1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

20.000 Sportminuten zu verbrauchen

Diskutiere 20.000 Sportminuten zu verbrauchen im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 0 minuten..... :-((((( ich kann erstmal nicht mehr mitmachen, ich habe mir beim joggen irgendeine bandscheibe weh getan, das wird jetzt erstmal...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    0 minuten..... :-(((((
    ich kann erstmal nicht mehr mitmachen, ich habe mir beim joggen irgendeine bandscheibe weh getan, das wird jetzt erstmal durch meine chiropraktikerin behandelt, ohne sporten zu dürfen.....
    ich schaue euch aber zu :-)
    lg kerimah
     
  2. Anzeige

  3. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    90 Min Handball spielen

    1350
     
    #272 Steffi84, 26.10.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    2 Stunden Fitnesszenter



    1230 neuer Stand
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Alter Stand: 1230 Min.
    - 60 Min. Back-Check (Rückgymnastik, Dehnen, ...)
    - 60 Min. Step Aerobic (Krasse Sache... :) )
    Neuer Stand: 1110 Min.
     
    #274 Mrs.Pitt, 28.10.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    1 Stunde Krafttraining (gestern)



    1050 neuer Stand
     
  7. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich applaudiere euch!
    *klatsch*
    kerimah
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke kerimah :D
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    120 Min Fitnessstudio


    930 Neuer Stand

    Bald haben wir es geschafft
     
  10. Anzeige

  11. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch gerne mitmachen.
    wie sind die Regeln?
    Schreibt jeder seine sport,-, bewegungsminuten ein und alles wird zusammengerechnet
    bis 20.000 min voll sind?
    L.G. Kewa
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nein wir zählen von den 20 000 Sportminuten unsere Trainingszeit in Minuten umgerechnet ab. Welchen Sport du machst spielt keine Rolle.
    Wir müssen also noch 930 Minuten abtrainieren.
     
Thema:

20.000 Sportminuten zu verbrauchen

Die Seite wird geladen...

20.000 Sportminuten zu verbrauchen - Ähnliche Themen

  1. 10.000 Sportminuten zu verbrauchen

    10.000 Sportminuten zu verbrauchen: 10.000 Sportminuten zu verbrauchen Ab jetzt wird wieder Sport gemacht Ich habe mal nur 10.000 Min. gemacht. Wir können jederzeit wieder neu...
  2. 5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten mit der Wii zu verbrauchen: Hallo, in Anlehnung zum Thread mit den allgemeinen Sportminuten, habe ich mir überlegt, einen Thread zu eröffnen für alle, die die Wii haben und...
  3. 5.000 Sportminuten zu verbrauchen

    5.000 Sportminuten zu verbrauchen: hallo! mag jemand mithelfen, ein budget von 5.000 sportminuten zu verbrauchen? welchen sport ihr macht ist egal und jede minute zählt. einfach...