1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So ein Mist aber auch wieder! Ich glaube ich brauche im Sommer eine Zweitwohnung in Sybirien :p Bis Freitag morgen habe ich meine Abnahme gut...

  1. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    So ein Mist aber auch wieder! Ich glaube ich brauche im Sommer eine Zweitwohnung in Sybirien :p
    Bis Freitag morgen habe ich meine Abnahme gut gehalten, mit zunehmender Hitze kam das Wasser zurück, sodass sich auf der Waage wieder kaum was getan hat. Ich muss die kommende Woche drauf achten täglich 2 l zu trinken und nicht mal und am nächsten gleich wieder weniger.
    Aber ich mache genau so weiter, morgen ist wieder Fastentag und der nächste ist für Donnerstag geplant. Es macht mir auch keine Probleme sofort in den 18/6 Rythmus zu wechseln, habe nur am Tag danach Probleme auf die 100 % zu kommen.

    Allen einen schönen Sonntag :kiss:
     
    #381 Hüftgold, 28.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Hüftgold,
    es gibt so viele Faktoren, die das Gewicht mitbestimmen! Der Körper hat nun mal seine ganz eigenen Gesetze. Wir können nur versuchen möglichst gut mit dem Körper umzugehen und auf ihn zu achten. Nach meiner jetztigen Erfahrung gibt es immer eine richtigen Ruck, wenn die Abnahme wirklich dauerhaft bleibt. Anders kann ich dir das nicht beschreiben. Ich denke der Körper braucht immer eine gewisse Zeit, um sich dauerhaft auf das neue Gewicht einzustellen, weil ja auch alle anderen Faktoren stimmen müßen. Wassereinlagerungen, Wetter, Streß, die momentane Gefühlslage, Lebenslage, Sorgen und Nöte u.s.w. Was uns umgibt und an uns herangetragen wird beinflußt uns auch! Wir sind eben nicht nur diese Körpermasse, die wir nach belieben Formen und verändern kömnen!
    Wir sind lebendige und reagierende Wesen! Niemand kann ohne Schwankungen durchs Leben gehen! Argere Dich nicht und hab einen schönen Sonntag, meine Liebe
    Karotte2
     
    #382 Karotte 2, 28.06.2015
    Hüftgold, coffeejunkie und Casarea gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe Hüftgold,
    da will ich mich doch auch mal persönlich bei Dir zurückmelden.
    Wie geht es Dir? Bekommt Dir die Hitze? Ich kann es gar nicht glauben, dass ich hier mit kalten Füßen im Büro sitze während es draußen sommert... Muss aber gleich mal vor die Tür um ein bisschen Wasser zu kaufen (okay, ist ein Vorwand, aber egal...) Verfolge gespannt, wie es Dir mit 5:2 geht. Für mich ist augenblicklich Kontinuität und Stabilisierung angesagt. Ich laufe morgens wieder- so 3mal die Woche (mal mehr, mal weniger) und versuche regelmäßig zu essen und keine Fressflashs zuzulassen. Mal schauen was das wird.
    Dir wünsche ich in jedem Fall einen schönen Mittwoch und fühl Dich gedrückt
    von Romy
     
    Hüftgold gefällt das.
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Hüftgold
    dein Problem kenne ich leider auch. Auch wenn es sich blöd anhört, gib dir und deinem Körper Zeit. Abnehmen ist für den Körper ganz schön anstrengend.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
     
    #384 coffeejunkie, 01.07.2015
    Hüftgold gefällt das.
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    oh wie schön, die Romy romie ist wieder da :) hab dich dolle vermisst!

    Die Hitze ist so was von sch......e!!! Wir kriegen heute 35 Grad. Aufstehen schon mit dicken Füssen und die Arthrose in den Händen tut dann auch gleich mehr weh. Aber wir jammern ja nicht, oder? :cool:

    Bisher ist noch keine Abnahme in Sicht. Wie ich jetzt in einer Facebook Gruppe gelesen habe, habe ich wohl einen großen Fehler gemacht. Ich kann zwar neben den beiden Fastentagen den 18/6 Rhythmus beibehalten, habe aber zu wenig gegessen, ich sollte schon auf die 100 % kommen.

    Also alles wieder von vorn, wird ja sonst langweilig :p Ist diese Woche aber kein Problem. Letzte Woche hatte ich gar keinen Hunger, in dieser ist das totale Gegenteil. Schon Montag am Fastentag hatte ich einen Kohldampf, die Zeit bis zur kleinen Abendmahlzeit war echt schwer. Na und gestern hab ich gefuttert als gäbe es kein morgen. Bei 107 % hab ich die Notbremse gezogen und bin früh zu Bett.

    Übrigens können wir ab heute gut abnehmen, sagt der Mondkalender :LOL:

    Schönen Tag allerseits :kiss:
     
    #385 Hüftgold, 01.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    oh nein, das geht ja gar nicht! Weiß jemand was vorgefallen ist? Wenn mein Karottchen nicht mehr da ist ......
    Sie hat so vielen geholfen, immer mit Rat und Tat unterstützt.
    Bin total traurig :cry:
     
    #386 Hüftgold, 01.07.2015
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Hüftgold
    ich weis leider auch nicht, warum Karotte gegangen ist. Mir fehlt sie auch.
     
    #387 coffeejunkie, 01.07.2015
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Liebes Karottchen, wenn du nur als Gast hier reinschaust:

    Das macht mich heute total traurig! Du hast mir noch gestern abend eine private Nachricht geschrieben und meine Antwort kannst du jetzt nicht mal mehr lesen.
    Da muss dich ja etwas mächtig aus der Bahn geworfen haben. Das tut mir so leid, dass ich nichts mitbekommen habe.
    Aber - auch wenn es Zank mit anderen gab, die, die dir gefolgt sind und wohl gesonnen waren, haben eigentlich einen anderen Abschied verdient.
    Und wenn dir vlt. privat alles um die Ohren fliegt, da hätte doch eine Auszeit gereicht oder es ist doch eigentlich immer hilfreich auf offene Ohren zu stossen.

    Ich wünsche mir sehr, bald wieder von einer Karotte3 oder Karotte reloaded zu lesen.

    Alles Liebe :kiss:
     
    #388 Hüftgold, 01.07.2015
    coffeejunkie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe Hüftgold - deine Abnahme stagniert doch gar nicht! Du lagerst im Moment nur Wasser ein und wenn es nächste Woche kühler wird, ist das ruckzuck wieder weg (y)
     
    #389 teetrinkerin, 02.07.2015
    Hüftgold gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Hüftgold ,
    ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
     
    #390 coffeejunkie, 02.07.2015
    Hüftgold gefällt das.
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....