1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nix gut, Frau Schnorchel. Echte bayerische Brezen (auch als Brillen) sind so gut, die isst man auf und dann ......... sieht man wieder nix! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nix gut, Frau Schnorchel. Echte bayerische Brezen (auch als Brillen) sind so gut, die isst man auf und dann ......... sieht man wieder nix! 9tajdou9yqd.gif
     
    #1151 FrauEigensinn, 10.07.2015
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_bf0a400dc8ebf18e6076b87ece937f40._.jpg

    Ich wünsche den Elfen und allen anderen ein

    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_81955a518330b0e4f99049e101d672a2._.jpg
     
    #1152 Tauchbine, 10.07.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen Ihr lieben Bienen
    Ich komme aus Straubing/Bogen liebe Frau Eigensinn.
    Was macht das "ALMA" nur mit mir kann sehr gut Schlafen bin gut drauf Tagsüber nicht mehr so Müde einfach SUPER:joyful::joyful::joyful:
    Heute Nachmittag geht es wieder an die Kiesgrube zum AQUA SHOGGING
    Müßt Ihr auch mal machen ist super toll.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne
    Eure Schwalbe
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bist ja ziemlich nahe bei Antii, Schwalbe ....................

    Dir auch und allen, die hier lesen, ein tolles Wochenende. dhv3j4p28fa.gif
     
    #1154 FrauEigensinn, 11.07.2015
  6. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Habe mal eine Frage an Euch Darf man in der 2ten Phase nur Eiweis,Gemüse und Salate essen, also keine Kohlehydrate oder habe ich da was falsch verstanden???????:eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Mit Eiweiss meine ich natürlich FLEISCHo_Oo_Oo_O
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wobei es auch noch andere Eiweißlieferanten gibt, Fleisch ist nur einer davon!

    Liebe Schwalbe – essen darfst du alles. Egal ob Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett aaaaaaaaaaaaber, die Abnahme läuft besser, wenn du bestimmte Vorgaben einhältst.

    Almased empfiehlt in der Reduktionsphase 450-500 kcal pro „normaler Mahlzeit“!

    Diese Mahlzeit, idealerweise die Mittagsmahlzeit, sollte eine Eiweißquelle enthalten, also mageres Fleisch, Fisch, Quark oder Tofu, dazu reichlich Gemüse und wenig Kohlenhydrat-Lieferanten wie Kartoffeln, Nudeln, Reis oder Brot.

    Mittags kann die Mahlzeit wenig Kohlenhydrate enthalten, am Abend muss sie eiweißreich sein.

    Ich hatte Almased mal angeschrieben und das gaben sie mir als Info für die Mittagsmahlzeit.
    Folgende Mengenangaben zur groben Orientierung :

    mageres Fleisch: ca. 125 g-150 g - oder
    Fisch: ca. 150 g-200 g
    Gemüse: ca. 200 g-300 g
    Kartoffeln: 2 -3 kleine
    Reis : ca. 35 g-40 g
    Nudeln : ca. 50 g Vollkornnudeln
    Brot : 1 Scheibe Vollkornbrot
    Tofu : ca. 100 g
    Magerquark : ca. 125 g


    Am Abend müssten Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot weg fallen!

    Du solltest deine Lebensmittel bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb eingeben, damit dir die Mengen errechnet werden.
     
    #1157 FrauEigensinn, 12.07.2015
  9. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Hallo Ihr Lieben. Habe heute morgen meine Waage küssen können. Mein Ziel waren bzw. sind 63 kg und heute früh waren es.... 63,3 kg. Bin so glücklich. Kann es gar nicht glauben. Also Alma funktioniert! Habe jetzt 15 kg runter und denke so langsam ans Gewicht halten. Dazu eine Frage. Macht es Sinn so als kleinen Puffer noch 1-2 kg abzunehmen? Weil wenn ich jetzt wieder 2 Mahlzeiten essen und später 3 dann doch ein wenig Gewicht wieder hochgehen wird? Oder? Einfach weil ja mehr im Magen ist... Vielleicht kann unsere erfahrene FrauEigensinn was dazu sagen?

    Ich drück euch alle und wünsche beste Erfolfe!!!
     
    #1158 freakyc1977, 15.07.2015
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    freakyc1977 erstmal Glückwunsch zum fast erreichten Ziel. Wow nur noch 300g dann ist es vollbracht. Der Wahnsinn 15kg. Echt Klasse.
    FrauEigensinn kann dir sicher Rat geben zu deiner Frage.
    Noch einen schönen Tag.
     
    freakyc1977 gefällt das.
  12. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Danke liebe Antii :)
     
    #1160 freakyc1977, 15.07.2015
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...