1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ernährung noch falsch?!

Diskutiere Ernährung noch falsch?! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das habe ich danach auch gelesen. Dann kann ich sowas halt nur am Wochenende essen, denn da komme ich mittags zu sowas.

  1. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich danach auch gelesen.
    Dann kann ich sowas halt nur am Wochenende essen, denn da komme ich mittags zu sowas.
     
    #11 beefcake, 14.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung noch falsch?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, geht mir aber genauso. Ausser ich koche sowas abends für meinen Freund und nehm den Rest mit in die Arbeit und ess es in der Arbeit zu Mittag.
     
    #12 Mrs.Pitt, 14.07.2009
  4. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Leider keine Kantine, Mikrowelle bzw. selten Mittagspause. Wenn ich Pause habe, dann gehe ich die 30 Minunten durch das Viertel. Typischer Bürohengst geworden. Vor 1 Jahr habe ich wenigstens noch Schwere MOnitore durch die Gegend getragen :D
    Dann werde ich erst ab heute richtig damit beginnen und zumindest das Abendessen richtig zu mir nehmen.
     
    #13 beefcake, 14.07.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, dein fragen wurden ja schon beantwortet also wünsch ich dir noch viel erfolg.
     
    #14 Blonde Hexe, 14.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Naja, Sandwich für mittags ist doch auch was feines. Und man gewöhnt sich daran abends ohne Nudeln, Kartoffeln usw. zu sein...

    Ausserdem ist dann ein Schlemmertag noch viel, viel schöner :)
     
    #15 Mrs.Pitt, 14.07.2009
  7. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Brote wären eine gute Lösung. Müsste nur mal brot kaufen.
    Vollkornbrot? Was darf denn drauf?

    Muss owhl heute zum Asiaten, wegen ihrem Geburtstag. Da gibt es ja nur Reis und Nudeln.
    Darf man swoas

    Sorry, dumme fragen, ich weiss. Bin ein Mann, kannte bsi gestern nur Fleisch und Kühlschrankdeko (Gemüse). :D
     
    #16 beefcake, 14.07.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mittags kannst du dir auf's Brot machen was du willst. Theoretisch darfst du sogar mittags Döner Kebap essen.

    Wenn der Asiate Buffet hat kannst du dich an Fleisch/Fisch und Gemüse satt essen. Wenn nicht einfach fragen ob du statt Reis etwas mehr Gemüse oder Fleisch haben kannst. Klappt in den meisten Fällen ohne weiteres.
     
  9. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure schnelle und nette Hilfe.
    Muss mich erstmal umstellen bzw. noch viel lernen. Welches Gemüse etc. wann sinnvoll ist.
     
    #18 beefcake, 14.07.2009
  10. Anzeige

  11. Locke

    Locke Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Leider kann man es nicht beeinflussen wo man am Körper das Fett zuerst verliert. Die Reihenfolge der Fetteinlagerung sowie des Fett Abbau`s ist genetisch vorbestimmt.
    Irgendwann, wenn man genug abgenommen hat, kommt auch der Bauch dran, bei Männern leider häufig zum Schluss.
    Also durchhalten und Geduld haben, SIS ist schon mal gut und viel Sport machst du ja auch, denn wird es schon klappen.

    lg/Locke
     
  12. beefcake

    beefcake Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss dazu sagen, dass ich früher noch viel mehr Sport gemacht habe ( Fussball und etwas Kampfsport9. Da sah ich noch gut aus. Erst ab meiner ersten Ausbildung (fing vor 5 Jahren an, fehlt mir die Zit dazu, im Verein zu trainieren). Bin auch im Schützenwesen aktiv, und daher oft auf VEranstaltungen, wo man Beir trinken muss (ich biete mich seit 3 Monaten immer als Fahrer an).
    Bei der Betrieblichen utnersuchugn kam heraus, das nur der Bauch das Probem ist. Woanders hat der Körper bei mir kaum Möglichkeiten Fett abzubauen.
    Mal sehen. Durhc denr egelmäßigen Sport geht es mir wieder besser.

    Nur an das Essen muss ich mich gewöhnen. Süsses vermisse ich aber nicht (habe seit 4 Wochen nichts mehr gegessen).

    Mir ist ja klar, dass es nicht von heute auf morgen geht. Hat ja zum Glück nicht von heut auf morgen gedauert, bis er da war :D
     
    #20 beefcake, 14.07.2009
Thema:

Ernährung noch falsch?!

Die Seite wird geladen...

Ernährung noch falsch?! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-)

    Ernährungsberatung-wo?? und dann noch karotten:-): Hallo, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es auch eine Ernährungsberatung für SiS gibt. ich finde da aber nichts drüber. Kann mir einer mal...
  2. Ernährungsplan

    Ernährungsplan: Hallo liebe Community, Ich bin Trainer, Gesundheitsberater und Legastheniker. Ich habe eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben, wie ihr...
  3. Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer

    Kokosöl und andere Ernährungsirrtümer: hier mal ein sehenswertes Video [MEDIA] bildet euch selbst eure Meinung....
  4. 16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl

    16 : 8 videoChat mit Ernährungs-Doc Matthias Riedl: ich finde dieses Video erklärt sehr schön was im Körper passiert, wenn man abnimmt Quelle:https://www.ndr.de/fernsehen/...
  5. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...