1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Rauchfrei und schlank dabei :-)

Diskutiere Rauchfrei und schlank dabei :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke schön, dass ihr an mich denkt... ich denke auch ganz oft an Euch. . im Moment fehlt mir jedoch oft die Kraft und Klarheit im Kopf zu...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Danke schön, dass ihr an mich denkt... ich denke auch ganz oft an Euch. . im Moment fehlt mir jedoch oft die Kraft und Klarheit im Kopf zu schreiben
    habt einen angenehmen Wochenanfang
     
    #1781 engelhexe, 13.07.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, liebe engelhexe!

    Glücklicherweise sehe ich Dich ja ab und zu bei FB durchhuschen und deshalb grenzt das meine Sorgen etwas ein...

    Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Kraft, eine gute & klare Sicht der Dinge und ganz viel Zuversicht, dass Du diesen Ballast irgendwann von Dir werfen wirst!

    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung gehen zu Dir nach Berlin...
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen, mal wieder vorbei schauen. ... ihr fehlt mir... im Moment bin ich furchtbar undiszipliniert was meine Ernährung angeht, hängt mit schlechten Schlaf usw. zusammen :) nun gut, damit wenigstens diese gute Gewohnheit bleibt, mach ich mir morgens wieder meine goji chia haferflocken Pampe für den mittag, und suche heute vor dem Sport eine kostenlose Rechtsberatung auf (ja, ich weiß, das habt ihr mir schon vor 2 Monaten geraten) auch schlecht Ding muss manchmal Weile haben. .

    liebe grüße aus Berlin
     
    #1783 engelhexe, 15.07.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe engelhexe!!

    In dieser ganzen Stressphase ist es doch "normal", dass Du Dich nicht mit dem Essen beschäftigst. Es soll Dich nur nicht noch zusätzlich Nerven kosten, wenn Du nicht nicht so gut ernährst.
    Aber nicht zu wenig essen, ja, versuche trotzdem auf Deine Gesundheit zu achten...

    Für Deinen Termin wünsche ich Dir ganz viel Glück und hoffe, es gibt Dir neue Impulse die Sache schnell anzugehen und Veränderungen herbei zu führen...

    Ob wir das nun schon früher gesagt haben oder nicht, so what!!

    Ist doch ganz klar, dass man da eine objektivere Meinung hat und Du ganz anders handelst, da Du mitten drin steckst. Ist doch total menschlich...

    Wir vermissen Dich übrigens auch, meine Liebe:kiss:

    Mach' es gut und lass ab und zu von Dir hören/lesen, damit wir wissen, dass es Dir "einigermassen" gut geht...

    Ganz liebe Grüße und eine kräftigende Umarmung gehen zu Dir nach Berlin...
     
    engelhexe, teetrinkerin, Antii und 2 anderen gefällt das.
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Eine liebe Umarmung auch von mir, schicke dir einen Schwall Zuversicht, Kraft und Optimismus nach Berlin und Dünger für das Pflänzlein Zuversicht.
    Alles Gute.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da schließe ich mich an.

    Meine Daumen für deinen Termin sind gedrückt!
     
    #1786 FrauEigensinn, 15.07.2015
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    klar vermissen wir Dich, liebe engelhexe! trotzdem: nimm Dir Zeit und stress Dich nicht was Deine Ernährung angeht, denn Dein Körper arbeitet jetzt tatsächlich anders- wechselt zwischen den unterschiedlichsten Programmen, die gaaaaaaanz tief unten in unserer Psyche wohnen. Hör ruhig darauf, was er von Dir haben will. Auch Nougat;).
    Sei gut zu Dir und fühl Dich von uns begleitet,
    einen dicken Drücker
    von Romy
     
    engelhexe gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe engelhexe ,
    ich würde auch sagen, dass du jetzt auf deinen Körper hören solltest. Und mach dir keine all zu großen Sorgen wegen deiner Ernährung. Wenn alles wieder einigermaßen in normalen Bahnen läuft, springst du wieder auf den richtigen Zug auf.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute - ich denke oft an dich.
     
    #1788 coffeejunkie, 15.07.2015
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Sonntag abend, ich lebe noch, Mädels...
    Die Rechtsberatung am Mittwoch war okay, ich muss eben durchhalten.. so ungefähr, wer sich zuerst bewegt, wird erschossen, aber so langsam gewöhne ich mich an die Situation.
    Mein Gewicht hat leider 1 kg dazu bekommen, bin eben im Moment etwas undiszipliniert.. aber das wir wieder..

    Ich bin viel unterwegs, mach meinen Sport und baue mir neue Kontakte auf, da gibt es so unter Freizeitpartner, Aktivitäten, Unternehmungen, Treffen, New in Town, Gruppen, Groups bei Groops.de verschiedene Gruppen zu verschiedenen Themen, denen ich mich anschließe, heute das erste Mal mitgewandert und das erste Mal total platschnass gewesen :-) nächste Woche habe ich einen Wanderung organisiert, ich hoffe, dass es nicht regnet ...

    Meine Freunde und Bekannte sind ja alles Pärchen, dann ist das als Neusingle immer doof... Mädchenzeit ist ja okay, aber eben nicht immer, Frau muss sich ja auch um den Partner kümmern gerade am Wochenende.
    Daher suche ich mir neue Single Freundinnen oder Freunde (keine Männer oder Partner, da bin ich erst mal bedient) die wissen wie es einem geht.

    Gestern habe ich so einen Spruch gehört, irgendwie so, wenn man in der Beziehung ist, will man raus und umgekehrt..

    So nun allen einen schönen Sonntag Abend. Ich werde mir einen schönen Quark anrühren und nach zweimal durchgeweicht, erst einmal früh beim Wandern und abends beim Fahrrad fahren, einen schönen Tee dazu :-)
     
    #1789 engelhexe, 19.07.2015
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe engelhexe!

    Das Beweisfoto Deiner "Durchgeweichtheit" habe ich ja schon gesehen. Menno, aus Berlin und Umgebung erreichten mich heute einige Regenfotos - was ist denn da los?? Aber uns ging es zeitweise auch nicht anders in OWL!
    Macht Deine nassen Phasen aber nicht besser, ich war ja drinnen;):smug:!

    Um das Kilo macht Dir mal bloß keine Gedanken, dass ist ja nun wirklich nicht viel, Dich stört vielleicht die fehlende Kontrolle, aber das ist doch normal und regelt sich dann schon wieder von selbst...

    So wie alles andere auch...

    Neue Kontakte sind immer gut und man kann interessante, nette Impulse daraus in den Alltag mitnehmen...weiter so...

    Ich schicke Dir liebe Grüße in den Berliner Regenwald und auch noch eine liebe Umarmung dazu:kiss:
     
Thema:

Rauchfrei und schlank dabei :-)

Die Seite wird geladen...

Rauchfrei und schlank dabei :-) - Ähnliche Themen

  1. Rauchfrei und Diät?

    Rauchfrei und Diät?: Hallo ich heiße Susanne, bin 56 Jahre alt und habe vor 3 Monaten (1.10) endlich das Rauchen aufgegeben. Da ich sehr nikotinabhängig war, wollte...
  2. Rauchfrei werden und SIS

    Rauchfrei werden und SIS: Brauche mal einen Rat. Und zwar versuche ich seit einer Woche mit dem Rauchen aufzuhören. Ich kann euch sagen das ist echt schwer. Habe jeden Tag...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...