1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Anfängerprobleme... ?

Diskutiere Anfängerprobleme... ? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo coffeejunkie, du suchst nach einem guten Eiweißpulver. Da kann ich dir das Elite Pro Complex Eiweiß Natur empfehlen (Bestellung im...

  1. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo
    coffeejunkie,

    du suchst nach einem guten Eiweißpulver. Da kann ich dir das Elite Pro Complex Eiweiß Natur empfehlen (Bestellung im Internet).

    Nicht jedes Eiweißpulver lässt sich gut verbacken; dieses liefert wirklich gute Ergebnisse!

    Es wird hergestellt in Deutschland, ist ein qualitativ hochwertiges Mehrkomponenten- Eiweiß, enthält kein Sojaeiweiß, ist ohne Süßungsmittel Aspartam, ist laktosearm, enthält mindestens 1,5 g der Aminosäure Tryptophan auf 100 g Pulver und hat folgende Werte:

    100 g haben 380 kcal, davon Protein 83 g, KH 3 g und Fett 3g

    LG

    Danke Daria für das Rezept!
     
    #121 12Ursel12, 30.06.2015
    teetrinkerin und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anfängerprobleme... ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Halli-Hallo!

    kati1969
    Freut mich sehr, dass Dir die Brötchen schmecken! :)
    Sind ja leider nicht meine Eigenkreation - aber wenn ich sowas tolles entdecke, teile ich meine Erfahrungen sehr gerne mit Euch.

    coffeejunkie
    Ich benutze auch das Eiweiß-Pulver von der Hausmarke von DM. Also das, was Kati1969 Dir genannt hat.
    Das EW-Pulver von 12Ursel12 klingt zwar auch gut, aber mir ist es wichtig, dass es auch schnell verfügbar ist und ich es nicht erst großartig irgendwo bestellen muss. Die Sportness EW-Pulver von DM sind alle wirklich ziemlich gut und haben auch sehr gute Werte.
    Das neutrale Pulver hat auf 100 g:
    392 kcal
    2 g Fett
    89 g Eiweiss
    3 g Kohlenhydrate und ganz wichtig - nicht zu viel Salz (0,96 g).

    Heute habe ich mir nochmal eine Dose gekauft und bei uns kostet sie 6,95 €. Kann je nach DM wohl auch variieren.


    Ansonsten gibtś nicht viel zu berichten. Gleich werde ich meinen Laptop endlich neu installieren *lach* - wird auch Zeit.
    Vom Gewicht her lag ich richtig - heute +1 kg! Aaaaaaber... nur knapp 4 Std. Schlaf (schlafe zur Zeit nicht so gut). Und... das monatliche Ringelreigen ist eingetroffen. Da lege ich ja gerne noch mal etwas zu.
    Und ich hinke extrem mit dem trinken hinterher.
    In diesem Sinne.... PROST!
    awww_smiliemania_de_smilie_php_68a10f086f8f6db847833650bebacffa._.gif

    LG
    Daria
     
    kati1969 gefällt das.
  4. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Laptop läuft.
    Ich trinke viel zu wenig.
    Ich esse zu wenig.
    Gewicht stagniert... Erdbeerwoche ist eingetroffen.

    Mir ist soooo warm :wacky:
     
  5. 12Ursel12

    12Ursel12 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Daria,
    du schreibst von Xylit Haselnuss Creme. Darin ist kein Erythrit enthalten. Xylit ( auch "Birkenzucker" wird aus Holz hergestellt) schmeckt wirklich sehr kühl und gefällt nicht jedem. Außerdem hat es 50 % der Kalorien von Zucker.
    Erythrit dagegen ist ein Zuckeralkohol, der noch einen Fermentationsprozess durchläuft, und schmeckt bei weitem nicht so kühl. Außerdem hat Erythrit Null Kalorien. Die Firma Xucker stellt inzwischen auch Erythrit Haselnuss Creme her.

    Eine wirklich tolle Mischung ist Erythrit plus Stevia. Es hat keine Kalorien und schmeckt völlig neutral; es ist zum Kochen und Backen geeignet. Du bekommst es bei DM, Das gesunde Plus, unter dem Namen Streusüße mit Stevia.
    LG
     
    #124 12Ursel12, 01.07.2015
  6. kati1969

    kati1969 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Dann enthält diese Haselnusscreme jede Menge KH?

