1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dein Wort in Gottesohr teetrinkerin :)irgendwie eiere ich seit Wochen hin und her ohne große Erfolge. Heute habe ich den 2. Fastentag der 2....

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Dein Wort in Gottesohr teetrinkerin :)irgendwie eiere ich seit Wochen hin und her ohne große Erfolge.

    Heute habe ich den 2. Fastentag der 2. Fastenwoche. Viele in der FB-Gruppe haben nach 3 bis 4 Wochen sichtbaren Erfolg. Mir gab jemand den Tipp die Waage wegzustellen und erst dann wieder hervorzuholen. Aber dafür bin ich zu ängstlich! Die Vorstellung plötzlich vielleicht wieder wesentlich mehr auf der Waage zu sehen - nein, so überzeugt bin ich nun doch nicht vom Programm. Und die liebe Karotte ist nicht mehr da :cry:
     
    #391 Hüftgold, 02.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Es ist zwar nicht kühler geworden, aber es gab endlich mal wieder einen Ruck :D 1,6 kg sind es weniger :LOL:
    Diese Woche habe ich auch nach dem 2. Fastentag weniger Wasser wieder eingelagert. Bissl dick sind die Füße noch, aber erträglich. Ich denke mal, dass eine Gewichtsabnahme von 1 kg realistisch ist. Also hat das 5:2 super funktioniert, die meisten nehmen 500 g die Woche ab.

    Heute habe ich auch endlich mal einen Ticker zugefügt. Ihr seht, warum ich so ungeduldig mit den Füßen scharre, vom glatten Hunderter zu "unter 9" zu kommen war mein erstes, wirklich schon großen Ziel. 89 kg hatte ich das letzte Mal vor meiner dritten und letzten Schwangerschaft.

    Danach geht es natürlich weiter, "unter8" wäre ein gr0ßer Traum. Kann mir jemand bitte erklären, wie ich dann das neue Wunschgewicht eingebe? Ich hab vorhin schon mal geguckt, finde aber den Weg nicht.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :kiss:
     
    #392 Hüftgold, 05.07.2015
    coffeejunkie und teetrinkerin gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe teetrinkerin
    schön dass es bei dir mit dem Gewicht auch wieder weiter runter geht! Das wird schon!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
     
    #393 coffeejunkie, 05.07.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Hüftgold!!

    Beim Ticker kann ich leider nicht helfen, ich habe ja keinen:whistle:!!

    Aber bei der Stagnation kann ich Dir ein bisschen Motivation mit auf den Montagsweg geben.

    Es wird immer solche Phasen geben, wenn Du durchhältst und "brav" (nicht zu wenig ist z.B.;)) bist, wird sich das zeigen müssen, daran geht kein Weg vorbei - und Du scheinst Dich wohl zu fühlen, das ist die Hauptsache..

    Einen guten Start in die Woche:smug:
     
    Hüftgold gefällt das.
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Sonntag - Wiegetag - und es war ein guter Tag:) Wenn der Zeiger bergab zeigt, gehts mir super gut:D ein schönes Minus von 600 g!
    Hab ich mir auch wirklich verdient, tapfer meine 2 Fastentag durchgehalten. Der erste war eine richtige Qual, die Zeit von mittags bis zur kleinen Mahlzeit abends nahm kein Ende und selbst dann wollte mein Magen sich nicht zufrieden geben. Eigentlich könnte ich mich dann gleich am nächsten Morgen auf das Frühstück stürzen, aber dann hab ich gar keinen Hunger und hüpfe gleich wieder in den 18/6 Rhythmus. Der zweite Fastentag ging dann so einigermaßen. Ich muss halt drauf achten, dass ich am Tag vorher nicht zu wenig esse.
    Auf geht es in die nächste Woche. Wenn es weiter gut läuft *toitoitoi und dreimal auf Holz geklopft* und ihr irgendwann ein mittleres bis starkes Erdbeben verspürt: Das bin ich, wenn ich die 90er hinter mir gelassen hab. Das war das letzte Mal bevor sich mein Nesthäckchen ankündigte, vor über 14 Jahren! Dann hab ich mein erstes Zwischenziel erreicht und die nächsten 10 kg werden angepeilt. Ich weiß nicht wie lange das dauert, aber jetzt will ich es schaffen, sonst wird das nichts mehr. Wenn ich mir vorstelle, 79 kg hatte ich zwischen meiner ersten und zweiten Schwangerschaft und das ist schon 1/4 Jahrhundert her :ROFLMAO: .....und wenn ich mir vorstelle, dass so manche hier mit diesem Gewicht, bei dem ich der glücklichste Mensch auf Erden wäre, hier anfangen abzunehmen, werde ich ganz klein ;)

