1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen lieben Dank! Gerade Deine Beiträge FrauEigensinn helfen mir durchzuhalten und hoffentlich nachher auch das Gewicht zu halten. Lese immer...

  1. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Vielen lieben Dank! Gerade Deine Beiträge FrauEigensinn helfen mir durchzuhalten und hoffentlich nachher auch das Gewicht zu halten. Lese immer wieder in den "alten" Beiträgen und freue mich mit jedem hier im Forum der seinem Ziel näher kommt. LG Candy
     
    #1101 freakyc1977, 20.06.2015
    Fusselmaus24 und Romissa gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freut mich, dass ich dir so helfen kann, liebe freakyc1977!

    Du schaffst das, da bin ich mir sicher. Es ist auch gar nicht so schwer, das Gewicht zu halten, wenn man weiß, wie es geht! Das "lernst" du ja hier im Forum, deswegen bist du ja da! ja2.gif
     
    #1102 FrauEigensinn, 20.06.2015
    freakyc1977 gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    coraline:
    Auch wenn die Abnahme gerade nicht so läuft sage ich Glückwunsch für die 4 Tage ohne Zigarette. Das ist doch auch ein toller Erfolg!

    freakyc1977:
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme, die letzten 4 Kilos hast bestimmt auch recht bald geschafft.
     
    Fusselmaus24, freakyc1977 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    wow herzlichen glück wunsch freakyc;)(y)
     
  6. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Danke Euch allen :kiss:
     
    #1105 freakyc1977, 21.06.2015
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Ihr lieben Mitfühlenden:)

    Leider komme ich erst jetzt mal wieder dazu etwas zu schreiben,ich wollte ja auch den heutigen Wiege tag abwarten.:sneaky:
    Ja,ich bin eigentlich doch schon zufrieden, 1,9 kg weniger und das ermutigt mich natürlich weiter zu machen,wenn da das Wörtchen
    WENN nicht wäre.!!!!:whistle:(n):unsure:


    Wenn ich mein Almased rechtzeitig bestellt hätte,dann hätte ich heute nicht auf dem trockenen gestanden.

    Aber Bestellung läuft und ich denke bis Mitte der Woche dürfte ich wieder was haben,bis dahin muss ich mir einen Eiweißtrank
    zusammen experimentieren..

    Wichtig! Tagesbedarf unter 1000 kcal ,was mir heute nicht schwer gefallen ist.;););)

    Hallo freakyc1977
    Meine Hochachtung und Herzlichen Glückwunsch zu denen verlorenen Kilos,große klasse...(y)
    Die 4 kg,s Schaffst du auch noch,wird zwar nicht soooooooooooo schnell gehen aber sie werden von dir weichen...:sneaky:
    Ich freue mich für Dich,


    Zu unserer FrauEigensinn ,:kiss::kiss::kiss:

    Du bist die beste und deine Ratschläge sind einfach Gold wert,ich bin froh das Wir dich für unsere Almased Elfen Seite gefunden haben.

    Hallo Romissa
    Ich möchte dich auch mal ganz lieb Grüßen ,und hoffe bei dir läuft es auch gut ?


    So und nun zu meiner Großen,coraline ,
    das macht mich Glücklich & Stolz ,
    das Du dem Glimmstängel den Rücken gekehrt hast.
    Ich hab dich lieb
    Deine Kleine



    Euch allen einen schönen Sonntag,:):) 92w0a1cfru1.jpg
     
    #1106 Fusselmaus24, 21.06.2015
    FrauEigensinn und freakyc1977 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, Mäuschen,
    Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne!

    Dir alles Gute in der Almased-freien Zeit. Iss vor allem auch viel Gemüse, damit du Vitamine und Mineralstoffe bekommst!

    Dir und den anderen Elfen wünsche ich einen schönen Sonntag Abend und eine angenehme Woche!
     
    #1107 FrauEigensinn, 21.06.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So nun kommt mal wieder eine allgemeine Frage..

    Almased und Sport,da sollte man doch denken das die Pfunde Purzeln mögen !

    Ich mache wirklich fast jeden Tag am Abend 21.00 bis 22.00 intensiv Sport und Schwitze wie verrückt ..

    (Ich bin kein Typ der sonst ins Schwitzen kommt) aber da bei was ich mache schon..

    Kennt vielleicht einer ,, Kibootan,, ? ,ich mache das seid 2 Wochen.

    Nun zu meinem Anliegen.

    Almased nehme ich wie vorgesehen und mache :

    Samstag / Freitag / Montag. Kibootan:
    Mittwoch .Pause /Donnerstag . Kibootan, Freitag Pause.

    Mein Abnehmen komischerweise geht zimlich langsam von statten,kann es sein das ich durch die Muskelmasse langsamer abnehme ?

    Wenn ich Nachts oder gegen Morgen auf die Toilette gehe (so gegen 4, oo Uhr) stelle ich mich mal halb verschlafen auf die Waage. Beispiel: zeigt sie mir 84,7 kg an (was mich natürlich sehr erfreut) gehe ich aber 3Std später noch mal auf die Waage (um dies meinem Mann zu zeigen) habe ich 85,3 kg.

    Ja,das verwirrt mich schon etwas, mein Mann meint gleich du machst ja deinen Sport,sind es halt Muskeln.(n)

    Also,wenn das so ist muss ich mir was anderes einfallen lassen,obwohl mir Kibootan sehr gefällt und ich es von zu hause aus machen kann.


    Wer nicht weiß was das ist: es ist eine Kombination zwischen Tai Boxen und Tanzen.


    Ich habe dabei auch schon 8 cm an Hüftumfang verloren und 2 cm an Bauchumfang.

    Vielleicht mache ich auch Zuviel und will mit aller gewallt dadurch Abnehmen.

    Nun sind die Sport Bewussten und mitfühlenden gefragt.!

    Allen einen wunderschönen Tag,

    92w0a1cfru1.jpg

     
    #1108 Fusselmaus24, 23.06.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stell dich nicht so oft auf die Waage, Mäuschen und dann - du hast "an Umfang" verloren. Was willst du mehr? Das sieht man doch, weniger die verlorenen Kilos.

    Das ist Stress und der passt nicht zum Abnehmen.

    Ruhig, ganz ruhig, das geht besser!

    Alles Liebe für dich!
     
    #1109 FrauEigensinn, 23.06.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    :) Wollte mich auch wieder einmal gemeldet haben.

    :yawn: Unter uns gesagt, ob ich mich wiege oder peng, faul bin oder sportel, viel futter oder wenig, es geht so:

    :geek: Wie auf einer Schiffschaukel, up down, up down, up down zwischen
    jedem erreichten Kilo nach unten.

    :ROFLMAO: Hihi, ist doch voll die Abwärtsspirale aber in Zeitlupe.

    :joyful: Und ohne Humor geht es sowieso nicht.

    (y) Also, ich bleib weiter dran und mache hier Ansage an alle: blos nicht aufgeben, egal was kommt.

    :sneaky: Und ab und zu muss ich auch den Grundumsatz neu anpassen, weniger futtern oder mehr bewegen, aber ohne Stress, versteht sich.

    :happy: Und die Powerpunkte gehen an: Coraline fürs Nichtrauchen, Frau Eigensinn für Beharrlichkeit, Fusselmaus für Muskelaufbau, und alle andern für den Zusammenhalt. Yes :punch:
     
    #1110 Kopfsalat, 23.06.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...