1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh was muss ich lesen? Meine liebe Karotte 2 will uns verlassen. Ich find es sehr schade. Wünsche dir aber alles, alles gute für deinen weiteren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh was muss ich lesen? Meine liebe Karotte 2 will uns verlassen.
    Ich find es sehr schade. Wünsche dir aber alles, alles gute für deinen weiteren Weg.
    Ganz liebe Grüße und ein dicken Knuddler.
     
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    neein Karotte 2 , warum denn das ? wie schade :( ich wünsch dir auch alles Gute, bleib so wie du bist, denn du bist wunderbar:)
     
    #672 feinschmeckerin, 30.06.2015
    Casarea gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Oh nein... ich finde deine Beiträge so toll und hilfreich, dass ich dich sehr vermissen werde, liebe Karotte 2 :notworthy:

    Vielleicht magst du ja ohne Druck und Zwang ab und an mal zu uns reinschneien?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Liebe und Gute awww.cosgan.de_images_midi_liebe_h025.gif
     
    #673 teetrinkerin, 30.06.2015
    Karotte 2 und feinschmeckerin gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo FLOTTE KAROTTE,

    was auch immer hier mit wem auch immer vorgefallen ist, ich vermag es nicht zu beurteilen.

    Fakt ist allerdings, daß geschriebene Worte IMMER anders rüberkommen als gesprochene. Alleine durch das Fehlen der Betonung kann man einiges anders deuten.
    Ich hatte hier vor geraumer Zeit auch immer wieder Zusammenstöße mit einem bestimmten Mitglied. Irgendwann habe ich dann als Avatar einen Spruch gehabt, den ich Dir nicht vorenthalten möchte:

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_ad279a945b095e805eaeacbebc8ac13b._.jpg

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute :):):)
     
    #674 Tauchbine, 30.06.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
    #675 Hüftgold, 01.07.2015
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Du hast uns allen so viel gegeben ....gab es Ärger hier? Können wir dir irgendwie helfen?
     
    #676 Hüftgold, 01.07.2015
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo teetrinkerin
    das nützt nix mehr - Karotte wird nur noch als "Gast" geführt. Sie hat sich heute nacht komplett abgemeldet.
     
    #677 Tauchbine, 01.07.2015
  9. Anzeige

  10. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich seh sie noch! Sie war heute um 11:18 das letzte Mal online. :(
     
    #678 xSchmetterlingx, 01.07.2015
  11. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ooch, Karotte 2. Das finde ich sehr schade, dass du uns verlassen willst und wenn wir dir helfen können, bei was auch immer, gib Bescheid. :( Du hattest immer so eine wundervoll herzliche und liebevolle Art und hast einen immer so lieb aufgebaut. Ich wünsche dir alles alles Gute und lass auch du dir sagen, dass du ein wundervoller Mensch bist.

    Alles Liebe,
    3DevilsMum
     
    #679 3DevilsMum, 01.07.2015
    teetrinkerin und xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.