1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Diskutiere Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo fulebu,:) danke für Hinweis. Ich hab SIS noch nicht so drauf und nun doch etwas Termindruck durch den bevorstehenden Umzug. Ich nimm im...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo fulebu,:)

    danke für Hinweis.
    Ich hab SIS noch nicht so drauf und nun doch etwas Termindruck durch den bevorstehenden Umzug. Ich nimm im Moment immer noch meine 2 Shakes um wenigstens nicht zuzunehmen. Hatte noch keine Zeit mich SIS voll konzentriert zu widmen. Denn Stress ist nicht förderlich fürs abnehmen wie wir alle wissen. Mein Gewicht habe ich aber täglich im Blick;)
    Ist bei SIS Abend Oel erlaubt?????
    Hab noch ein schönes WE

    Lg ema51
     
  2. Anzeige

  3. fulebu

    fulebu Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    52
    Hallo ema51!
    Ich bin jetzt kein SIS Experte, aber bei SIS ist es wichtig, abends auf Hohlenhydrate zu verzichten und Öl zählt nicht dazu. Also ist Öl am Abend bei SIS kein Problem.
    Schau mal auf Diäten im Check: Das Geheimnis von "Schlank im Schlaf" - Gesundheit | STERN.DE
    Da ist das kurz und knapp und einfach verständlich erklärt. Hier ein kurzer Auszug:

    "Entscheidend ist nach diesem Prinzip, Eiweiß und Kohlenhydraterichtig zu kombinieren. Insgesamt sind drei Mahlzeiten am Tag mit einem Abstand von mindestens fünf Stunden vorgesehen. In den Pausen sind lediglich Wasser, ungesüßter Tee oder Kaffee erlaubt. Das Frühstück enthält nur Kohlenhydrate wie Brot, Müsli oder Obst. Die Mittagsmahlzeit darf in Form einer Mischkost aus Kohlenhydraten und Eiweiß bestehen. Beim Abendessen wird auf Kohlenhydrate verzichtet. Stattdessen werden eiweißhaltige Nahrungsmittel wie Fisch, Fleisch oder Milchprodukte mit Gemüse kombiniert."

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es geht etwas genauer, ema51; dies ist eine Zusammenfassung aus dem Forum, zum Teil mit Hinweisen von Mitgliedern, die bei Dr. Pape in Essen waren!

    Morgens, kein tierisches Eiweiß

    Kohlenhydratmenge für Frauen:

    100 g bei BMI über 30

    75 g bei BMI unter 30

    Mittags,
    Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)

    Kohlenhydratmenge für Frauen:

    100 g KH bei BMI über 30

    75 g KH bei BMI unter 30

    Abends
    (max. 15g Kohlenhydrate, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln, kein Brot, keine gekochten Möhren, keinen Mais)

    Eiweiß

    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5

    Abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett

    gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.

    abends maximal 20 g


    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Alle Lebensmittel abwiegen, wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.

     
    #133 FrauEigensinn, 16.05.2015
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Vielen lieben Dank Euch Beiden:greedy::finger:
     
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich hab keine Ahnung weshalb aber heute hatte ich 200g weniger = 61.5 Kg als die letzten Wochen:D.
    Und am Sonntag gehts nach Venedig:D
    Habt alle ein schönes WE eure ema51
     
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    schönennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Urlaub. 92w0a1cfru1.jpg
     
    #136 Fusselmaus24, 14.06.2015
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhole dich gut! ;)
     
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke an alle für die Wünsche,
    Erholung war es nicht aber sehr schön. Bin mit 62.0 Kg weg und mit 63.0 Kg zurück gekommen. Und war heute wieder bei 61.8 Kg.:D. Ich bleib am Ball, wiege mich während des Umzugs nur 2 mal wöchentlich, denn Regelmässigf Essen ist nicht drin. Aber wenigstens vernünftig essen. Tja und gestern haben wir uns einen Tag Umzugsfrei genommen und waren am Meer.:ROFLMAO:(y).
    Ich melde mich ab und an und nach dem Umzug wieder regelmässig.
    Bleibt alle Eurem Motto treu. Ich versuche es auch.
    Liebe Grüsse Eure ema51;)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Fusselmaus

    Glückwunsch zur Abnahme(y)(y)(y)(y)(y). Was ist Dein Ziel????
    Schönes WE
    ema51;)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du - alle Aufregung umsonst. Es klappt. Super! (y)
     
    #140 FrauEigensinn, 27.06.2015
Thema:

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Die Seite wird geladen...

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...