1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie wäre es damit, Schwalbe? Götterspeise mit Quark 1 Beutel Götterspeise (Pulver, Himbeer/ Waldmeister/ Zitrone) laut Päckchenanweisung mit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie wäre es damit, Schwalbe?

    Götterspeise mit Quark

    1 Beutel Götterspeise (Pulver, Himbeer/ Waldmeister/ Zitrone)
    laut Päckchenanweisung mit Süßstoff herstellen, erhitzen.
    Warten bis sich alles an Pulver gelöst hat.
    Von Hitzequelle entfernen

    250 g Quark in eine Schüssel geben und immer wieder von der Götterspeisenflüssigkeit hinzu und langsam unterrühren.
    Solange Quark und Götterspeisenflüssigkeit mischen/hinzufügen bis alles aufgebraucht ist.

    Dann für mind.2-3 Stunden kühl stellen.
    Je länger das Ganze gekühlt wird, desto fester wird die Masse!

    (Mehr Quark macht aus der Nachspeise eine Creme)
     
    #1181 FrauEigensinn, 23.07.2015
  2. Anzeige

  3. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Danke ,super wird gleich ausprobiert,hast du noch solche Ideen??????
    Quarkspeisen liebe ich.

    Habt Ihr es auch so Heiß 35°
    WAS KOCHT IHR DENN SO BEI DER Hitze?????Mir fällt bald nichts mehr ein ,HILFE
    Freitag ist wieder Wiege Tag bin gespannt mein Bauch ist schon ein ganzes Stück dünner geworden.Freu:):)
    Liebe Grüße an alle Mitstreiterrinnen und gutes Abnehmen von SCHWALBE
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Netz hat noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tipps für dich.

    Sieh doch mal hier nach Suche nach Kalorien - Rezepte | eatsmarter.de
     
    #1183 FrauEigensinn, 23.07.2015
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich koche Salat:ROFLMAO:
    Was Warmes ist immer schwierig, wenn es zu heiß draußen ist. Also gibt es leckere Salate.
     
    #1184 teetrinkerin, 23.07.2015
    Tauchbine gefällt das.
  6. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    hallo Ihr alle da!

    habe ein bischen fett Verloren passt schon .
    Liebe teetrinkerin :Aber immer nur Salat Salat und noch mal Salat ist auch langweilig und außerdem koche ich keinen Salat sondern ich Esse Ihn Nur o_Oo_Oo_Oo_O
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deshalb hat teetrinkerin diesen smiley :ROFLMAO: dazu gemacht.
    Salate kann man auf so viele verschiedene Arten machen, vor allem mit den unterschiedlichsten Gemüsesorten, das wird nie langweilig.

    Falls dir Salat gar nicht zusagt, habe ich dir den link von eatsmarter gepostet.
     
    #1186 FrauEigensinn, 24.07.2015
  8. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    war doch nur ein Spass,Habe schon viele Gerichte von eatsmarter gemacht sind alle super lecker. Dein wackelpudding steht auch schon für morgen im Kühlschrank,bin gespannt, ist irgendwie auch eine schräge Mischung,habe ich auch noch nie gehört.wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß Schwalbe;):)
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass die Quarkspeise nicht zu lange stehen, sonst kannst du die Wände damit tapezieren! baseball-cap-smiley.gif

    Wieso schräge Mischung? Ich hoffe, du hast nur eine der vorgeschlagenen Geschmacksrichtungen verwendet!
    Die Quarkspeise ist dann entweder hellrot, -gelb oder -grün.
     
    #1188 FrauEigensinn, 24.07.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gerade noch rechtzeitig!

    freakyc1977 hat Geburtstag ....................

    Alles Gute für die nächsten 364 Tage.

    21277_908527519203642_5170351787720816879_n.jpg

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
     
    #1189 FrauEigensinn, 24.07.2015
  12. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    freakyc1977 Alles gute zu deinem geburtstag möchte mich auch anschließen.

    Hallo frau Eigensinn werde dir morgen berichten was aus der Quarkspeise geworden ist,wenn Sie so fest ist werde ich Sie halt lutschen bis sie alle ist :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...