1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Antii, schön, dass es Dir schon so viel besser geht! Freut mich sehr! Du machst ja schon tolle Fortschritte! Klingt wirklich gut!...

  1. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo liebe Antii,

    schön, dass es Dir schon so viel besser geht! Freut mich sehr!
    Du machst ja schon tolle Fortschritte! Klingt wirklich gut!

    Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du froh bist wieder das dukantaugliche Essen zu Dir nehmen zu können.
    Ich hatte in den letzten Tagen/Wochen öfters den Gedanken, Du könntest ja jetzt mal doch... und dann "nein!" - denn wenn ich ehrlich bin, vermisse ich eigentlich nichts. Vielleicht mal was auf die Schnelle essen können - also gerade jetzt wo es so warm ist, einfach mal ein Eis kaufen. Aber so schlimm ist es dann nun doch nicht... und hier zu Hause habe ich ja mein Bumi-Quark-Eis.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute und schnelle Genesung!
    Lass es langsam angehen! Gerade beim Knie muss man sich die Zeit geben - das ist das komplexeste Gelenk!

    LG
    Daria
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo und allen ein schönes Wochenende.
    Gewicht heute wiedermal 90,0kg. Aber mein Bein ist immer noch dick angeschwollen und das gesunde hat auch mächtig Wasser eingelagert. Also mach ich mich gar nicht verrückt.
    Essenstechnisch halt ich mich brav an Dukan und mir geht's gut damit.
    Fahre gerade wieder mein Trimm-dich-Rad mit 70grad für ne halbe Stunde. Ist nicht anstrengend aber mir schläft dabei immer der Hintern ein. Das ist vielleicht blöd.
    Auch blöd ist das ich zu Hause nichts machen kann und meinen Mann nur zu schau wie er werkelt. Das ist definitiv nicht auf die Dauer für mich.
    Draußen ist es schon richtig heiß. Bin gespannt wie das heute im Biergarten wird.
    Also allen ein schönes Wochenende und genießt den schönen Sommer.
     
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Viel Spass im Biergarten wünsche ich euch.
    Trink' ordentlich und versuch bequem die Beine hoch zu legen.
    Wasser einlagern ist auch mein Thema.:(
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antje, mach keinen Blödsinn! Es macht schon Sinn, wenn man mit 2 Gehhilfen gehen muss und nur teilbelasten darf. Man hat das meinem Mann auch eingeschärft. Er darf im Moment mit nur 15 kg belasten und muss auch 2 Krücken nehmen. Klar, er muss nicht daheim kochen usw., aber die Gefahr von Komplikationen ist auch bei dir da und die würde ich an deiner Stelle nicht in Kauf nehmen.
    Was hast du davon, wenn auf Grund der höheren Belastung, wenn du nur mit einer Krücke läufst und das Knie nicht richtig verheilt?

    Ich hatte mal für 12 Wochen ein Gipsbein und musste in all der Zeit mit 2 Krücken gehen, weil es ein komplizierter Bruch war. Man wird erfinderisch, wenn man sich in der Küche bewegen muss. Für manche Dinge hatte ich mir eine Stofftasche mit langen Henkeln umgebunden, in die man manche Dinge zum Transport stecken kann. So macht man es auf Rehas ja auch.
    Kaffe kannst du im "to go" Becher mit dir nehmen, auch in der Tasche, Flüssigkeiten im Tu......re-Becher.

    Pass auf dich auf und genieße den Biergarten!
     
    #1234 FrauEigensinn, 04.07.2015
    Talita28, Daria und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn
    Ja Kathrin du hast recht. Ich muss mehr aufpassen.
    Heute hat Herr Antii fleißig den Haushalt gemacht. Ich sitze auf mein Sessel und Beine auf dem Gymnastikball. Da sind sie etwas erhöht und die Schwellung kann etwas zurück gehen.
    Mit dem Beutel hab ich mir auch schon beholfen.
    Ab Montag sind ja die Jungs wieder da und da können die sie Mam ruhig mal etwas verwöhnen.
     
    Talita28, Daria, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    Das klingt schon besser, Antje!
     
    #1236 FrauEigensinn, 04.07.2015
  8. hemal

    hemal Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    76
    Hallöle.
    Manchmal muss man sich zwingen langsamer zu treten.
    Man ist in der gewohnten Umgebung und glaubt man müsste und könnte...
    Leg die Beine hoch und es wird alles gut werden.

    GLG
    Heinz
     
    Antii gefällt das.
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Antii
    schicke dir einen Guten Morgen.
    Alles gut bei dir? Du warst gestern brav und hast dich nicht übernommen.?
    Weiter so. Alles Liebe ... drücken tu ich dich wieder wenn die
    Temperaturen im angenehmen Bereich angekommen sind.
     
    coffeejunkie und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen und einen heißen Sonntag,
    Ich war gestern brav und hab im Biergarten schön die Beine hochgelegt.
    Aber durch die Hitze und die wenige Bewegung ist auch das andere Bein dermaßen geschwollen da konnte man denken es platzt gleich.
    Gewicht heute 90,2kg.
    Hab mir heute meine Kompressionsstrümpfe anziehen müssen und zwar nicht nur am kranken Fuß Sonden auch am gesunden. Sonst geht heut gar nichts mehr. Das Wasser muss raus. Wird zwar richtig dampfig aber da muss ich jetzt durch.
    Heute Mittag bekommen wir Besuch von meiner besten Freundin. Ich freue mich schon tierisch.
    Am späten Nachmittag gehen wir evtl nochmal in den Biergarten. Gestern das Lampionfest war richtig schön.
    Aber die Leut kommen bei dem Wetter meist erst am Abend. Am Nachmittag sind sie meist alle am Weiher.
    So dann allen noch einen schönen Sonntag und sucht euch ein kühles Fleckschen.
     
    Talita28, coffeejunkie, kristall und einer weiteren Person gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Antii
    Du hast Kompressionsstrümpfe? Dann würde ich dir ganz dringend raten, diese bei dem Wetter jeden Tag an zu ziehen. Wenn man die nass macht, wird es auch nicht zu heiß.
    Schone di ch und hab noch einen schönen Sonntag.
     
    #1240 coffeejunkie, 05.07.2015
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...