1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährung noch falsch?!

Diskutiere Ernährung noch falsch?! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Beefcake, noch mal ein herzliches Willkommen bei uns. Dein Gewicht zu haben wäre übrigens so mein Ziel...:cool: Du solltest Dir...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Beefcake,

    noch mal ein herzliches Willkommen bei uns.
    Dein Gewicht zu haben wäre übrigens so mein Ziel...:cool:

    Du solltest Dir wirklich die Bücher (ich habe Schlank im Schlaf für Berufstätige) zum Thema kaufen, damit bekommt man erst den Überblick, wie diese Ernährungsumstellung funktioniert.

    Du musst Dich wirklich drauf einlassen und nicht so halbherzig mal hier und da ausprobieren, sonst wird das nix und Du gibst dann sicher bald auf und sagst das bringt doch nichts...:(

    Habe auch schon einiges zum Thema Abnehmen probiert, aber Schlank im Schlaf ist das Einzige was wirklich ohne viel Aufwand funktioniert!!!

    Vielleicht kannst Du ja Deine Freundin mit einbeziehen- auch wenn sie es vielleicht nicht nötig hat, aber die Rezepte im Buch sind sehr lecker und sowieso für 2 Portionen gedacht!:rolleyes:

    Das mit dem Bauchgrummeln hatte ich auch, aber das ist jetzt besser, da ich nach 19 Uhr nichts mehr esse und ich glaube das liegt auch am ganzen Konzept... Blumenkohl allerdings liegt mir nach wie vor schwer im Magen...:eek:

    Also viel Erfolg und viel Spaß beim Ausprobieren!!!

    Hier im Forum findest Du auch immer Hilfe, Unterstützung und Motivation!

    Jeannine
     
    #21 nine1973, 14.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung noch falsch?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Danke für deine Worte.
    Ich habe mit heute "Schlank im Schlaf für Berufstätige" bestellt.
    Will das schon durchziehen.
    Meine Freundin meint, ich spinne. Ihr gefalle ich :D
    Habe eben im Supermarkt mal paar Sachen gekauft, die im Buch empfohlen werden.
    Dann kann es ab morgen richtig los gehen.
     
    #22 beefcake, 14.07.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann auch nur dazu raten, sich gerade am Anfang penibel an die Vorgaben zu halten, damit man überhaupt erstmal ein Gefühl für die ganze Sache bekommt. Wenn sich das nach ein paar Wochen eingependelt hat, ist vermutlich zwischendurch auch mal eine kleine Sünde nicht tragisch, sofern man darauf achtet, dass so etwas die Ausnahme bleibt und nicht zum Regelfall wird.
    Das Buch für Berufstätige hab ich auch und komme gut damit zurecht.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :)
     
  5. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, am Anfang wird das penible Einhalten das Problem sein, da ich wohl hier un da Fehler machen werde und eventuell die MEnge nicht immer korrekt einhalte. Zumindst unbewusst.
     
    #24 beefcake, 14.07.2009
  6. Anzeige

Thema:

Ernährung noch falsch?!

Die Seite wird geladen...

Ernährung noch falsch?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-)

    Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-): Hallo, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es auch eine Ernährungsberatung für SiS gibt. ich finde da aber nichts drüber. Kann mir einer mal...
  2. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...
  3. Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer

    Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer: hier mal ein sehenswertes Video [MEDIA] bildet euch selbst eure Meinung....
  4. 16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl

    16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl: ich finde dieses Video erklärt sehr schön was im Körper passiert, wenn man abnimmt Quelle:https://www.ndr.de/fernsehen/...
  5. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...