1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, Ihr Lieben! Da laufe ich mal schnell hier durch, bevor ich mich in die Gluthitze hinaus traue! Puh, hot, hot, hot:cautious:......

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Da laufe ich mal schnell hier durch, bevor ich mich in die Gluthitze hinaus traue! Puh, hot, hot, hot:cautious:...

    Leider hatte ich gestern nicht frei, liebe coffeejunkie - ich habe nur darüber philosophiert, wie herrlich es sein könnte, jetzt frei haben zu dürfen:geek:!!!!

    Aber da müssen wir (fast) alle durch und wir werden es überstehen, ein bisschen meckern, stöhnen und schwitzen - irgendwas haben wir ja immer an jeder Jahreszeit zu bemängeln:whistle::shame:....

    Die Waage zeigt eine elegante 61,6 kg an und ich habe Huuuuunger:nailbiting:!

    Liebe 3DevilsMum - danke Dir für Deine lieben Worte, ich freue mich sehr, wenn es Dir mit dem Kzf gut geht, Du Liebe:kiss:. Tabletten nehme ich nicht mehr, nur in der akuten Schmerzphase:smug:...

    Ich düse jetzt mal los und begebe mich in unsere neue Luxussauna, genannt Büro:D:D:D!!

    Lasst es Euch gut gehen und geniesst den Sommer:cool::love:
     
    Licili gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben!

    Heute nacht hat es gewittert und geschüttet und was hat es gebracht,
    nix:wideyed:!!!

    Es ist und bleibt hot, hotter, am hottesten:mad:!!

    Aber wir nehmen es mit der uns eigenen Gelassenheit!

    Gestern war ich mit Herrn Puffin noch im Biergarten, wir haben selbst gemachte Hähnchen-Nuggets, selbstgeschnitzte Pommes, Aioli, und Salat bestellt und uns hinterher noch ein leckeres Eis in unserer Lieblingseisdiele gegönnt (http://www.garten-eis-cafe.de)...und alles mit dem Radl!!! (und nur 300 g mehr auf der Waage, perfekt!!!)

    ...so muss man dem heissen Sommer begegnen:D

    Und deshalb düse ich jetzt los...schnell die Arbeit hinter mich bringen und dann einfach chillen...und die besten Seiten des Sommers mitnehmen!

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, macht schöne Dinge mit lieben Menschen und geniesst die Welt:love:
     
    Talita28, coffeejunkie und Nele40 gefällt das.
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Uuh, wenn es geschüttet hat, ist es bei Euch bestimmt ordentlich schwül und damit noch unangenehmer als hier im Osten.

    Ich wünsche Dir ein zügiges Arbeitsende, guten Start ins Wochenende - und allzeit etwas Kühlendes zur Hand (egal ob nun innerlich oder äußerlich angewandt :cool:).
     
    Puffin9 und Nele40 gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Gewitter.... uih...

    die Sonne wird dein/euer chilliges WE im Schatten bestimmt angenehm werden lassen...Liebelein
    mein Mann ist heute auf einem Betriebsausflug, wo sie eine steile Klamm hochkraxeln müssen.... uuuuuuuaaaaaaaahhhhh...
    bin einmal gespannt, wie ich ihn heute abend zurück bekomme...;-)
    nur gut, dass ansonsten viel durch den Wald gewandert wird...
    arollertreffpunkt.iphpbb3.com_forum_images_users_u3_56883_smilies_smiley5636.gif
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Ihr Lieben!!!

    Hatte ich schon erwähnt, dass wir eine wunderhübsche Dachgeschoss-Wohnung besitzen!!!!!!!!! Herrlich muckelig!

    Wir sahen uns deshalb quasi gezwungen in die Stadt zum Bummeln & Shoppen zu fahren! Und zwar erfolgreich:shame:!!
    Wundervoll diese klimatisierten Einkaufstempel:D!!

    Aber wir wurden mit unserem kleinen Wurfzelt wieder nach Hause geschickt und dürfen nicht dort übernachten, menno!

    Jetzt ziehe ich mich mit einer spannenden Lektüre aufs Bettchen zurück und lasse den Wettergott einfach mal machen, er wird schon wissen, was er (mir damit an...) tut :mooning:!!!!!

    Mir ist es viiiiiiiiiiidl zu warm am Mac, deshalb wünsche ich Euch ein wunderschönes Sommer-Wochenende, lasst die Eiswürfel erklingen:love:
     
    Talita28, coffeejunkie und Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gefällt mir hab ich nur gedrückt weil du so schön geschrieben hast.
    Das mit der Dachgeschosswohnung kenne ich noch aus der Zeit Als meine Kinder klein waren. Da haben wir jetzt mit unseren kühlen Haus ja richtig Luxus. Nur am Dachboden bei mein großen kann man gerade saunieren.
    Dann hoffe ich mal du hast spannende abkühlende Lektüre zum lesen.
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo liebe Puffin,
    ich lass dir mal schnell ein paar Grüße da :kiss: Meistens vergesse ich in der Eile wenigstens ein gefällt mir zu klicken, um zu zeigen dass ich immer noch eifrig mitlesen .... naja, nicht sehr oft, aber dann eifrig :D
     
    #1867 Hüftgold, 05.07.2015
    Puffin9 gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallio liebe Puffin9
    Das es bei euch un der Dachwohnung gut heiß ist kann ich mir gut vorstellen. Unsere Schlafzimmer sind nämlich auch im Dachgeschoss. Gott sei Dank haben wir eine Klimaanlage, so dass wir aus 40 Grad nicht mehr all zu heiße 27 Grad machen können.
    Auch wenn es heìß ist, möchte ich nicht jammern. Endlichl ist es Sommer!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #1868 coffeejunkie, 05.07.2015
    Talita28, teetrinkerin und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!!

    So, Sahara überstanden. Draußen sind entspannte 17 Grad - wie herrlich!!!!!!!! Ach, schon irre so ein Sommer - Samstag Sauna vom Feinsten, gestern Starkregen ohne Ende, heute kühl und sonnig!
    Da wird es auf jeden Fall nicht langweilig!

    Das Wochenende war aber trotz Hitze toll, wir haben viel unternommen und uns vom Dauerschwitzen nicht ärgern lassen.
    Lecker gegessen & getrunken und das Leben genossen - was will man mehr? Nix!!!!!

    Jetzt geht es gleich ab aufs Radl, ich muss noch schnell ein paar Kleinigkeiten für ein Urlaubstütchen einkaufen. Heute Abend treffe ich mich mit einer Freundin im Biergarten zum Plaudern & zum Salätchen!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Wochenbeginn, mit Sonne, einer frischen Brise, jeder Menge guter Laune und Spaß auch am (Alltags)-Leben:love:
     
    Talita28 und coffeejunkie gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...das hast Du mal wieder schön gesagt, meine Liebe!(y)
    Das Gleiche wünsche ich Dir auch!!!
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...