1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

Diskutiere Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das ist ja klasse, wieviel Feedback es von euch gibt und wie unterschiedlich die Wünsche sind. Bettina Hong Kong Wie witzig! Ich glaube, von den...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Das ist ja klasse, wieviel Feedback es von euch gibt und wie unterschiedlich die Wünsche sind.

    Bettina Hong Kong
    Wie witzig! Ich glaube, von den Bildern, die ich von dir gesehen habe, hattest du trotz Übergewicht eine recht gleichmäßig Verteilung, oder irre ich?
    Ich habe recht schlanke Beine im Verhältnis zu Bauch und Hüfte. Das sieht mit Rock unmöglich aus.
    Aber (!!!) die Figur ändert sich gerade wieder Richtung Taille, man kann sie schon erahnen.

    Bella Colt
    Ich bin auch motiviert, wenn ich an bestimmte Kleidung denke. Bei mir sind es auch Schnittmuster, die ich im Auge habe, da ich nähe. Meistens war das eher frustig, weils dann an mir doch nicht so gut aussah.
     
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hmm... ich mochte noch nie, eng anliegende Kleidung. Und Miniröcke finde ich zwar toll, die sehen aber bei meinen Elefantenbeinen (Lipo-Lymphödem) schrecklich aus.

    Im Moment trage ich meist lange Flatterröcke mit weiten Blusen - nur sieht die Kombi bei 30 kg weniger natürlich erheblich besser aus. Und eine schicke braune oder dunkelgrüne Jeans wäre auch toll (mit weiten Blusen oder Shirts drüber).

    Falls ich es wirklich unter 80 kg schaffe, hoffe ich, dass ich ein paar passende Stiefel finde. Ich finde Stiefel einfach toll, aber passende (und dazu noch bezahlbare) habe ich bis jetzt nicht gefunden.
     
    #12 teetrinkerin, 16.04.2015
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ich träume von hüfthohen Culottes und dazu ein Bustier-Oberteil. Zwischen Bund und Bund soll eine Handbreit Bauch hervorblitzen und dieses Stück Bauch muss straff und schön sein :). Ich bin fast so weit!

    Also ungefähr so ... aber ohne die seltsamen Schuhe :D:D Ich trage Birkenstock (y)
     
    #13 chubby82, 24.04.2015
  5. Niago

    Niago Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir ist es kein bestimmtes Teil.

    Ich habe sehr viele Teile schon sehr lange im Schrank, alle sind schon nach den Jahren schon etwas verwaschen und auch nicht mehr so mein Ding.

    Durch meine Gewichtsschwankungen kommt noch hinzu, dass ich ungefähr 14 Hosen im Schrank habe, von der mir zeitgleich immer nur so 2 Hosen passen. Bei den anderen Teilen sieht es leider ähnlich aus.

    Ich habe mir darum vorgenommen, sobald ich mein Wunschgewicht habe:
    1. Werfe ich alles weg, was ich nicht mehr anziehen möchte, nämlich direkt in die Kleiderspende.
    2. Probiere ich alles Restliche an, die Sachen die dann nicht passen, kommen in eine Kiste, die irgendwo ganz tief verstaut wird, oder ebenfalls in die Kleiderspende landet.
    3. Gehe ich mich komplett neu einkleiden.

    Und da ich so gerne davon träume, erstelle ich mir häufiger Listen aus Internetshops und lege dort sozusagen Wunschlisten an. Ob ich mir die Sachen dann später, wirklich alle kaufe, bleibt abzuwarten, aber so habe ich meine Motivation. Meine Wunschlisten dort bleiben auch überschaubar. Ich sortiere dort auch häufiger Sachen aus, um andere hinzuzufügen, also könnte es gut sein, dass ich die Wunschliste einfach abschicke, sobald mein Gewicht erreicht ist. ^^
     
  6. Anzeige

Thema:

Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?

    Aus welchem Land/ bzw. Bundesland kommst du?: Die liebe FrauEigensinn schrieb gerade, dass wenig Mitglieder aus Bayern hier sind. Da habe ich doch gleich gedacht, dass ist mal eine Idee für...
  2. Aus welchem Grund übersäuert man?

    Aus welchem Grund übersäuert man?: Habe jetzt schon mehrmals das Wort Übersäuert gehört.Kann mir jemand sagen wieso man übersäuert? Bzw.wie kann ich das verhindern?Geht das nur mit...
  3. SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet

    SIS ab welchem Wert wird es als KH Essen bezeichnet: Hallo, bin neu hier und lese mich gerade durch die SiS Themen durch. Ab welchem Wert pro 100gr wird denn ein Lebensmittel als KH haltig bezeichnet...
  4. Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??

    Wieviel Gewichtsabnahme.. in welchem Zeitraum??: Hallo ihr eifrigen sis-ler Meine erste Woche ist vorbei und war erfolgreich.... Jetzt würde mich interessieren wieviel Gewicht ihr so in welchem...
  5. Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?

    Frühstück in welchem Zeitraum bei sis?: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Frühstück. Ich bekomme morgens zu Hause noch nichts runter. Ich kann leider so früh noch nichts essen. Die...