1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weiß nicht was es mit dem Mittwochnachmittag auf sich hat kristall, Glitzersteinchen, wie kann das sein, dass du das noch nicht mitbekommen hast?...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    kristall, Glitzersteinchen, wie kann das sein, dass du das noch nicht mitbekommen hast?

    zeitung-frauen-sehen-am-mittwoch-am-aeltesten-aus.jpg

    Na ja, für heute ist die Gefahr wieder gebannt ......................
     
    #1251 FrauEigensinn, 08.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antje, dir wünsche ich, dass die Schwellung am Bein langsam aber sicher vergeht. Ich könnte mir denken, dass du doch zu viel umher gewuselt bist.

    Heute Abend setzt du dich brav auf die Couch, legst dein Bein hoch und lässt dich verwöhnen.

    Liebe Grüße und alles Liebe
     
    #1252 FrauEigensinn, 08.07.2015
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Bin ich froh das du mich immer wieder auf dem Laufenden hälst
    FrauEigensinn.
    Ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich von nichts-nix weiß.
    Bin wirklich immer diejenige die am wenigsten mitbekommt. auslach.gif
    Lach' mich kaputt.
    Gut das es euch gibt.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aber sowas von aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_LOL_mitlach.gif ... kannte ich auch noch nicht...liebe kristall

    jetzt weiß ich auch, warum ich den Mi nachmittag
    vor dem Lap verbringe.. aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_LOL_undwech.gif
     
    Antii, FrauEigensinn und kristall gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Bin beruhigt Nele40 das ich nicht allein bin.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, Nele40, gut so, dass dich niemand sieht.
    Und morgen - ihr könnt es ja lesen, seid ihr am Schönsten!
    Na ja, lassen wir das mal so stehen ............................ awww.smiliesuche.de_smileys_spiegel_spiegel_smilies_0001.gif
     
    #1256 FrauEigensinn, 08.07.2015
    Antii und kristall gefällt das.
  8. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Also der Studie muss ich entschieden widersprechen...
    Frauen sehen nämlich dann am ältesten aus wenn sie neben mir im Bett gelegen haben. Ich schnarche soooo laut das die Bettnachbarin kein Auge zumacht und danach kann sie nicht frisch aussehen.... :smuggrin::smuggrin::bucktooth:

    LG
    Heinz
     
    FrauEigensinn, Antii und Glizza gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Klasse hemal
    das ist doch eine wirklich ehrliche Selbsteinschätzung.
    th.jpg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hihi... Da denkt man schon da kommt wer weiß was und dann... das Schnarchen! Sehr lustig hemal ! :)(y):D

    Guten Morgen Antii,

    ich hüpf mal kurz rein um zu Schnapszahl zu gratulieren! Ich freu mich ungemein mit dir, dass es wieder so schön abwärts geht! Bald schlackert dein Dirndl nur so um dich rum! :)
     
    Antii gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hemal

    Vielleicht...könnte die Frau an Deiner Seite ja dafür sorgen, daß Du garnicht erst einschläfst - dann kannst Du auch nicht so laut schnarchen!!! :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #1260 Tauchbine, 09.07.2015
    kristall und Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...