1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

Diskutiere Ich will es schaffen:-)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, liebe Talita28, was machst Du denn da wieder mit mir??????:ROFLMAO: Das ist ja köstlich! Werde ich auch mal machen! Schön, daß Du Dich...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hi, liebe Talita28,
    was machst Du denn da wieder mit mir??????:ROFLMAO: Das ist ja köstlich! Werde ich auch mal machen! Schön, daß Du Dich entschieden hast. Das wird Dir bestimmt gut tun! Ich wünsche Dir viel Erfolg! Was machen die Schmerzen? Helfen die Spritzen? Wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
    LG Karotte 2
     
    #191 Karotte 2, 12.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich will es schaffen:-)!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    OH, nöhhhhh!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #192 Karotte 2, 12.06.2015
  4. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Danke, das ist lieb:kiss:
    ich kann noch nicht so viel sagen, was die spritzen angeht. Aber es geht mir doch etwas besser. Ich kann zwar noch nicht länger wie 50% arbeiten, hab nach der arbeit aber am tag zu hause nicht mehr ganz so grosse schmerzen wie auch schon:-) das ist immerhin ein fortschritt.
    Aber es geht mir trotzdem alles viel zu langsam und ich bin extrem müde von den starken medikamenten.
    Hoffe, ich kann sie bald wieder absetzen!!
    Wie gehts dir liebes karöttchen?
     
    #193 Talita28, 12.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  5. Daria

    Daria Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Talita,

    möchte auch mal kurz ein paar Grüße da lassen.
    Ich drücke die Daumen, dass die Spritzen Dir bald helfen... man muss dem Körper auch Zeit geben, sich zu erholen. Wir sind keine Maschinen.

    LCHF hatte ich auch eine zeitlang probiert. Ist ganz schön ungewohnt, Butter, Sahne etc. zu essen. Ich hatte mir das ebook "Entpuppt" gekauft... aber ich mochte nicht jeden Tag die KHs und Kalorien zählen und ich schätze, das war bei mir dann auch schnell über dem Limit.
    Zählst Du denn die KHs und Kalorien?

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit LCHF und wie schon die anderen schrieben - es macht keinen Sinn weiter nach Dukan zu leben, wenn man zu viel vermisst! Dann blockt der Körper auch irgendwann.

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG
    Daria
     
    Talita28 gefällt das.
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Talita28 ,
    ich kann dich ja so gut verstehen. Es ist so gemein, wenn man andauernd Schmerzen hat und nicht so kann, wie man möchte.
    Ah, das tut mir leid mit dem Rezept. ABER es gibt ja noch andere, die nicht so scharf sind.
    Mir geht's ganz gut. Endlich sind die Haare wieder kürzer und ich fühle mich wieder wohler. Das mit der Jeans habe ich dann doch verschoben, irgendwie bin ich heute extrem müde und es sah auch sehr nach Regen und Gewitter aus, im Karottenland.
    Aber gleich gibt es etwas zu essen. Freue mich wie ein dicker Bär darauf. Es war ansonsten wirklich ein sehr gut FT.
    Morgen gehe ich mit meinem Mann Frühstücken, hoffe sehr daß es diesmal klappt. Stelle mir schon vor, was für Berge ich wohl essen werde. Dein Postings sind voll okay! Das macht mir nichts aus. Freue mich ja, wenn Du gut und lecker ist.
    LG Karotte2
     
    #195 Karotte 2, 12.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen lieben Gruß zum Wochenende, liebe Talita28!

    Hoffentlich mit weniger Schmerzen und einer entspannten Zeit - lass es Dir gut gehen:D
     
    Talita28 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab ein angenehmes Wochenende, liebe Talita28, OHNE Schmerzen und mit viel Sonne! blustrau.gif
     
    #197 FrauEigensinn, 13.06.2015
    Talita28 gefällt das.
  9. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Vielen dank ihr lieben:kiss:

    Heute hatte ich wieder 70,9 kg
    Möchte endlich mal u70 sein...
    Mit der ernährungsweise von lchf fühle ich mich viel wohler:-) ich darf wieder mein geliebtes obst in massen essen und jeden tag salat, tomaten etc.
    Jetzt muss nur noch die abnahme klappen.. Ich gebe alles, was ich esse, in der lifesum app ein und finde das zur zeit sehr gut so:-)
    Macht es gut ihr lieben!
     
    #198 Talita28, 13.06.2015
    Karotte 2, Daria und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das klingt so süß, Talita28.
    Ich weiß, dass ihr kein -ß- habt. Dadurch wird daraus natürlich eine falsche Aussage. Du hättest das Wort irgendwie umschreiben sollen, denn wenn du es in Massen isst, hast du eindeutig zu viel Kohlenhydrate und zu LCHF passt das nicht! lol7.gif

    Liebe Grüße
     
    #199 FrauEigensinn, 13.06.2015
    Puffin9 und Talita28 gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebe Talita28,
    das Freut mich das Du Dein Essen jetzt wieder richtig genießen kannst, gerade jetzzt im Sommer,, wo es doch alles so reichhaltig gibt. Und das mit der Abnahme klappt auch noch! Der Körper muß sich jetzt erst umstellen und dann werden die Pfunde purzeln.
    Hab einen schönen Sonntag, meine Liebe
    LG Karotte 2
     
    #200 Karotte 2, 13.06.2015
    Talita28 gefällt das.
Thema:

Ich will es schaffen:-)!!!