1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben Danke für eure lieben einträge:-) Ich will mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.. Hatte keine kraft zu schreiben. Am...

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Hallo ihr lieben
    Danke für eure lieben einträge:-)

    Ich will mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.. Hatte keine kraft zu schreiben. Am montag war ich bei der neuraltherapie und hab mir die vier spritzen in den rücken machen lassen. Schrecklich war das! Es tat höllisch weh und ich war an dem abend völlig ausgenockt. Zum glück hatte ich eine gute freundin dabei. Wenn die spritzen wenigstens geholfen hätten, aber bis ca donnerstag hatte ich eine erstverschlechterung. Warte immer noch auf den richtigen effekt.. Am montag muss ich wieder hin, diesmal kein rücken, haben wir abgemacht!
    Auch bin ich total erschöpft im moment. Ich schaffe gerade mal den morgen zu arbeiten und dann komme ich heim, esse etwas und schlafe mehrere std.
    Ich fühl mich zur zeit total erschöpft und bekomm nichts richtig auf die reihe. Im geschäft kann ich mich zusammenreissen, (mache buchhaltung und steuererklärungen), aber dann zuhause falle ich in eine tiefenerschöpfung. Wird wohl am oxycoton liegen. Ich hoffe, das legt sich bald..
    Mit lchf fühle ich mich sehr wohl!
    Zur zeit frühstücke ich chiasamen mit griechischem naturjoghurt, etwas mandelmus und heidelbeeren. Lecker!
    Gewicht schwankt immer zwischen 70 und 71 kg. Heute war es bei 70,5.
    Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende! Denke an euch, auch wenn ich nicht viel da bin.
    Jetzt gehe ich mit meiner mutter im restaurant essen:) mal schauen, was ich leckeres finde.. Lg
     
    #211 Talita28, 20.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    In die türkei liebe Nele40 geht es im juli und wahrscheinlich nochmal kurz im oktober:-) hast du die u70 schon erreicht?? Lg
     
    #212 Talita28, 20.06.2015
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na... du Liebe...

    in der Türkei war ich noch niiiiiiiie....
    kein Mensch will mit mir dahin... *schmoll*....aber Istanbul will ich unbedingt sehen und habe es jetzt u. sehenswerte Städte für Kurztripps aufgenommen...ha... da muss mein Schätzelein dann..

    U70 bin ich nooooooooch nicht, aaaaaaber bald awww.msemporium.de_board_images_smilies_icon_nicken.gif
     
    Talita28 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe kleine, süße Talita28, ich wünsche dir sooooooooooo sehr, dass deine doofen Schmerzen endlich aufhören.

    Lass dich lieb, aber vorsichtig umarmen!
     
    #214 FrauEigensinn, 20.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Talita28!

    Auch von mir eine ganz liebe, aufmunternde Umarmung! Und der dringende Wunsch, dass die Schmerzen bald endlich weniger werden!!

    Schön, dass Du trotzdem mit Deiner Mama 'rausgehst und Dir ein wenig Abwechslung und Ablenkung gönnst!

    Also, hinfort Ihr fiesen Schmerzen...hab' eine ruhige Nacht und einen angenehmen Sonntag, Du Liebe:love:
     
    Talita28 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh... Talita28 ...

    hatte dein vorletztes Posting gar nicht gelesen, sorry... du Arme nimmst Oxycoton... und gehst damit arbeiten...uih...
    drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die BTM-Hemmer bald wieder absetzen kannst... und deine Schmerzen endlich aufhören!!!!!
     
    Talita28 gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Talita28,
    mögen Deine Schmerzen endlich das Weite suchen und verschwinden. Ich fühle mit Dir und umarme Dich ganz herzlich aber sachte!
    LG Karotte 2
     
    #217 Karotte 2, 22.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Vielen dank für eure lieben beiträge:-)
    Heute morgen habe ich mal eine hose in grösse 40 aus dem schrank genommen, die bis jetzt zu klein war. Heute hat sie perfekt gepasst:-):ROFLMAO:
    Dann bin ich grad mit ihr arbeiten gegangen und war sehr bequem:-)
    Hier ein foto image.jpg
     
    #218 Talita28, 23.06.2015
    Puffin9, FrauEigensinn und Karotte 2 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Mein gewicht schwankt immer so zwischen 70.4 und 70,8. Ich hoffe, das geht bald mal unter die 70... Ich finde, ich warte schon lang genug..
    Am samstag war ich ja mit meiner mutter essen, das war lecker:-) die tomatensuppe war super fein:
    image.jpg

    Die pommes beim fleisch habe ich brav liegen gelassen und meiner mutter gegeben!
    Naja, eins hab ich stibitzt:rolleyes:
    Aber war gar nicht mehr so toll wie früher... Hier ein foto:

    image.jpg
     
    #219 Talita28, 23.06.2015
  12. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    image.jpg Und jetzt esse ich gerade das:
    Selbstgemachtes chiabrot mit philadelphia balance, lachs und avokado:p
     
    #220 Talita28, 23.06.2015
    FrauEigensinn und Karotte 2 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!