    Ich wünsch euch was, alles Liebe :kiss: Karottchen, du fehlst mir!!!!!
     
    #395 Hüftgold, 12.07.2015
    teetrinkerin, coffeejunkie und Glizza gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ganz oben, wo das aktuelle Gewicht eingetragen wird, ist doch das Feld fürs Wunschgewicht. Trag doch da einfach mal dein neues Wunschgewicht ein und speicher dann.
     
    #396 teetrinkerin, 13.07.2015
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo? Ganz klein? Wenn du bei den 79 angekommen bist, hast du 21 Kilo hinter dir. Das muss dir erstmal jemand nachmachen! So!
    Und: "Wohlfühlen ist deine ganz eigene Sache"!
    Also,Brust raus, Bauch (soweit noch vorhanden) rein! Krönchen auf und stolz sein! Du hast bald die ersten 10 Kilos geschafft, das ist doch der Wahnsinn! (y)(y)(y)

    Ich stell mich schon mal bereit für die U90-Party und schmeiß den Cocktailmixer an
    upload_2015-7-14_7-46-51.jpeg

    Hab einen schönen Tag, liebe Hüftgold!
     
    Hüftgold gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ... genau. Hier ziehen wir alle an unseren Strängen- und jeder Schritt ist ein Erfolg!
    Kann man doch auch anders aufziehen und denken, was haben die bloß, warum wollen die denn noch abnehmen? Machen wir aber hier lieber nicht, okay? Wir sind alle hier um unsere Ziele zu erreichen und wie extremst cool, dass Du Dein Ticker- Ziel nach unten korrigieren willst! Ich zumindest bin echt stolz auf Dich;););)! Und dann diese Rekorde- nach 25 Jahren das erste Mal- der Hammer!
    Da wird ein Cocktail nicht reichen, liebe Glizza, da muss wohl auch Champagner her...
    ich stell ihn schon mal kalt, okay?
    upload_2015-7-14_10-31-19.jpeg
    U90 ist ein echter Grund zum Feiern!!!
    Also, weiteratmen und weitermachen und weiterfreuen über jedes verabschiedete Gramm!
    liebste Grüße und einen dicken Knuddler
    von Romy
     
    Hüftgold gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Uuuund, liebe Hüftgold , dürfen wir schon feiern? Bist du U90? Du machst das echt toll!
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #399 coffeejunkie, 16.07.2015
    Hüftgold gefällt das.
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ach herjee, da hab ich mich ja schon frühzeitig in was reingeritten, das macht mir ja gaaaaar keinen Druck :wtf: aber wie heißt es so schön: nur unter Druck entstehen Diamanten! :LOL:

    Ihr seid echt lieb, aber ich befürchte mit der Party, das wird noch dauern o_O im Moment lagere ich mal wieder schön Wasser ein.

    Heute ist wieder Fastentag, nach Dienstag der 2. in der Woche. Da hab ich den ganzen Tag wieder total Hunger gehabt und probiere es heute mal mit Bohnen! Fühl mich wie im Dschungelcamp, nur der Reis fehlt :ROFLMAO: Hab ich mir heute mittag schon zurechtgemacht und 3,4 Löffelchen von gegessen und das ist wirklich besser als eine Banane als kleiner Lückenfüller. Für heute abend bleibt noch etwas über die Hälfte der Menge und mit 433 kcal wäre sogar noch ein Vollkornbrot drin.

    So weit ein kleiner Zwischenbericht, alles Liebe :kiss:
     
    #400 Hüftgold, 16.07.2015
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....