1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Diskutiere Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Karotte 2 dein Spruch "Folge deinem Herzen" aus deinem Profil hab ich jetzt war gemacht und bin mal hier in deinem TB um dir ein schönes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Karotte 2 dein Spruch "Folge deinem Herzen" aus deinem Profil hab ich jetzt war gemacht und bin mal hier in deinem TB um dir ein schönes Wochenende zu wünschen.

    Ganz liebe Grüße Antii
     
    Talita28 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Antii, Du großes Herz,
    lese gerade der Reihe nach alle WE Wünsche. Das hast Du sehr schön gemacht! Danke, auch für den Gruß in meinem TB. Ich wünsche Dir viel Spaß im Biergarten und beim Eisenbahn spielen!
    LG Karotte 2
     
    #612 Karotte 2, 12.06.2015
    Antii gefällt das.
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    So, all Ihr Lieben,
    die Woche war so na ja.....ABER jetzt ist Wochende. Heute ist FT und ich habe endlich einen Termin beim Frisör, Haare schneiden! Ich will mir auch endlich eine neue Jeans kaufen. Drückt mir mal die Daumen, daß ich etwas ordentliches finde! Es nervt irgendwie doch ziemlich, daß alles irgendwie rutscht. Nicht, das ich beim Gehen irgendwan meine Buchse verliere!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Beim Gewicht gibt es nichts Neues! Die 55 Kilo sind stabil! Das ist aber auch okay, denn ich weiß ja, daß die 4 Wochen noch nicht ruhm sind und die Waage dannn auch nicht wirklich echte Ergebnisse anzeigt! Ich kenne das ja nun und weiß wie es läuft!
    Ich wünsche Euch allen, die Ihr so herzlich anteilnehmt an meinem Leben, ein sehr, sehr schönes WE.
    LG Karotte 2:kiss:
     
    #613 Karotte 2, 12.06.2015
    Puffin9, Talita28 und Antii gefällt das.
  5. Talita28

    Talita28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    146
    Oh, du hast fastentag und ich poste meine leckeren sachen, sorry.:confused:
    Aber es ist ja schon abends und es geht nicht mehr lang, dann kannst du morgen wieder reinhauen:p
    Lg und ein schönes wochenende!
     
    #614 Talita28, 12.06.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Karotte 2!!

    Ich wünsche Dir ein schöööönes Wochenende, viel Sonne, Freude & ein freies Köpfchen mit Zeit für schöne Dinge....liebe Grüße:love:
     
    Karotte 2 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo flotte Karotte,

    eigentlich... ja eigentlich... habe ich etwas völlig anderes gesucht. Aber gefunden habe ich ULTIMATIVE WEIHNACHTSDEKO FÜR DIE FLOTTE KAROTTE:

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_a4ec3e1820e685ee7f343e76ff4ad576._.jpg
    Ich wünsche Dir ein karottenscharfes Wochenende und viel Glück beim Jeans kaufen.Mal klappt es auf Anhieb, andermal muß man häufiger los. Ich drück Dir die Däumchen, daß es heute klappt.
     
    #616 Tauchbine, 13.06.2015
    Karotte 2 und Talita28 gefällt das.
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Danke, liebe Tauchbine,
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das mit der Jeans habe ich verschoben, war gestern extrem müde ABER dafür geht es mir heute super! Gehe nächste Woche noch mal auf die Jagd nach einer gescheiten Jeans. Ach, warum ist das bloss so mühsam?! Ich habe immer gerne LIEBLINGSSACHEN, die gerne 100 Jahre halten dürfen. "Seufs":notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::notworthy: Die Weihnachtsdeko ist echt krass! Werde ich mir vormerken!:joyful::joyful::joyful:
    LG Karotte 2
     
    #617 Karotte 2, 13.06.2015
  9. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    So ihr Lieben,
    Ihr glaubt gar nicht, was ich heute alles gegessen habe! Und das alles draußen, an der frischen Luft! Es war richtig schön, nicht zu heiß aber trotzdem sonnig!
    1.Ein leckeres Frühstück mit meinem Mann.
    2.Dann den ganzen Tag mit einer guten Freundin draußen verbracht. Da gab es: 1 Frozen Cupcake, die Creme von einem Capcake mit Obst gschichtetet mit Schokoladenkuchen in einem Glas, einen sehr leckeren Günen Tee, Feldsalat,auch im,Glas mit Nektarinen, Kirschen und Cranberrys mit Erdbeerjoghurtdresing und natürlich einen grünen Smoothie, natürlich nur um zu testen, ob der genauso lecker schmeckt, wie die, die ich mir mache.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    3. Am Abend dann gab es Ofenchips mit dreierlei Dips.
    Meine Küche hat mich heute den ganzen Tag nicht gesehen, man war das schön und sooooo köstlich! Alles leckere Sommersachen, einfach herrlich!
    LG Karotte2
     
    #618 Karotte 2, 13.06.2015
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Achtung, Schlemmeralarm!!!!!!!!!!!

    Das hört sich nach einem wunderbaren Tag an - das freut mich von Herzen für Dich!!

    Einen schönen Sonntag kannst Du ja noch dranhängen, nicht wahr??

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße vorbei, liebe Karotte 2:kiss:
     
    Karotte 2 gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ach, liebe Puffin9,
    es hat wirklich mal gut getan und auch wenn der Sonntag anderes wird mit viel Ruhe für mich, freue ich mich schon sehr. Ich werde versuchen aufzutanken! Deine herzlichen Worte sind immer wie ein kleiner Lichtblick für mich, über den ich mich immer sehr freue.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG Karotte 2
     
    #620 Karotte 2, 14.06.2015
Thema:

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen - Ähnliche Themen

  1. Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten

    Wie ernährt sich Deutschland 28.10.10 20:15 Uhr im Ersten: Eine neue große Wissensshow im Ersten. u.a. treten deutsche prominente gegeneinander in einem quiz an wie gut sie sich mit ernährung auskennen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.