1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

Diskutiere Auf die Waage, fertig, los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen lieben Gruß an die gestresste Mama... :-)

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Einen lieben Gruß an die gestresste Mama... :-)
     
    #461 engelhexe, 16.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf die Waage, fertig, los!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe 3DevilsMum!

    Ach, menno - ein wenig Frust liest man schon heraus und das tut mir von Herzen leid. Aber Stress ist nun mal keine gute Abnehmhilfe und davon hast Du ja leider reichlich...

    Wenn Du zur Zeit, trotz ein paar Ausrutschern, bei der 67 kg hängst, ist das doch gar nicht so schlimm, das sehe ich auch so. Bald wirst Du wider eine andere Phase einläuten und dann knackst Du auch die 20 Kg Marke, da bin ich sicher...

    Lass Dich nicht zu sehr von der Waage ärgern und sorge auch für ein paar kleine Auszeiten für Dich, Du Liebe!!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und eine aufbauende Umarmung - Du schaffst das:kiss:...
     
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ach, liebe 3DevilsMum - Du hast 17 kg in 7 Monaten abgenommen - das ist so klasse!!! Gönne Deinem Körper eine kleine Zeit des Verweilens.

    Den gesunden Gewichtsbereich hast Du allemal erreicht - und falls die restlichen 3 kg in ein paar Wochen oder Monaten denn immer noch weg sollen, wirst Du gestärkt auch dafür einen Weg finden.
     
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe 3DevilsMum,
    Ich schicke dir auch mal ganz liebe Grüße :) und finde auch das du super stolz auf dich sein kannst :) in 7 Monaten 17 kg.. der Wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch :) :)
    Gönne dir die Zeit und auch mal eine Verschnaufpause.. du hast ja auch 3 Mäuse zu Hause...und das ist ja auch schon eine Herausforderung ;)
    Lg Sandy
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    guck, guck.... du liebe Logistikerin deines Familienunternehmens....

    ich weiß aus eigener Erfahrung, wie effizient man das Zeitfenster mit 3 Kids gestalten muss, damit es einigermaßen ruhig läuft....
    aber ein längerer Streik/ bzw. unerwartete Dinge bringen dann alles total durcheinander und setzen die Schweißbildung + die Dopaminausschüttung in Gang...
    und mit Dopamin nimmt man einfach nicht ab, auch wenn man will...

    ich hatte in solchen Zeiten immer Lust auf Schoki oder Eis..sonst überhauptnichtMEINS
    lustigerweise habe ich gerade dann abgenommen, wenn ich der Lust nachgegeben habe... nehme an durch die Serotoninausschüttung...

    die letzten 3kg wirst du auch noch killen...
    aber nimm dafür lieber die serotoninschwangere Zeit...
     
  7. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    liebe 3DevilsMum , lass dich doch nicht stressen, erstmal managst du die Familie, und wenn dort wieder ruhigere Verhältnisse eingekehrt sind, klappt aus auch mit dem Abnehmen wieder! Stress ist soooo ungesund..
     
    #466 feinschmeckerin, 17.06.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe 3DevilsMum,
    Du weißt doch, es dauert und irgendwann zeigt der Zeiger der Waage dann doch das "richtige" Gewicht an. Nimm es locker und fühl Dich wohl damit. Alles andere wird sich ergeben! Ich wünsche Dir einen wunderschönen streßarmen Donnerstag!
    LG Karotte 2
     
    #467 Karotte 2, 17.06.2015
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Beiträge, ihr seid so lieb und ihr habt alle so recht. :kiss::)

    An der Waagenfront alles beim Alten: Schwankungen zwischen 66 und 68kg, zwischendrin (wie heute) sogar mal ein "Absturz" in Richtung 65kg und damit nächstes Zwischenziel. Aber zwischenzeitlich nehme ich das Thema total gechillt. Auf dem Speiseplan stehen neben Standard-KzF-Tagen auch sehr oft "normale" Tage mit Frühstück, FastFood, Kohlenhydraten am Abend, Eis und Süßigkeiten (auch oft abends). Und wenn sich das Gewicht dann hält, find ich das gerade vollkommen in Ordnung. Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal so hinbekomme, von daher alles gut. :) Und das Schönste: ich schreib seit Wochen nix mehr auf und finde das total entspannend (auch wenn manchmal das schlechte Gewissen doch ein klitzekleines bisschen zuschlägt ;)). :D

    Beruflich und privat weiterhin auch ständig wechselnde Themen und eigentlich kaum freie Zeit. Aber irgendwann muss es ja auch mal besser werden, ich geb die Hoffnung nicht auf. :LOL: Morgen gibt's mal wieder nen tollen Mädelsabend, da freu ich mich drauf. (y)

    Wieso krieg ich eigentlich eure Beiträge nicht mehr mit? Folge ja jetzt einigen von euch, u.a. dass ich auch mal so mitlesen kann, was hier so passiert. Aber seit zwei Wochen krieg ich keinerlei Nachrichten mehr, auch nicht im Spamordner. o_O Komisch, komisch.

    In diesem Sinne euch allen einen ganz lieben Gruß und hoffentlich bis bald,
    3DevilsMum
     
    #468 3DevilsMum, 01.07.2015
    Antii, teetrinkerin, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe 3DevilsMum

    wie schön von Dir zu lesen. Auch wenn ich keinen abendlichen Gruß mehr hinterlasse, denke ich immer zwischendurch an die liebe Teufelsmama und freue mich jetzt zu lesen, dass Du Dich gut fühlst und gut gelaunt an Deinen kleinen Alltagsberg herangehst.

    Und das Gewicht ist doch supi, Du hältst es, ohne Dich quälen zu müssen und die 65 hat auch schon gewunken: Perfekt!!!

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße und einen riesengroßen Extraknuddler da:kiss:!

    Viel Spaß beim Mädelsabend - geniess es und lass es Dir gut gehen:D
     
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo liebe 3DMum, auch bei dir mal schnell ein paar Grüße da lassen :kiss:

    (Ich bekomme auch keine Nachrichten mehr, nur wenn ich mit Namen markiert werde. )
     
    #470 Hüftgold, 05.07.2015
Thema:

Auf die Waage, fertig, los!

Die Seite wird geladen...

Auf die Waage, fertig, los! - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich ist es mehr auf der Waage!

    Plötzlich ist es mehr auf der Waage!: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem KZF zu Beginnen, da mit Dr. Hischhausen einen kleinen Beitrag im Radio kam. Das war eher eine Spontne...
  2. Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage

    Erst am 3.Tag eine Abnahme zu sehen auf der Waage: Hallo Zusammen, ich habe Mittwochs mit Almased angefangen und bin jeden Tag zur selben Uhrzeit auf die Waage gestiefelt. Ich weiß man soll nur...
  3. Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?

    Abnehmen ohne Waage? Nur mit Maßband?: Hallo, mein Name ist 12Ursel12 . Der Frühling ist da, die restlichen überflüssigen Kilos auch. Nun möchte ich es wieder anpacken mit der Dukan -...
  4. Welche Personenwaagen benutzt ihr?

    Welche Personenwaagen benutzt ihr?: halli hallo, ich war gerade mal eine stunde unterwegs auf der suche nach einer neuen waage,hmmmmmm wer soll sich in diesm waagendschungel noch...
  5. Almased Diät Der lange Kampf mit der Waage

    Der lange Kampf mit der Waage: Hallo Zusammen, nachdem ich mich ja schon mal ausführlich vorgestellt habe usw. dachte ich mir, ich mache nun auch ein Tagebuch auf, nicht dass...