    LG

    Kati
     
    #125 kati1969, 02.07.2015
  7. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Ist das warm... :meh:

    Essenstechnisch habe ich mich wieder etwas verbessert (bzw. gezwungen).
    Trinktechnisch... nunja. Könnte mehr sein, besonders bei dem Wetter.
    Ich arbeite daran.
    Und gewichtstechnisch..... *seufz*... Stillstand.
    Wahrscheinlich habe ich Wasser eingelagert. Merke zwar nichts davon, aber bei dem Wetter sollte es nicht wundern.
    Da fällt mir ein, ich sollte mich noch mal messen.
    Meine Hosen und Oberteile schlackern. Immerhin....


    Die Creme von Xucker die Du meinst heisst Nunux.
    Und besteht aus Xylit.
    Genauso wie "meine" Haselnusscreme.

    Hier kannst Du es nachlesen Du Kannst Es!: Nunux: Schokoladenaufstrich Ohne Zucker?!

    Ob man Zuckeralkohohle (oder Polyole) nun anrechnen soll/kann/muss, muss jeder an sich selber testen.
    Die einen merken keinen Unterschied, die anderen doch.
    Hier gibt es auch einen schönen Artikel darüber
    Netcarbs und Polyole » netcarbs Net-carbs polyole Zuckeraustauschstoffe Maltit Sorbit Aspartam Netto Kohlenhydrate » Low-Carb-Ernährung

    Mir persönlich ist der Geschmack wichtig - und dass es keine "echten" KHs sind, die den Blutzucker hochtreiben und einen Fressflash auslösen.
    Wenn ich mir ab und an mal etwas Schokicreme gönne (also nicht regelmäßig, ich bin jetzt 1 Jahr mit dem Glas ausgekommen), dann soll es auch lecker schmecken.
    Ich teste demnächst mal die Dulcisana Haselnusscreme. Die ist nämlich aus Erythrit und Stevia, hat allerdings 6,6 g anrechenbare KHs auf 100 g. Geht aber auch noch, wenn man nicht zu viel davon futtert.
    Ich bin kein Fan von Stevia (hat einen komischen Nachgeschmack), aber vielleicht schmeckt die Creme ja doch, weil sie ja auch Erythrit enthält. Mal sehen...
     
  8. kati1969

    kati1969 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    21
    Danke für die Informationen. Und ja, es ist toootal warm :D
     
    #127 kati1969, 04.07.2015
    Daria gefällt das.
  9. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallöchen!

    Eeendlich tut sich was auf der Waage. -500 g. Besser als nix! :D

    Ich hab keine Ideen, was ich essen könnte. Zwar gab es ein heftiges Gewitter vergangene Nacht, aber es ist immer noch so warm.
    Gestern abend habe ich mir "vergötterte Buttermilch" zum Nachtisch gemacht. Bumi mit Götterspeise gemischt. Lecker!
    Werde ich für heute abend gleich noch mal zubereiten.

    So, dann werde ich mal meinen Kopf in den Kühlschrank stecken
    (natürlich nur, um zu sehen, was ich mir zu essen machen könnte ;):p)
     
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Daria
    Wie schöndass sich bei deinem Gewicht wieder was tut. Ich glaub ich muss mir die Creme jetzt echt mal bestellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #129 coffeejunkie, 05.07.2015
  12. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Ja, juchuu liebe coffeejunkie !
    Heute waren wieder 200 g weg.
    Endlich geht´s im Schneckentempo weiter :D
     
    Talita28 und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Anfängerprobleme... ?

Die Seite wird geladen...

Anfängerprobleme... ? - Ähnliche Themen

  1. Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-)

    Mein BMI pendelt zwischen 29 und 31 .. Was nun? u.a. Anfängerprobleme ;-): Hallo! Ich habe jetzt auch begonnen, meine Errnährung umzustellen. Heute ist quasi mein erster Tag und bisher war es ok. 1. Wie gesagt...