1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

pp

Diskutiere pp im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe im moment das problem meine pp nicht zusammen zu bekommen da ich nicht wirklich hunger habe.. esse zur zeit viel melone..erdbeeren oder...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    habe im moment das problem meine pp nicht zusammen zu bekommen da ich nicht wirklich hunger habe.. esse zur zeit viel melone..erdbeeren oder nektarinen..
    was macht ihr um die pp zusammen zu bekommen?
     
    #1 eimer01, 20.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: pp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe eimer01 ,
    in meiner WW Zeit habe mich mir dann ein gutes Stück Käse oder Schlagsahne zu den Erdbeeren gegönnt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
    #2 coffeejunkie, 20.07.2015
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    die idee ist gut.. fällt mir im moment echt schwer.. weiss auch nicht warum..merke aber das wenn ich die pp nicht zusammen bekomme ich auch nicht abnehme
     
    #3 eimer01, 20.07.2015
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Kenn ich. Aber du musst mehr essen, um ab zu nehmen .Hilft nichts.
     
    #4 coffeejunkie, 20.07.2015
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ich weiss :-(
     
    #5 eimer01, 20.07.2015
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Komm ,du schaffst das!
     
    #6 coffeejunkie, 20.07.2015
  8. Hatschi

    Hatschi Guest

    hallo eimer01 und coffeejunkie

    hab ich das jetzt richtig verstanden ? "Mehr essen um abzunehmen" ???
    Schön wärs ja ;)
     
    #7 Hatschi, 20.07.2015
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    ja, das stimmt, Hatschi .
    Wenn man zu wenig isst, nimmt man nicht ab, weil der Körper dann sich an alles klammert, was er hat.
    Vielleicht kann das jemand anderer besser erklären. Aber es ist so und ich habe es auch schon am eigenen Körper miterlebt.
    Es bedeutet jetzt nicht, dass man wahnsinnig viel fressen muss, aber man soll auch nicht zu wenig essen.
     
    #8 coffeejunkie, 20.07.2015
  10. Anzeige

  11. Hatschi

    Hatschi Guest

    coffeejunkie: Ahh,du meinst das mit dem Stoffwechel bzw. Hungermodus.
    Hm, da gibt es mittlerweile ja sehr unterschiedliche Meinungen. Aber egal, ich denke halt, dass man sich besonders während einer Diät nicht zum Essen zwingen sollte. Wenn man keinen Hunger hat und dann das Essen sozusagen in sich hineinzwingen muss, ist das doch nicht okay. Es gibt doch immer wieder Tage, an denen man mehr oder auch mal weniger Hunger hat. Das gleicht sich dann wieder aus.
     
    #9 Hatschi, 20.07.2015
    Ponyfriend1968 und teetrinkerin gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich gebe Hatschi in dem Punkt Recht: wenn man keinen Hunger hat, sollte man sich nicht zum essen zwingen. Obst mit Sahne aufzupeppen ist eine gute Idee, reißt es aber oft auch nicht raus. Aber dafür gleicht es sich dann an anderen Tagen schon irgendwie aus.
    Wichtig ist mir immer nur, dass ich genügend Eiweiß bekomme - im Notfall mit einem Shake.
     
    #10 teetrinkerin, 20.07.2015
Thema:

pp