1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Diskutiere Gesund und schlank mit Coffeejunkie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du wolltest das Rezept für teetrinkerins Raffaelo wissen, weil ich dort darüber schrieb. Hier bitte sehr, die schmecken sooooooooooooooo gut!...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wolltest das Rezept für teetrinkerins Raffaelo wissen, weil ich dort darüber schrieb.

    Hier bitte sehr, die schmecken sooooooooooooooo gut!

    Originalrezept von teetrinkerin


    +Kokos-Mandel-Raffaelos

    100 ml KokosÖl (leicht erwärmt, dann mischt sich alles besser)
    50 g Mascarpone, 80% Fett i.Tr.
    50 g Coconut milk,
    25 g Mandelmus
    30 g Kokosraspel

    Bis auf die Kokosraspeln alles vermischen und kleine Kugeln formen, die dann in den Kokosraspeln gewälzt werden.
    Die lassen sich prima im Gefrierschrank aufbewahren und haben den Schmelz von Eiskonfekt.
    Die Menge ergibt 9 Pralinen (in meiner schicken Pralinenform) - pro Praline: 168 kcal - Fett 17,9 g - KH 0,8 g - EW 1,1 g - SR: 9,6

    Im Originalrezept werden jeweils 50 g Kokosöl, Mascarpone und Kokosmilch(oder Creme) genommen und die Kugeln in 30 g Kokosrapel gewälzt.
    Ergibt 10 Kugeln - pro Kugel: 93 kcal - Fett 9,8 g - KH 0,5 g - EW 0,5 g

    Du hast gelesen, was teetrinkerin dazu schrieb? Wenn man sie in den Raspeln wälzen möchte, dann einige Zeit in den Kühlschrank geben oder gleich in eine Pralinenform geben!
     
    #271 FrauEigensinn, 06.07.2015
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Also, Mädels - ich habe ja schon beim Lesen das Gefühl von Speckansammlungen an meinen Hüften, Ihr seid ja so gemein!

    Mir läuft das Wasser im München zusammen - boah, wat fies!!

    Einen netten Dienstag, liebe coffeejunkie & allen netten Schreiberinnen hier!!
     
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie süüüüüüüüüüß..... :love::love:
     
    #273 Tauchbine, 06.07.2015
    coffeejunkie, Casarea, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So bin ich, liebe Tauchbine;):cool::D...

    Die immer wieder erfrischend lustige Spracherkennung auf meinem Mac! Dabei hatte ich es schon einmal korrigiert:smug:.
    Aber er fand wohl München irgendwie hübscher als Mündchen....gut's Nächtle, Ihr Lieben:sleep:...
     
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Boah..die Kokospralinen hören sich ja lecker an.
    Mein calculator zeigt... 5 PP.. für eine Praline... Oh neee das ist ja fies :( :(
    Bei nur 26 PP am Tag...
    Und ich kenne mich.. Bei einer bleibt es nämlich nicht ;)
    Lg Sandy
     
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Mahlzeit ihr lieben.
    Gestern Abend hatte ich noch Lymphdrainage - die wirkte wieder voll - bekam riesen Durst und musste andauernd für kleine Mädchen.
    Hände und Beine sind wieder sichtbar schmäler. Super.
    Von meinem Flugfett vom Wochenende sind auch wieder 1,1 kg weg. Super. Bin jetzt auf 90,8. Und morgen bestimmt wieder U90.
    Nach der Lymphdrainage bin ich heim und durfte noch einen Kuchen für das heutige Sommerfest machen. Na gute Nacht! Der Kuchen war zwar schnell gemacht, aber es war sooo heiß in der Küche. Ich habe dannach die restliche Buttermilch getrunken - und die war soo gut - gerade eben trinke ich auch wieder eine.
    Dann wollte ich ins Bett gehen und schlafen - es war aber sooo heiß, dass ich lange nicht einschlafen konnte.
    Heute Morgen war wie ich schon geschrieben hatte, die Waage freundlich. Im Bett machte ich gleich ein IN-BED-WORKOUT und ging dann unter die Dusche.
    Eigentlich hätte es zum Mittagessen den restlichen Reissalat von Sonntag Mittag geben sollen, der ist aber nimmer gut - BÄH.
    Gibt es halt einen Kaffee mehr. Und dann kann ich heute Abend auf dem Sommerfest mehr essen.
    Gestern habe ich auch viel zu wenig gegessen - wird wohl die Hitze sein.
    Mein Speiseplan heute:
    keinen Reissalat
    500 ml Buttermilch
    2 Stück Dukan Käsekuchen
    250 ml Protein-Smoothie
    evtl. paar Kirschen
    Und heute Abend lecker essen.

    Liebe FrauEigensinn , vielen Dank dass du das Rezept hier rein geschrieben hast - die werde ich bald mal ausprobieren! Jammi!

    Liebe Puffin9 ,
    danke für deinen netten Verschreiberling - der hat mich gestern Abend so schön zum lachen gebracht.

    Liebe Sandy76 ,
    blöd dass diese Pralinen so viele Punkte haben. Aber ab und ann kannst du dir bestimmt mal welche genehmigen. Ich werde schauen, ob ich sie mir gezielt genehmigen kann, oder ob ich alle auf einmal reinschaufle. Je nach dem wie es ausgeht, kann ich mir die öfters oder nur selten machen. Könnte mir die auch gut für übrige kcal vorstellen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.
     
    #276 coffeejunkie, 07.07.2015
    Casarea gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Die Pralinchen sind nicht nur sehr lecker, sie sättigen durch das viele Fett auch sehr. Und befriedigen das Naschzentrum ungemein, sodass es nicht schwer ist, nur eine oder zwei davon zu naschen. Und für "gesammelte" freie Punkte oder kcal sind sie sicher perfekt.
    Und direkt aus dem Gefrierschrank sind sie sehr hart und man hat doch tatsächlich ne Weile was davon.
     
    #277 teetrinkerin, 07.07.2015
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  9. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallöle
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Abnehmtag.

    LG
    Heinz
     
    coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Guten Morgen

    Na alles fit bei Dir ? Wünsche einen angenehmen kühlen Tag heute.

    LG Casarea(y)
     
    coffeejunkie gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe coffeejunkie so da muss ich doch auch mal wieder bei dir vorbei schauen.
    Na nun sollte es bei dir auch etwas kühler werden, hat ja schön Gewittert und geregnet heute Nacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Gesund und schlank mit Coffeejunkie

Die Seite wird geladen...

Gesund und schlank mit Coffeejunkie - Ähnliche Themen

  1. Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten

    Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten: Hallo ich bin neu hier, möchte mich vorstellen.Bin 70 Jahre habe ein zweitesmal in meinem Leben Übergewicht. Einmal habe ich bei Weigt Watchers 10...
  2. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  3. Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?

    Wider dem Schlank sein - Gesundes Übergewicht?: Gestern bin ich beim Zappen auf hr stecken geblieben. In der Sendung "Alles Wissen" ging es unter Anderem darum, dass eine Ernährungsforscherin...
  4. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...
  5. Apfel hält schlank und ist gesund

    Apfel hält schlank und ist gesund: Der Apfel ist eine wahre Vitaminbombe und zusätzlich ein Schlankmacher-Obst. Er sorgt für einen stabilen Blutzuckerspiegel und hält das...