1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät hemal`s Tagebuch

Diskutiere hemal`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo lieber hemal , bei dir läuft es immer noch so super toll - das freut mich echt für dich! Ja, viel trinken hilft gegen Wassereinlagerungen -...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal ,
    bei dir läuft es immer noch so super toll - das freut mich echt für dich! Ja, viel trinken hilft gegen Wassereinlagerungen - und das hochlagern der betroffenen Körperteile hilft auch super. Meine Lymphdrainagen Therapeutin hat mir auch ein paar Griffe gezeigt, die ich selber machen kann - und die helfen gut. Bei Einlagerungen in den Händen hilft es, kaltes Wasser über die Unterarme laufen zu lassen, so ca 20 Sekunden, dann nur das Wasser abstreifen, nicht abtrocknen. Und mit den Händen immer wieder Faust machen und öffnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #71 coffeejunkie, 09.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Vielen Dank für die Tipps bzgl Wassereinlagerungen.
    Hab gestern morgen meine HK in Quark gerührt und das war mein Frühstück.
    Hab gestern auch mal den Hackbraten gemacht, schmeckt ganz gut...
    Heut morgen sind es nur 100g weniger, aber immerhin was unten.

    LG
    Heinz
     
  4. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Hemal,

    ich hab gestern durch Zufall gesehen, dass man dein Bild, dass du in die Galerie gestellt hast, auch sieht, wenn man nicht angemeldet ist. Sprich: Jeder kann das Sehen, auch Leute die nicht hier im Forum registriert sind.

    Falls du das so möchtest, einfach so lassen, ansonsten solltest du die Einstellungen ändern. :)

    Ich wünsch dir einen tollen Tag! :)
     
  5. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Danke für den Hinweis. Das Bild kann aber ruhig jeder sehen....war ja draußen und da sieht mich auch jeder...grins.

    Momentan steht mein Gewicht konstant still....nach dem Wochenende bin ich aber froh darüber weil ich mit einer Zunahme gerechnet hatte,
    LG
    Heinz
     
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Hemal, was ist los. Heute noch kein Eintrag hier???:cat::cat:

    Einen Stillstand hat hier jeder mal. Das verkraftest du doch :):)

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche.

    gruß Emma
     
    #75 Tante Emma, 15.07.2015
    Antii gefällt das.
  7. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Sodele, heute ist Donnerstag also Wiegetag.
    Meine Waage verkündet 116,4 Kg.
    Das bedeutet das ich in rund 5 Wochen nunmehr 8,6 Kg abgespeckt habe.
    Ich denke das dies eine recht zufriedenstellende Leistung ist und ich bin mächtig stolz darauf.
     
    coffeejunkie, teetrinkerin, Tante Emma und 2 anderen gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Du hast wirklich allen Grund, stolz auf dich zu sein, hemal :)
     
    #77 teetrinkerin, 23.07.2015
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Lieber hemal ,
    also wenn du auf dieses Ergebnis nicht mächtig stolz sein darfst, dann weis ich auch nicht weiter. Super - gratulation! Mach weiter so!
     
    #78 coffeejunkie, 23.07.2015
  10. Anzeige

  11. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Und wieder eine Woche vorbei und die Waage verkündet 114,6 Kg.
    Seit Beginn der Diät sind nun 6 Wochen vergangen und ich habe insgesamt 10,4 Kg an Gewicht weniger.
    Trotz einiger "Ausrutscher" in Form von Pommes, Cornetto und Kuchen ist das ein tolles Ergebnis.
    Langsam gewöhne ich meinen Körper auch an kleinere Portionen und renne nicht mehr bei jedem leichten Hungergefühl an den Kühlschrank.
    Gemüse esse ich allerdings fast täglich...allerdings an den eigentlichen PP Tagen nur ganz wenig.
    Desweiteren trainiere ich seit zwei Wochen täglich in einem Fitness Studio.
    Dort allerdings, entgegen aller Ratschläge, wenig Cardio sondern hauptsächlich Muskelaufbau.
    Ziel soll sein die schwindenden Fettmassen durch Muskelmasse auszutauschen um zu vermeiden das die zu groß gewordene Haut an mir rumhängt wie ein Regenmantel.
    Ich bin auf dem richtigen Weg und es macht Spaß zu beobachten wie mein Körper sich verändert. Hosen und Hemden die lange zu klein waren passen schon wieder und das spornt zusätzlich an.
    Nach Trennkost, WW und anderen Diäten muss ich gestehen das diese Dukan Diät am besten zu mir passt.

    Sodele das wars für heute und ich bin auf nächsten Donnerstag gespannt. Ich hab fest mein nächstes Zwischenziel im Auge und endlich die 110 Kg Marke knacken.

    LG
    Heinz
     
    teetrinkerin, laula, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallo ihr Lieben.
    Leider konnte ich mich länger nicht melden da ich im Krankenhaus war.
    Nun ist das aber erledigt und auch dort konnte ich weitgehend Dukan verwirklichen.
    Heute hab ich mich gewogen und ich bin nun auf 110,4 Kg....
    Also 4 Kg weniger als beim letzten wiegen .
    Noch 500g und ich hab ein weiteres Zwischenziel erreicht, u 110.
    Auserdem hab ich nun fast 15 Kg weniger...also ca die Hälfte meines Vorhabens ist geschafft.

    Bis denne...Heinz
     
    coffeejunkie, teetrinkerin, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

hemal`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

hemal`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...