1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät hemal`s Tagebuch

Diskutiere hemal`s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sandy, Antii und Daria, vielen Dank für eure netten Worte. Ihr habt recht, es läuft recht gut mit meiner Abnahme. Ich bin allerdings ein...

  1. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Sandy, Antii und Daria,
    vielen Dank für eure netten Worte. Ihr habt recht, es läuft recht gut mit meiner Abnahme.
    Ich bin allerdings ein ungeduldiger Mensch und ausserdem der Meinung das man bei einem Gewicht von 125 Kg etwas schneller abnehmen kann.

    Aber ich sollte wirklich zufrieden sein, insbesondere heute mit 1 Kg weniger,,,
    Und dann noch Zwischenziel erreicht.
    Jetzt blos nicht leichtsinnig werden sondern eisern bleiben und OHNE Belohnungs-Cornetto weitermachen.

    Habe mir übrigens 0,1% Fruchtjoghurt eingefroren um ab und an ein Eis schlecken zu können. Dias ist so hart gefroren das ich ewig lang mit dem Löffelchen dran naschen kann....

    LG
    Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemal`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Beginn der Diät am:
    Donnerstag 18.06.2015 mit 125,0 Kg

    Beginn P2
    Dienstag 23.06. - 122,5 Kg

    1. Zwischenziel (U 120) erreicht am 04.07.2015
    Samstag 04.07. - 119,3 Kg... Ein ganzes Kilo weniger...Suuuuper
    Sonntag 05.07. - 118,8 Kg... 500g sind weggeschwitzt... :LOL:

    Ich denke das die enorme Abnahme auf das Wetter zurückzuführen ist.
    Ich kann garnicht soviel trinken wie ich schwitze...
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Das geht uns allen irgendwie gerade so. Nur bei mir schwitzt es nicht weg sondern legt sich in dem Körper ab. Dem Wasser ist es auch zu warm das will nicht raus:cool:
     
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jo, bei mir auch - ich hasse es!
    Aber du weißt ja, Antii - geteiltes Leid, ist halbes Leid ;)
     
    #64 teetrinkerin, 05.07.2015
    Antii gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo lieber hemal
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum erreichten zwischenziel! Bei dir geht es echt vorran!
    Mir geht es mit dem Gewicht, Wasser und Hitze eher wie Antii.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #65 coffeejunkie, 05.07.2015
    Antii gefällt das.
  7. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Beginn der Diät am:
    Donnerstag 18.06.2015 mit 125,0 Kg

    Beginn P2
    Dienstag 23.06. - 122,5 Kg

    1. Zwischenziel (U 120) erreicht am 04.07.2015
    Samstag 04.07. - 119,3 Kg... Ein ganzes Kilo weniger...Suuuuper
    Sonntag 05.07. - 118,8 Kg... 500g sind weggeschwitzt... :LOL:
    Mittwoch 08.07. - 118,0 Kg... insgesamt 7 Kg weniger.

    Werde mich jetzt nur noch 3mal wöchentlich wiegen dann mach ich mich nicht verückt wegen kleinen Schwankungen.
     
    Antii gefällt das.
  8. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    So, bei uns sind die Temperaturen wieder rapide gesunken und ich hoffe das bei euch die Hitzebedingten Wassereinlagerungen nun wieder verschwinden.
    Durch solche Dinge, die man nicht ändern kann, darf man sich aber nicht entmutigen lassen...
    Wir sind alle auf dem richtigen Weg.

    LG
    Heinz
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wow Gratulation zu den 7 kg. Klasse wie das bei dir schmilzt.
    Hat heut geregnet aber ich finde es immer noch heiß im Haus. Muss erstmal sehen das ich alle Fenster mal aufmache und durchlüfte. Wassereinlagerungen sind noch da aber werden besser. Heute werde ich nochmal richtig dagegen vorgehen.
    Dir einen schönen Tag.
     
  10. Anzeige

  11. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    117,5 Kg.... 500g abgenommen.
    Noch 7,5 Kg und ich hab die 110 Kg Marke geknackt.
    Die Dukan Diät liegt mir sehr gut, obwohl ich gestehen muss das ich mich nicht zu 100% daran halte.
    Eine Hand voll Coktailtomaten esse ich auch an den PP Tagen und auf die HK verzichte ich auch teilweise.
    Solange es so funktioniert werde ich es beibehalten und sobald es stockt mach ich wieder genau nach Plan weiter.

    Antii Du hast geschrieben das du gegen die Wassereinlagerungen vorgehst, wie machst du das denn?

    LG
    Heinz
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen hemal ,
    ich muss ja eh jeden Morgen eine Wassertablette nehmen. Wenn es dann aber arg schlimm ist hab ich noch eine stärkere von Arzt bekommen. Die nehm ich dann. Naja und so natürliche Mittel wie Brennesseltee und viel trinken. Klingt paradox hilft aber.
    Aber brauchte es gestern nicht, war alles ok. Und auch heute alles gut. Mag sicher viel am heißen Wetter. Jetzt ist alles schön abgekühlt und da sind auch die Beine nicht so geschwollen. Nur das operierte Knie wird noch nicht wirklich dünner. Das ist eine Knolle. Aber Arzt sagt ist alles normal.

    Dir Gratulation das es so weiter geht.
    Ich bin ja auch so und mach nicht immer 100% alles nach Dukan. Bei dem heißen Wetter haben wir fast jeden Tag Salat gegessen weil wir einfach das Fleisch nicht runtergebracht hätten. Aber eins lass ich nie weg und das ist die HK, ich liebe sie und so gibt's die jeden Morgen und wenn ich sie mir nur in Milch einrühre und kurz in die Mikro stelle. Ohne fängt der Tag für mich nicht an, außer ich bin nicht zu Hause.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag
     
Thema:

hemal`s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

hemal`s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...