1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Diskutiere Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; BOAH, Muscheln in einer Weißweinsauce - da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. Nach französicher Art mit viel Knoblauch und etwas...

  1. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    BOAH, Muscheln in einer Weißweinsauce - da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen. Nach französicher Art mit viel Knoblauch und etwas Gemüsestreifen drin. Dazu Baguette - ein Gedicht.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Muscheln mag ich auch total gern. Muss ich doch mal wieder machen. Absolut Dukantauglisch mit Tomaten Knoblauch Soße
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Koala
    Willkommen zurueck! Sag mal bist du fertig mit der Schule oder hattet ihr Ferien?
    LG
     
    #1013 DikDiklein, 23.06.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Antii

    und wann soll ich bei Dir sein?????:hungry::hungry::hungry:

    Guten Morgen allerseits :):):)
     
    #1014 Tauchbine, 24.06.2015
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Tauchbine das wird wohl jetzt in der nächsten Zeit nichts werden. Da lass ich mich doch selbst bekochen. Hab doch am Montag meine Knie OP.
    Aber vielleicht sollte ich mir das einfach mal wünschen als Genessungsspeise, dann kannst du gern vorbei kommen.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh schade, jetzt wollte ich mich auch gleich dazu einladen .................

    Kannst dich mit Herrn Eigensinn zusammen legen, er muss nächste Woche auch zur Knie-OP anrücken. Was wird bei dir gemacht, Antii? Ich hab das irgendwie überlesen!
     
    #1016 FrauEigensinn, 24.06.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn hab schon gelesen das dein Herz aller Liebster auch operiert wird. Bei mir gibt's mal ein neues Kreuzband im rechten Knie.
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    HaliHalo und schon bin ich wieder weg. LG
     
    #1018 DikDiklein, 09.07.2015
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke DikDiklein , dass du mein TB aus der Versenkung hochgewuchtet hast! Ich habe im Moment nicht so große Lust zum Schreiben, lese aber bei euch weiterhin mit!
    Meine Schwester zieht jetzt am WE von HH ins schöne Limburg an der Lahn. Da haben wir beim Streichen, packen, Abschied "feiern" :cry: kräftig mitgeholfen. Am meisten mit ihrem Wegzug hat meine Mutter (fast 89) zu kämpfen. Nun ist die Familie plötzlich sehr weit verstreut. Das kennt sie ja gar nicht. Auf alle Fälle kommen Weihnachten beide zu uns. Ist doch gut, rechtzeitig Pläne zu machen. Weihnachten kommt ja immer so überraschend...;)
    Ansonsten ist immer was los - keine Zeit für Langeweile. Der Garten war noch nie so schön wie in diesem Jahr. Ich genieße es, die sonnige Sommerferienzeit zuhause zu verbringen und nicht zusammen mit anderen Ferienurlaubern unterwegs - wo auch immer. Überall voll und teuer. Endlich können wir antizyklisch reisen!
    So, nun ist die Mittagsruhe vorbei, nun ist der Rasen dran. Heute Abend kommt mal wieder Übernachtungsbesuch.
    LG in die Runde!
    Koala
     
    Antii gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe koala5
    so phasen hat hier bestimnt jeder mal, wo mann wenig schreibt und lieber liest. Kein Problem. Schön zu lesen, dass es dir gut geht.
    Schade dass deine Schwester weg gezogen ist. Kann das mit deiner Mutter nachvollziehen. Das geht in dem alter halt nicht so gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
     
    #1020 coffeejunkie, 10.07.2015
    koala5 gefällt das.
Thema:

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

Die Seite wird geladen...

Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  3. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  4. Juhuuu, ich lebe noch!

    Juhuuu, ich lebe noch!: Hallo liebe Abnehmer, ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch lebe! Bei uns in der Familie gab es innerhalb von 14 Tagen, eine Magen Darm...
  5. Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert

    Juhuuu Schlank im Schlaf funktioniert: Hallöchen, ich bin begeistert, die Pfunde schmelzen zusehens. Ich werde sogar schon jetzt nach 3 Wochen seit Beginn mit Schlank im Schlaf auf...