1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Diskutiere Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das ist nur Wasser. Wird wieder verschwinden. Halte durch (y)

  1. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Das ist nur Wasser. Wird wieder verschwinden. Halte durch (y)
     
    #61 freakyc1977, 15.07.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du dich mal wieder hier meldest. Dass du Erfolg mit Almased hattest, konnten wir ja schon von susi25 lesen! ;)

    Mach weiter so ! Du schaffts das schon!

    Liebe Grüße
     
    #62 FrauEigensinn, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    Romissa gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich halte auf jeden Fall durch, denn ich will ja auch irgendwann so wie du in die Stabilität gehen. (y)
    Das Gute daran ist, es macht mir immer noch Spaß und das lässt mich immer weiter machen. ;)
     
    #63 Romissa, 15.07.2015
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ja FrauEigensinn die susi25 war so begeistert, dass sie sich auch für das shaken entschieden hat.
    Ich mache auf jeden Fall weiter, nach so langer Zeit schmeiße ich nicht das Handtuch!
     
    #64 Romissa, 15.07.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber, sie hat seitdem leider nichts mehr über ihren shake geschrieben, dabei bin ich so neugierig, wie der ohne Soja wirkt!
     
    #65 FrauEigensinn, 15.07.2015
  7. susi25

    susi25 Guest

    Hallo Ihr zwei,
    auf jeden Fall schmeckt er total lecker. Nur müsste man das dann auch durchhalten.
    Was ich bemerke, ich bekomme totale Verstopfung!
    Ja Romy bleib dran. Du schaust echt toll aus!!!
    Ich wünschte, ich könnte auch so konsequent sein!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ich dir eben in dein Tagebuch geschrieben, liebe susi25 !
    Gegen die Verstopfung könntest du mal Sauerkrautsaft trinken.

    Du schaffst das auch, wir sind doch hier und passen auf dich auf!
     
    #67 FrauEigensinn, 15.07.2015
    Romissa gefällt das.
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Danke dir susi25!

    Da wachse ich ja gleich noch um ein paar Zentimeter. :love:
     
    #68 Romissa, 15.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. susi25

    susi25 Guest

    Ui Sauerkrautsaft. Da kann ich dann gar nicht mehr unter die Leute;)
     
  12. susi25

    susi25 Guest

    Romy ein paar cm kannst Du schon wachsen, dann sind wir auf gleicher Höhe!
     
Thema:

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!!

Die Seite wird geladen...

Ich will die Pfunde purzeln sehn!!! - Ähnliche Themen

  1. Pfunde purzeln nicht mehr

    Pfunde purzeln nicht mehr: Hallo, Ich, 63, weiblich, bin durch die Sendung "Visite" im NDR auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden und habe aus zwei Gründen im Januar...
  2. Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln

    Das Turbo-Stoffwechsel-Prinzip lässt Pfunde purzeln: Hier mal ein Artikel von Prof. Ingo Froböse Finde ich gar nicht schlecht. Abnehmen mit dem Turbo-Stoffwechsel-Prinzip Gruß Bernd
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o)

    Dann mal los, auf das die Pfunde purzeln :o): So, Nun mach ich ernst, ich will und muß ein paar Kilo´s los werden. Mein Startgewicht ist 95 kg bei einer Größe von 174 cm. Laut BMI muß ich...
  5. Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!

    Die Pfunde purzeln aber ich werde nicht schmaler?!: Hallo ihr Lieben, ich lese hier so oft bei euch, dass sich auf euren Waagen nix tut, aber ihr schon an den Klamotten merkt, wie gut Schlank im...