1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen Heute hatte ich 70,4:-) es läuft wohl wieder... Jetzt schauen wir nach türkeiferien im internet, wünsche euch allen einen schönen...

  1. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Guten morgen

    Heute hatte ich 70,4:-) es läuft wohl wieder...
    Jetzt schauen wir nach türkeiferien im internet, wünsche euch allen einen schönen sonntag! Lg
     
    #201 Talita28, 14.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Talita28,
    Ferien und Gewichtsabnahme?! Beides hört sich gut an!
    Hab einen sehr schönen Sonntag!
    LG Karotte 2
     
    #202 Karotte 2, 14.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Aaaah, Urlaubspläne - das liest sich ja wunderbar!!!

    Und U70 steht auch schon vor Deiner Tür!! Wie wunderbar!

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Talita28
     
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    70,1:-):ROFLMAO:
    Einen schönen wochenanfang euch, ich muss arbeiten gehen.. Lg
     
    #204 Talita28, 15.06.2015
    Karotte 2, Daria und Antii gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Den wünsche ich Dir auch, liebe Talita28 - trotz der Arbeit!!

    Aber mit einer leichten 70,1 kg im Gepäck geht es sich doch gleich leichter!

    U70 ist im Anmarsch, wie schön(y):ROFLMAO:
     
    Talita28 gefällt das.
  7. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Talita28 gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ooooh... URLAUB ist immer gut. :)

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_2f7b1532766067e5b029589963a3e942._.jpg
     
    #207 Tauchbine, 15.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Talita28
    ich wünsche Dir eine sehr schöne Woche. Lass es Dir gut gehen und achte gut auf Dich!
    LG Karotte2
     
    #208 Karotte 2, 15.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Gewicht geht nach unten, die Schmerzen werden weniger und du hast Urlaubspläne - was kann schöner sein?

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche ohne Schmerzen und schicke liebe Grüße nach B.,
    Kathrin
     
    #209 FrauEigensinn, 15.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Talita28 ....

    habe gerade gelesen, dass du jetzt nach LCHF isst... unbewusst mache ich das wohl auch.... ich kann einfach auch nicht ohne Obst/Gemüse satt und gesunde Fette *schleck,schleck* sind auch wichtig... acaros_allerlei.de_images_smilies_sabber.gif

    und wir gehen wir auch noch gemeinsam die U70 an...
    bist zwar 800gr näher am Ziel, aber ich folge dir...oh jaaaaaaaaaa.... bin immer knapp hinter dir... atme quasi in deinen Nacken...hihi

    geht es dir wieder besser und wann geht es in die Türkei?
     
    Talita28 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!