1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, liebe Talita28 das ist doch toll, mit der Größe 40. Das dauert halt aber es geht in die richtige Richtung. Nur nicht ungeduldig werden. Dein...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebe Talita28
    das ist doch toll, mit der Größe 40. Das dauert halt aber es geht in die richtige Richtung. Nur nicht ungeduldig werden.
    Dein Essen sieht ja toll aus aber die Pommes hätte ich niemals stehen lassen können! Ich liebe diese Dinger! Hochachtung, die Frau weiß, was sie will. Das muss belohnt werden, mit Abnahme, sofort!!!!
    LG Karotte2
     
    #221 Karotte 2, 23.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Talita, gräme dich doch nicht wegen dem Gewicht. Das wird auch noch, nur ein bischen Geduld. Wichtiger scheint mir, dass deine Schmerzen erst mal nachlassen und alles weitere so klappt wie du dir das vorstellst.

    Alle Achtung vor deiner Standhaftigkeit beim Essen. Ich hab am Freitag etwas gesündigt. Aber am Samstag mein Dukan weitergemacht. So habe ich zum Glück keinen Frust bekommen, wie das früher bei anderen Diäten der Fall war.

    Wünsch dir alles Gute. Gruß Emma
     
    #222 Tante Emma, 24.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Guten morgen ihr lieben

    Jetzt hab ich endlich ferien:-)!!
    Morgen gehts in die türkei:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ich wünsche euch eine gute zeit, lg
     
    #223 Talita28, 08.07.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Talita28 dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub.
     
    Talita28 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Talita28!

    Auch von mir einen ganz tollen Urlaub, lass es Dir gut gehen und hab' eine schöne Zeit voller Spaß und Genuss...

    Liebe Grüße und bis bald...:cool::):ROFLMAO:
     
    Talita28 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo, liebe Talita28,

    ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage. Genieße jede Sekunde, lass es dir gut gehen und komm gut erholt wieder zurück.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #226 FrauEigensinn, 08.07.2015
    Talita28 gefällt das.
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    strand-0001.gif

    SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH DIR.
     
    #227 kristall, 08.07.2015
    Talita28 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_b3caa41a1b8be17dab0f13ae543a2aa6._.jpg

    Apropos Türkei:

    Wie sagt ein türkisches Mädchen ihrem türkischen Freund, daß sie schwanger ist?

    Achmed... lach net... ich kriech mei Tach net... :D:D:D
     
    #228 Tauchbine, 08.07.2015
    Talita28, Antii, kristall und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo ihr lieben:kiss:

    Ich bin seit paar tagen wieder zurück mit etwas mehr kilo auf den hüften (76 kg). Kein wunder bei dem feinen buffet...aber das meiste war wasser und auch schon wieder weg. Starte jetzt noch mal durch mit knapp 73 kg und mache striktes lchf mit bis zu 30 g kh am tag, lese viel über ketogene ernährung und bin zuversichtlich, dass ich damit gesund abnehmen werde...
    Gesundheitlich geht es mir viiiiiiiiiiiel besser!!! Die spritzentherapie scheint jetzt anzuschlagen und ich kann wieder 80% arbeiten:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Von meinem schmerzmedikament, das ich drei jahre genommen habe, habe ich den entzug in den ferien geschafft:) und bin eeeeeendlich nicht mehr so dauernd müde:):ROFLMAO:
    Jetzt muss ich nur noch vom oxycoton weg kommen... Aber das schaff ich auch noch!
    Ihr lieben, und was bei euch so los war, das werde ich jetzt nach und nach lesen...
    Gute nacht! Lg
     
    #229 Talita28, 29.07.2015
    Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Talita28!

    Das sind ja tolle Neuigkeiten von Dir:LOL:..

    Du hörst Dich ganz wunderbar positiv und erholt an. Das freut mich sehr für Dich. Und die letzte Hürde wirst Du auch noch überwinden.

    Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit dem lchf (?) und freue mich, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße:ROFLMAO:
     
    Talita28 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!