1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Der Start mit Almased

Diskutiere Der Start mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber mein Wille ist da und werde das...

  1. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Nun es geht mir gut und hoffe das es weiter so geht.Das viele Wasser trinken,bin ich nicht so gewöhnt,aber
    mein Wille ist da und werde das durchhalten.
    Hungergefühle habe ich nicht und geschlafen habe ich auch sehr gut,trotz Hitze!40grad!Bullehitze.
    Was mich eigendlich so ein wenig stört,ist das man in der nähe eines WC sein muß.
    Gewogen wird erst wieder am Freitag 10.07.15:):LOL::LOL:
     
    #1 Schwalbe, 05.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Start mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es wird besser, wenn erst mal der anfängliche Wasserverlust "abgeschlossen" ist!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 05.07.2015
  4. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ich war schon recht zufrieden mit meiner Abnahme. habe seit Freitag Turbo eingestellt und mache nun mit 2Sheaks einen Mittags und einen Abends weiter .Werde gespannt sein, wenn ich mich am Freitag wieder Wiege :oops::oops:
     
    #3 Schwalbe, 12.07.2015
  5. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Schwalbe!

    Ich lasse dir liebe Grüße hier und wünsche dir recht viel Erfolg und ein tolles Wiegeergebnis am Freitag.
     
    #4 Romissa, 15.07.2015
  6. Anzeige

Thema:

Der Start mit Almased

Die Seite wird geladen...

Der Start mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16

    Vorstellung Start mit Almased am 31.10.16: Hey, ich habe am 31.10.16 mit Alma begonnen bin 165 groß dort hatte ich 70 kg (grusel..) Mein Ziel ist unter 60 kg wieder zu kommen. Ich habe...
  3. Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?

    Start mit Almased am 10.01.2014.Wer macht mit?: Hi, habe grad viele Beiträge durchgelesen und denke, ich bin so weit, meine überflüssigen Kilos zum schmelzen zu bringen. Und davon habe ich...
  4. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  5. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...