1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, liebe Hüftgold, ich bin wirklich stolz auf Dich!;););) daß Du das so super hin bekommst! Aber eines wollte ich Dir trotzdem noch sagen: Bei...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Hüftgold,
    ich bin wirklich stolz auf Dich!;););) daß Du das so super hin bekommst! Aber eines wollte ich Dir trotzdem noch sagen: Bei mir hat es eine ganz Weile gedauert, bis sich das Fasten auf der Waage deutlich gezeigt hat, also bitte nicht ungeduldig werden! So schnell und so deutlich wie bei Mosley war es bei mir nicht und es braucht Geduld. ABER die gesundheitlichen Vorteile spürt man umgehend!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und laß Deine innere Sonne leuchten!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Ja, liebe Licili, ob das Schoppen vom Fasten ablenkt, klar! Aber man darf nicht den Fehler machen und in einen Lebensmittelladen maschieren, dann wird es bitter! :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Da gibt es nämlich Lindor Pfefferminz.............:sleep::sleep::sleep::sleep:
    LG Euch beiden Karotte 2
     
    #371 Karotte 2, 24.06.2015
    Hüftgold und Licili gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wird am Wiegetag bestimmt bestätigt werden. Da hat sich bestimmt einiges gelöst, was die letzte Zeit nicht so richtig wollte :D
     
    #372 Hüftgold, 24.06.2015
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Hüftgold,
    ich wünsche es Dir von Herzen, daß es jetzt gut läuft und Dir sehr, sehr gut tun wird.
    Ich habe ein aufmerksames Auge auf Dich, meine Liebe!
    Karotte 2
     
    #373 Karotte 2, 24.06.2015
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    :kiss:
     
    #374 Hüftgold, 24.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und liebe Hüftgold - hast Du Dich mit einer schmalen, neuen Hose belohnt???

    Hab' einen schönen Tag:ROFLMAO:
     
  7. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ja, liebe Hüftgold,
    das möchte ich auch wissen? Gibt es eine neue schicke Hose?:LOL::LOL::LOL:
     
    #376 Karotte 2, 24.06.2015
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ich muss krank sein :( ich hatte keine Lust :p mittags kam plötzlich nach gefühlten 999 Regentagen die Sonne raus und die Aussicht auf den stickigen Laden und zig Schnäppchenjäger .... nee, da hab ich mir meinen Hund geschnappt und bin ein Stündchen im Wald mit ihr gelaufen :) das war so schön, Tshirts hab ich eh genug und die Hosen tun es noch bis zum Herbst, dann ist bestimmt die neue Größe fällig und ich muss nicht stundenlang nach einer suchen die passt.

    Der Fastentag ist mir gestern total leicht gefallen, nur abends hatte ich mehr Hunger wie am 1. FT. Daher gab es etwas über 400 kcal, immer noch im Rahmen der erlaubten 500 kcal. Und bis jetzt hab ich noch nichts gegessen, zwitsche gleich wieder in den 18/6 Rhythmus und freue mich auf mein Mittagessen. Es geht mir gut, nur leichtes Kopfweh.

    Nächster Fastentag ist dann wieder Montag, aber vorab Sonntag wird gewogen. Ich bin ja so gespannt, was von der Abnahme durch die FTs übrig bleibt. Natürlich hab ich mich gewogen, wollte schon wissen wie sich das entwickelt. Verraten tu ich aber noch nichts :p:D:kiss:
     
    #377 Hüftgold, 25.06.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ohhhhhh...mano, liebe Hüftgold!
    Ich warte nun ganz gespannt auf Sonntag und Dein Wiegeergebnis! Keine Lust auf Hosenkauf, eine weise Entscheidung! Wer will sich schon bei schönem Wetter in enge Kabinen zwängen!
    LG Karotte2
     
    #378 Karotte 2, 25.06.2015
    Hüftgold gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ah, ich sehe gerade du hast auch wieder abgenommen. Muss ich doch mal schnell bei dir lesen.....
     
    #379 Hüftgold, 25.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Hüftgold
    ich besuche mal dein Tagebuch und lass dir liebe Grüße da. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!
     
    #380 coffeejunkie, 25.06.2015
    Hüftgold gefällt das.
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....