1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Diskutiere Langeweile = Heisshungerattacke ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nichts im Fernsehen, alle sind im Urlaub,sch.. Wetter, also totale Langweile...:mad: Jetzt ist der Moment wo ich Chips o.ä. essen könnte. Ich...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Nichts im Fernsehen, alle sind im Urlaub,sch.. Wetter, also totale Langweile...:mad:
    Jetzt ist der Moment wo ich Chips o.ä. essen könnte.
    Ich weiß es hilft mir nicht weiter, aber jetz muß ich mal echt kämpfen:sumo: Was macht Ihr in solchen Momenten?

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 12.07.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    hier im Forum schreiben und lesen...
    oder Hausarbeit (aber nicht in der Küche)
     
    #2 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hast Du dann wirklich immer die Disziplin dazu ?
    Man weis ja das man sich mit solchen Sünden zurück werfen kann, aber im Moment denkt man das holt man dann wieder auf und direkt nach dem man gegessen hat denkt man :`` Besser ist es jetzt auch nicht,oder ?``
    Was solls ich hoffe es ist morgen besser ;-)
    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 12.07.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, abends hab ich die wirklich!
    Aber noch ein Tipp der bei mir auch sehr gut hilft: 1. Zähneputzen (weil dann ess ich bestimmt nix mehr, weil ich nicht nochmal Zähneputzen will) und 2. dann ins Bett und lesen oder TV oder (schlank-) schlafen.

    Halte durch! Morgen bist du um so stolzer auf dich und zum Frühstück gibts doch wieder was leckeres!
     
    #4 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich nicht so wirklich mitreden, weil ich seit SiS noch keine Heißhungerattacken hatte, auch wenn mir langweilig ist, denke ich nicht ans essen. Ist sogar so, dass ich am Wochenende eher sehr wenig esse, meistens nur 2 Mahlzeiten, weil ich da schon ausschlafe. Und wenn mir langweilig ist, hänge ich mich ans Telefon oder mache irgend etwas, wozu ich sonst keine Zeit habe... Lesen oder mal Hausputz gründlich oder Bügeln.
     
    #5 compukill, 12.07.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Seit ich Schlank im Schlaf mache, hatte ich nicht viele Heisshungerattaken, weil ich mich ausgewogen ernähre. Ich habe sogar meine geliebten Erdbeeren gepflückt ohne nur eine einzige zu probieren. Aber ich weiss, da nützt dir nicht viel. Ich rate dir irgend eine Beschäftigung auszudenken, die dich fesselt und dich ablenkt. Hier im Forum schreiben ist sicher etwas gutes, da bekommst du eine Menge Unterstützung und das von LeidensgenossInnen. ;)Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen!!;):cool:
     
  8. natalia

    natalia Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ess mittags einfach n stück schokolade oder n paar chips...dann hat man abends meistens kein heißhunger mehr
     
    #7 natalia, 12.07.2009
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ja macht Sinn wenn man morgens weis das man abends hunger drauf bekommt.. ;-)
    Schocko und Chips waren noch nie Bestandteil von meinem Frühstück.. aber sonst ist die Idee echt gut.

    LG Sandra
     
    #8 sandra220970, 12.07.2009
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich habe bei SiS noch keine einzige Heißhunger-Attacke gehabt - auch ohne Chips oder Schokolade mittags. ;)

    Ansonsten... lesen, fernsehen, Musik hören, sich hier zum Durchhalten motivieren lassen... die üblichen Verdächtigen. ;)

    Wie wäre es mit Sport? Da hat man gar keine Zeit mehr, Gedanken ans Essen zu verschwenden - und man hat sich was Gutes getan. :)
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Versuche Dich abzulenken.
    Das geht mit einem spannenden Film oder Buch.
    Mach Dir einen schönen Tee. Kaugummikauen lenkt vielleicht auch ab.
    Wie wär es mit Handarbeiten?
    Oder gehe in die Badewanne. Mach Dir ein richtig tolles Aromabad und verwöhne Dich. In der Badewanne ißt Du hoffentlich nicht. :D
     
    #10 Zauberfee, 12.07.2009
Thema:

Langeweile = Heisshungerattacke ?

Die Seite wird geladen...

Langeweile = Heisshungerattacke ? - Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen die Langeweile

    Tipps gegen die Langeweile: Gegen die Langeweile http://www.kikisweb.de/spielundspass/tipps/langeweile.htm
  2. Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???

    Tipp gegen Heisshungerattacken auf Süsses oder Pizza???: Halli, Hallo, liebe Forummitglieder, ich habe bisher mit Dukan seit genau 2 Monate gut 9 Kilo abgenommen; seit ein paar Tagen finde ich es extrem...