1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hula hoop queen

Diskutiere hula hoop queen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heute kam mir mein alter hula-hoop-reifen in den sinn. da er (bei täglich ca. 15minütigem einsatz) zu einer schlanken körpermitte verhelfen soll,...

  1. Mollica36

    Mollica36 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    heute kam mir mein alter hula-hoop-reifen in den sinn. da er (bei täglich ca. 15minütigem einsatz) zu einer schlanken körpermitte verhelfen soll, habe ich ihn flugs hervorgekramt. :D

    leider liegen derzeit schon 3 umdrehungen im utopischen bereich :( und ich werde noch etwas üben müssen bis ich das wieder kann.

    nun bin ich doch neugierig: wie sieht´s bei euch aus? habt ihr noch einen hula-hoop-reifen? falls ja, könnt ihr das hüftkreisen noch?

    bin gespannt auf eure antworten! :)
     
    #1 Mollica36, 12.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hula hoop queen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade mit der Wii hula hoop zu machen
    Oh je irgendwann ging das mal viiiiiiiiiel besser:confused:
     
    #2 Nachteule, 12.07.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe auch einen Reifen zu Hause. Kann es auch noch.
     
    #3 Zauberfee, 12.07.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    lol ich habe keinen mehr aber und über die speckrollen zu kreisen wäre sicherlich auch nicht so einfach lol aber keine sclechte idee!!!:)
     
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Also ich schaff ca. 10 Umdrehungen (letztes Jahr im Sommer...).
    Mich würd mal interessieren ob des echt was bring in Bezug auf die Körpermitte?
     
    #5 Mrs.Pitt, 12.07.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Echt eine schöne Idee. Hab zwar keinen mehr, aber vielleicht lässt sich demnächst irgendwo ja mal einer auftreiben.

    Erinnert irgendwie an die Kindertage, wo man noch sooo viel Bewegung hatte und das Wort "Übergewicht" gar nicht kannte.... :rolleyes:
     
  8. StephStar

    StephStar Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zufälligerweise vor ein paar Wochen den Hula-Hoop Reifen von der Tochter meiner Freundin ausprobiert. :D Hat unglaublich Spaß gemacht und ich war danach echt fix und fertig! Aber ich kanns es nicht mehr richtig lange, dann rutscht er ab :/!

    Aber dafür funktioniert das Trampolin springen noch super! :D Das hab ich am Samstag nämlich noch gemacht! Das bringt einen auch ganz schön in Schwung!!!
     
    #7 StephStar, 13.07.2009
  9. Vivian

    Vivian Guest

    Haben schon.....hüftkreisen nein....unmöglich:rolleyes::eek::rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    auch sehr schön aus kindertagen: seilspringen... vor allem schön anstregend!! ;)
     
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Jau - ich hulahuppe auch mit der Wii, sieht bestimmt megadoof aus :D.
     
Thema:

hula hoop queen

Die Seite wird geladen...

hula hoop queen - Ähnliche Themen

  1. Hula Hoop der besonderen Art

    Hula Hoop der besonderen Art: Hallo Leute, ich habe im Februar angefangen mit Hula Hoop. Das ist ein Reifen der besonderen Art. Viele Magnetnoppen, unglaubliches Gewicht von...