1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verliere kein Gewicht!:(

Diskutiere Verliere kein Gewicht!:( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zsm :) Ich bin heute am 6. Tag meiner almased- Kur und habe gerade mal 1 kg verloren. Nun bin ich verunsichert, ob ich das weiterhin...

  1. Mopsgesicht11

    Mopsgesicht11 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zsm :)
    Ich bin heute am 6. Tag meiner almased- Kur und habe gerade mal 1 kg verloren. Nun bin ich verunsichert, ob ich das weiterhin durchziehen soll, weil ich so viel davon gelesen habe, dass manche in den ersten zwei Wochen bis 7 kg verlieren. Ich bin 1,70 groß und wiege nun 73 kg... Klappt der Shake einfach nicht bei jedem?:/
     
    #1 Mopsgesicht11, 07.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verliere kein Gewicht!:(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo Mopsgesicht,
    der Shake funktioniert! Aber du bist ja nicht so stark übergewichtig und kannst dich daher nicht mit Leuten vergleichen, die einen ganz anderen BMI haben.
    Wie bist du denn in den ersten 6 Tagen vorgegangen? Hast du 6 Tage Turbophase gemacht?
     
  4. Mopsgesicht11

    Mopsgesicht11 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anouk,
    Vielen Dank für deine Antwort! Ja, heute bin ich am 7. Tag meiner Turbophase. Habe noch vor bis Tag 10 Turbo zu machen und dann 6 Wochen lang nur eine Mahlzeit zu Essen usw...also die langzeitvariante.
    Das Einzige, wo ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, ist, dass ich Sonnenblumenöl genommen habe. Meinst du daran könnte es auch liegen?
     
    #3 Mopsgesicht11, 08.06.2015
  5. barbarella68

    barbarella68 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mopsgesicht11,
    mir geht es ähnlich. Bin 1,72 groß und schwanke zur Zeit zwischen 73 und 74 kg. Als ich Anfang 2013 mit Almased bei 85 kg gestartet bin, da hatte ich in der 3-tägigen Turbophase knapp 4 kg runter und war ruckzuck mit der Reduktionsphase bei 68 kg. Jetzt wo ich ein bisschen wieder zugenommen hatte und ich wieder auf Eiweißshake setze, geht es langsamer.
    Also, Geduld und Durchhalten! Ich hatte zwischendurch auch öfters mal Sonnenblumenöl genommen und das hatte mich nicht blockiert.

    LG
    Barbarella68/Barbara
     
    #4 barbarella68, 08.06.2015
  6. Löwenzahn

    Löwenzahn Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,

    ich glaube man macht sich am Anfang total verrückt wegen verschiedenen Ölsorten, Instantbrühe oder selbstgekocht, Pulvermenge und Wasser vs. Milch... stress dich da nicht allzu sehr. Ich habe am Anfang auch Sonnenblumenöl benutzt und bin dann auf Rapsöl umgestiegen, beides hat funktioniert. Ich glaube, du hast dich bisher an alle Vorgaben gehalten und das ist schonmal super! Spar dir deine Kräfte für die Reduktionsphase auf, da stand ich auf einmal vor viel größeren Herausforderungen als "lediglich" die Wahl des Öls. Aber Rapsöl kostet ja auch nicht die Welt, wenn es dir damit besser geht, solltest du es kaufen. Bloß kein schlechtes Gewissen :)
     
    #5 Löwenzahn, 08.06.2015
  7. Anzeige

  8. Mopsgesicht11

    Mopsgesicht11 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch!!
    Ich zieh es jetzt einfach durch, schaden kann es auf keinen Fall. Und jeden Tag zweimal auf die Waage stellen sollte ich vllt auch etwas reduzieren :D ich versuche mich möglichst genau an die Vorgaben zu halten, da es ja nicht gerade einfach ist durchzuhalten und wegen kleinen Fehlern keine Erfolge zu sehen wäre sehr schade. Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten wie es in ein paar Wochen mit dem Gewicht aussieht:) LG
     
    #6 Mopsgesicht11, 08.06.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir keine Gedanken - es ist vollkommen egal, welches Öl du für den shake nimmst. Hauptsache du hast Öl dabei!

    Die langsamere Abnahme liegt sicher daran, so wie Anouk sagt, dass dein Gewicht nicht so hoch ist!

    Hab Geduld, der shake funktioniert!
     
    #7 FrauEigensinn, 08.06.2015
Thema:

Verliere kein Gewicht!:(

Die Seite wird geladen...

Verliere kein Gewicht!:( - Ähnliche Themen

  1. Keep Calm and verliere 12kg Club

    Keep Calm and verliere 12kg Club: Liebe Mitstreiter, Freunde der Sonne und Abnehmwilligen, nach Vorlage der lieben romie hier nun die offizielle Gründung des 12er-Clubs mit dem...
  2. Gesund abnehmen Nie das Ziel aus den Augen verlieren!

    Nie das Ziel aus den Augen verlieren!: Ich bin wieder zurück :) und habe für mich beschlossen, dass alte Tagebuch ruhen zu lassen. Viele negative Dinge die ich dort niedergeschrieben...
  3. Kurzzeitfasten Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!

    Das Ziel nicht aus den Augen verlieren!: Guten Abend :) Es ist mittlerweile schon 2 Uhr morgens und ich kann seit Wochen nicht mehr gut schlafen. Ich mache im Moment in meinem "hohen"...
  4. Verstopfung + Verliererin Gewicht

    Verstopfung + Verliererin Gewicht: Hallo alle zsm! Ich mache mittlerweile seit 18 Tagen die Almaseddiät. 10 Tage Turbo und seit 8 Tagen bin ich in der Reduktionsphase, wo ich...
  5. Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma

    Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma: Hallo, ich heiße Anne-Kathrin und bin 35 habe in 3 Jahren 2 Kinder bekommen, habe schon mal mit Alma und viel Sport binnen kurz 35 kg verloren....