1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So der Samstag neigt sich zum Ende. Essenstechnisch gab es Mittag nur eine halbe Buttermilch. Aber wir sind jetzt spontan zum Essen bei unseren...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So der Samstag neigt sich zum Ende. Essenstechnisch gab es Mittag nur eine halbe Buttermilch.
    Aber wir sind jetzt spontan zum Essen bei unseren Chinesen eingeladen. All-you-can-eat hm... Da wird wohl morgen die 86,x wieder weg sein. Aber egal ich freu mich und die KH bleiben weg. Werden uns lecker Fleisch und Fisch braten lassen.
    Jetzt hat es hier gerade geregnet und die Sonne geschienen. Hatten einen schönen Regenbogen über unseren Garten. Aber abgekühlt hat es nicht. Sind immer noch 29 Grad.

    Noch ein schönen Samstag Abend.
     
    Talita28, Puffin9, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Wow, was ein tolles Foto von dir, Antii :)
     
    #1322 teetrinkerin, 18.07.2015
    Antii gefällt das.
  4. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Wow Antii , Du und Dein Mann - ihr seid der Hammer!
    Wirklich toll, wie das alles bei Euch so fluppt! (y)
    Weiter so!
    Und trotz Besuch der Eltern... ich bin mir ganz sicher, dass ihr das auch so wuppt!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Eltern!
    Daria
     
    Antii gefällt das.
  5. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Guten Morgen Antii,:)

    Glückwunsch(y) zu deinem riesen Erfolg...das mit deinem Bein wird auch von Tag zu Tag besser....freut mich sehr dein TB zu lesen...ich finde es klasse wie du zusammen mit deinem Mann das alles wuppst...schönes Wochenende:)
     
    Antii gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii,
    schickes neues Avatar hast du. Gefällt mir sehr gut! Und, ist deine 86 noch da oder ist sie weg?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #1325 coffeejunkie, 19.07.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antje, du bist einfach Spitze!!!

    Hab einen schönen und sonnigen Sonntag!
     
    #1326 FrauEigensinn, 19.07.2015
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    coffeejunkie oh da fragst du mich lieber nicht. Wollt es heute ganz gekonnt unter den Tisch fallen lassen.
    Aber ok Gewicht heute beide 1,5 kg mehr. Bei mir also 88,3kg. Egal es war super lecker und wir waren dann noch bei uns zu Hause bis 2:30 auf und haben gequatscht. Dann ist unser Spezl erst nach Hause gefahren.
    Das ist die nächsten Tage wieder weg. Bis zum Nächsten Samstag zum Wiegetag wird alles sicher wieder gut.
    In mein Glückskeks stand:
    "Herzlichen Glückwunsch du bist auf dem Weg."
    Wenn das nichts zu sagen hat. Eh ich bin seit November 2014 auf dem Weg. Dem richtigen Weg.

    Einen schönen Sonntag allen.
     
    Talita28, Puffin9, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Chinese und 1,5 kg mehr ist kein Wunder. Frag da mal Tauchbine. Sie kann ein Lied davon singen.
     
    #1328 FrauEigensinn, 19.07.2015
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja ich weiß. Kenn die Thematik. Ich hatte mir nur Fisch und Gemüse am Mongolischen Buffet Braten lassen. Das ist ja alles roh und unbehandelt. Hab keine fertig zubereiteten Speisen gegessen.
    Das Problem war der leckere Nachtisch :p:whistle: und die Litschischorle :sorry::rolleyes:
    Ich mach mich nicht verrückt, hab das vorher ja gewusst und wir gehn ja nicht jede Woche dahin.
     
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eben, das macht man nicht jeden Tag! (y)
     
    #1330 FrauEigensinn, 19.07.2015
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...