1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH Gehalt in Eiweißprodukten

Diskutiere KH Gehalt in Eiweißprodukten im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schrulle dann versuch doch einfach die Eiweiß Mrnge zu erhöhen, zB. auch mit Hühnchen oder Putenfleisch oder Fisch. Die Kohlenhydrate...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Schrulle dann versuch doch einfach die Eiweiß Mrnge zu erhöhen, zB. auch mit Hühnchen oder Putenfleisch oder Fisch. Die Kohlenhydrate minimal zu halten. Vor allem Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Dann sollten doch die 2-3 Kilo schnell schwinden. Ach ja und viel trinken nicht vergessen.
    Schönen Sonntag noch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH Gehalt in Eiweißprodukten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kati1969

    kati1969 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Ich wäre mir mit den KH in der Haferkleie nicht so sicher, denn sie enthält jede Menge Stärke. :(
    Ich rechne sie immer mit an.
    Und wenn man sich dann noch an die geforderten 60 bis 80 g Eiweiss am Tag hält....
    Wie das ohne Ernährungstagebuch funktionieren soll, ist mir schleierhaft.

    LG

    Kati
     
    #12 kati1969, 12.07.2015
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schau mal hier
     
  5. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Also KH sind bei mir schon seit Jahre kein Thema mehr am Abend.
    Ich glaube das würde mein Körper nicht einmal mehr vertragen.
    Ich bin sehr SIS geprägt und esse daher auch nur 2 mal am Tag. Mittags Unmengen was mir schon fastpeiich ist und abends dann nur Eiweiß.
    Mittlerweile glaube ich aber das mein Körper so eingefahren ist, dass nichts mehr geht
     
    #14 Schrulle, 12.07.2015
  6. kati1969

    kati1969 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Der Link erklärt aber nicht, warum man die KHs nicht anrechnen muß. Bzw. widerspricht dieser Aussage sogar. Und die KHs waren ja das ursprüngliche Thema.

    LG

    Kati
     
    #15 kati1969, 12.07.2015
Thema:

KH Gehalt in Eiweißprodukten

Die Seite wird geladen...

KH Gehalt in Eiweißprodukten - Ähnliche Themen

  1. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  2. Habe nicht durchgehalten

    Habe nicht durchgehalten: Hallo, ich hatte mir vor genommen durchzuhalten ,aber dann hat ich so ein Hunger das ich mir eine Brokoliecrem Suppe gekocht habe.Dann habe ich...
  3. Gewicht gehalten ...

    Gewicht gehalten ...: Hallo zusammen, wollte mal kurz meinen Bericht nach einem Jahr sis abgeben: Mein Startgewicht vor genau einem Jahr lag bei genau 99 Kg. Durch...
  4. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...
  5. Habe die 5 Stunden gut durchgehalten

    Habe die 5 Stunden gut durchgehalten: zum Mittag gab es Gebratene Nudeln mit Championsosse..zum Nachtisch 1 Pudding Schoko zum Abendbrot gibt es Cickenwings unpaniert mit Kräuterqwark...