrauEigensinn, 27.07.2015
    Fullback gefällt das.
Thema:

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

Die Seite wird geladen...

Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  2. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  3. Almased Diät Neueinstieg mit Almased

    Neueinstieg mit Almased: Hallo Forum! Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Deshalb stelle ich mich nochmal kurz vor: Alter: 38 Jahre Verheiratet,...
  4. Auf ein neues mit Almased

    Auf ein neues mit Almased: Nachdem ich mich jetzt ein wenig in diesem Forum durchgelesen habe möchte ich mich als "neue"kurz vorstellen.... Bin 47, Mama von drei Kindern und...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...