1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebe Antii! Schoko-Croissants - wie eklig, da schmeckt doch scheußlich, brrrr - da schüttelt es mich!! Naja - vielleicht ein wenig...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Antii!

    Schoko-Croissants - wie eklig, da schmeckt doch scheußlich, brrrr - da schüttelt es mich!! Naja - vielleicht ein wenig übertrieben!!
    Ach, ja - manchmal ist es schon fies, aber Du hast Dich wacker geschlagen und das wird ja auch belohnt!

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende mit viel Ruhe für Dein Bein und baldiger kompletter Schmerzfreiheit(y):LOL:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Antii, es geht wieder aufwärts mit dir und das Gewicht abwärts.

    Wie im Leben, ein auf und ab.:)

    Ich freue mich mit dir und wünsch dir weiterhin alle Gute.

    liebe Grüße - Emma
     
    #1272 Tante Emma, 11.07.2015
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend ihr lieben,
    jetzt hab ich endlich mal paar Minuten Zeit für euch.
    Heute war Wiegetag. Herr Antii hat die 140er Marke geknackt, 138,7kg = -34,6 kg. Der Wahnsinn wie das bei ihm läuft. Mann hält. Bei mir 89,2kg = -19,1 kg. Naja die 88,x kommt schon wieder. Bin froh, dass das Giwicht die letzten 3 Wochen nur immer 1 kg hoch und runter geschwankt ist. Und das trotz OP und weniger Bewegung.
    Bin immer schön U90 und das ist gut so.
    Essen heute:
    F: HK Pfannkuchen
    M: Mageres Kalbfleisch mit Salat, wie Döner
    Zum Kaffee Dukan Schokokuchen
    A: Gurkensalat, Tomaten-Mozarella-Salat, etwas Kilo-Kick-Quark

    Haben heute Hausputz gemacht. Oder besser Herr Antii hat gemacht, ich nur das was ging. Bad putzen war mein Job. Aber alles schön vorsichtig und ohne Anstrengung für das Knie. Am Nachmittag waren wir noch etwas Einkaufen und nun genießen wir den Abend auf der Terrasse. Ist richtig angenehm draußen.

    Morgen fahren wir evtl. In den Biergarten mal sehn wie wir Lust haben.

    Allen noch ein schönen Abend und schönen Sonntag
     
    koala5, coffeejunkie und Glizza gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Tag und einen schönen Sonntag.
    Gewicht heute bei Herr Antii +1,7kg und bei mir +1,1kg. Wir haben gestern zu wenig getrunken. Mein Knie ist extrem geschwollen.
    Wird die nächsten Tage wieder besser werden.
    Essen heute:
    F: Rührei und HK mit Chiasamen und Kokosmilch
    M: Hähnchenschnitzel
    Nachmittag Dukan Quark Kuchen
    A: mal sehn was der Biergarten hergibt
    Werden heute in den Biergarten gehen. Bei dem schönen Wetter muss man einfach raus aus dem Haus.
    So nun erstmal Trimm-dich-Rad fahren. Irgendwie muss die Schwellung raus aus dem Knie. Aber die Physiotherapeut hat auch gesagt das die Schwellung wieder schlechter wird wenn ich Vollbelasten darf.
    Ab morgen darf ich langsam in die Vollbelastung übergehen.
    So nun los Kniesport machen.
    Schönen Tag noch.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii
    schön, dass du trotz Op noch U90 bist!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
     
    #1275 coffeejunkie, 12.07.2015
  7. Frusti

    Frusti Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    213
    Hallo Antii,:)

    lass dir auch mal wieder Grüße da...und natürlich weiterhin gute Genesung und viel Erfolg weiterhin...

    LG Frusti:)
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Einen schönen Montag euch allen,
    Gewicht heute wieder im normalen Bereich, 89,5kg. Wasser wieder etwas weg.
    War gerade auf mein spezial Trimm-dich-Rad. Durch die Schwellung geht die Beweglichkeit noch nicht so gut. Nachts hab ich oft noch Schmerzen, tagsüber so gut wie keine.
    Morgen wieder Arzt und Physio. So ist man immer beschäftigt.
    Essen heute:
    F: Omlett von Nele40
    M: Gemüsesuppe hab ich noch im Gefrierschrank gefunden
    A: Cottage Pie
    Rezept stell ich später noch ein.
    So das war's erstmal für jetzt.
    Schönen Tag noch.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii
    schön dass dein Gewicht wieder im normalbereich ist.
    Ich wünsche dir, dass du bald auch in der Nacht keine Schmerzen mehr hast.
     
    #1278 coffeejunkie, 13.07.2015
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Es ist schön zu lesen, dass es deinem Knie zumindest tagsüber schon viel besser geht. Und die Schmerzen nachts sind bestimmt auch bald weg, liebe Antii :)
     
    #1279 teetrinkerin, 13.07.2015
    Antii gefällt das.
  12. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Antii !
    Schön zu lesen, dass es mit dem Knie besser wird (bald sind die nächtlichen Schmerzen hoffentlich auch weg!) und Dein Gewicht trotz allem U90 bleibt!
    Du machst das super!
    Aber auch Dein Mann. Naja, Männer haben es eh einfacher.

    Wäre schön, wenn Du das Gericht für den Cottage Pie reinstellen würdest.
    Momentan gehen mir die Ideen aus.. und ich brauche neuen Input :)

    LG
    Daria
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...