1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Diskutiere Langeweile = Heisshungerattacke ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! mir geht es auch oft so. weiss dann nicht so recht, wo ich es suchen soll. gerade wenn meine tochter dann im bett ist. würde manchmal...

  1. Atta

    Atta Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    mir geht es auch oft so. weiss dann nicht so recht, wo ich es suchen soll. gerade wenn meine tochter dann im bett ist. würde manchmal schon am liebsten dann auch ins bett, aber halb 8 is mir dann doch zu früh. meist gehen mein mann und ich dann aber so gegen 9 in die heia (er macht auch sis) und erzählen uns dann gegenseitig, wie gern wir doch jetzt eine pizza oder döner essen würden, aber das wir durchhalten müssen und darüber hinaus auch viel zu faul wären um aufzustehen, runter zu gehen und was zu holen.
    hat seine vorteile also dann auch im bett fernseh zu gucken, zumindest dann, wenn das essen eine etage tiefer steht *g*.
    zur zeit klappt es ganz gut. :o
     
  2. Anzeige

  3. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte heut voll die heißhungerattacke : ( bin richtig frustriert...
     
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Habe mal gelesen daß wenn man so richtig Heißhunger z.B auf Pommes mit Ketchup oder so hat sollte man ein Glas Tomatensaft trinken....
    Wäre natürlich klasse wenn man sowas dann auch im Schrank hat....:eek:
     
    #23 Dotty72, 13.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hast ihr nachgegeben oder bist du standhaft geblieben?
     
    #24 Mrs.Pitt, 14.07.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich HASSE Tomatensaft! Und hab sowas garantiert niiiiiiiiemals zuhause!!!
    Glaub nicht, daß Tomatensaft hilft wenn ich Lust auf Pommes hätte....
     
    #25 Mrs.Pitt, 14.07.2009
  7. Bea

    Bea Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miss Pitt,
    Du hast es ja bald geschafft. Wie lange hast Du gebraucht?
    LG
    Bea
     
  8. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wenn man richtig heißhunger hat (also so daß man für das gewünschte essen auch um mitternacht 5 km zur nächsten tankstelle laufen würde) könnte das auch mit einem mangelzustand (vitamin/mineral) im körper zusammenhängen.

    hier kann man das (kostenlos) testen: http://heisshungertest.de/
    und dann selbst gegensteuern bzw. u.u. auch ärztlich abklären lassen.
     
    #27 Mollica36, 14.07.2009
  9. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    leider nachgegeben : (
     
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Dann sooltest Du Dir Tomatensaft kaufen....
    Vielleicht reicht ja schon dran riechen um Dich zum Würgen zu bringen!
    Somit wäre ja auch der Heißhunger weg!!

    Sag ich doch!! Tomatensaft hilft!! :D
     
    #29 Dotty72, 14.07.2009
  12. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Sandra,

    ich finde gut, dass Du schon mal erkannt hast dass der Heißhunger durch die Langeweile kommt...

    War bei mir auch so! Hat aber länger gedauert bis ich das gerafft hatte :confused::confused::confused:

    Das Rezept mit den selbst gemachten Chips ist schon mal toll (hast Du´s schon ausprobiert??? Wie isses???)

    Ich rette mich über den Heißhunger, indem ich mich auf den nächsten Tag vertröste, da darf ich dann wieder essen was ich will.

    Seit Schlank im Schlaf kann ich aber ganz gut auf Chips, Eis, Erdnüsse und Schokolade vorm Fernseher verzichten- die Abnahme ist (noch???) Motivation genug.

    Musste 2x ertragen dass mein Schatz neben mir auf dem Sofa Chips genascht hat... Das war schon hart, aber auszuhalten...;)

    Jetzt macht er es zum Glück nicht mehr:D

    Und wenns gar nicht anders geht, dann nimm Dir halt ein paar Chips- ist doch kein Weltuntergang, oder...???:rolleyes:

    Liebe Grüße

    Jeannine
     
    #30 nine1973, 14.07.2009
Thema:

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Die Seite wird geladen...

Langeweile = Heisshungerattacke ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen die Langeweile

    Tipps gegen die Langeweile: Gegen die Langeweile http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm
  2. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...