1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Diskutiere Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Barbarella68. Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. Ich denke Du musst ganz sicher keine Angst vor den Hurtigrouten haben. Da ich früher...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Liebe Barbarella68.

    Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag. Ich denke Du musst ganz sicher keine Angst vor den Hurtigrouten haben. Da ich früher selbst im Reisebüro tätig war und so manche Kreuzfahrten gemacht habe, kannst Du ja gerade bei den ganzen Büffets das Essen was uns gut tut. Sicher wird die ein oder andere Versuchung dabei sein. Aber vielleicht hilft Dir auch ein kleiner Gedankentrick, belohne Dich doch im Nachhinein wenn Du z. B. nur 2 Kg zunimmst mit irgend etwas schönem, so mache ich es .;)
    Vielleicht sagen andere, dass das genau der falsche Weg ist aber mir selber hilft es. Ich gestatte mir bei meinem Venedigtripp 1.5 Kg und komischerweise konnte ich so in der Vergangenheit mit kleinen Zunahmen recht gut umgehen. Denn Zuhause kannst Du ja wieder streng zu Dir sein. Ich werde in Venedig versuchen abends die Kohlenhydrate zu meiden und habe immer eine Wasserflasche bei mir, damit der Flüssigkeitsmangel und Hungergefühle erst gar nicht hoch kommen können. Ich bin mir sicher WIR alle schaffen was wir vor haben.!!!!!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    Einen sonnigen Gruss aus der wunderschönen Toskana in das hoffentlich nicht so nasse Deutschland sendet Dir ema51.

    P.S. Mich plagen auch oft Zweifel und dann denke ich an Frau Eigensinn(y), sie baut mich immer auf und weißt mich auch auf Mängel hin :eek: und dafür bin ich sehr dankbar.:D:D:D:D:D
     
    Romissa, Fusselmaus24 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. freakyc1977

    freakyc1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    40
    Hab eine Frage an die Alma-Erfahrenen: wenn ich an meinem Wunschgewicht angekommen bin, wie geht's dann weiter? Dann fange ich doch mit einer weiteren Mahlzeit wahrscheinlich Frühstück an. Wieviel kcal und was sollte ich dann zu mir nehmen um nicht gleich wieder zuzunehmen? Liebe Frau Eigensinn vielleicht können Sie mir berichten wie Sie die Umstellung geschafft haben. Vielen Dank schon mal LG Freakyc
     
    #1052 freakyc1977, 03.06.2015
  4. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo ihr lieben Almased Elfen

    ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

    So am Samstag kommt mein neuer Eintrag,dann habe ich 7tage um.

    Bin schon ganz neugierig

    Ich fliege am 29 o8 zu meiner süße (Schwester) da möchte ich unter 90 kg sein,und mit eurer Hilfe klappt das schon nicht wahr FrauEigensinn ;);););););););););););););););););););););););););)

    ich habe jetzt am Tag zwei mal almased und ein essen und die Suppe ,hab ich das jetzt richtig verstanden das ich das bis zu meinem ziel durch ziehen kann


    liebe grüße Karoline
     
    Romissa und Fusselmaus24 gefällt das.
  5. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    ^E8F5D8EE0E3EE54A5B6607D5B47FA61A016534DEF0E9CE77A6^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg
     
    Romissa gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Barbarella68. ,
    zuerst mal freue ich mich das Du den weg zu uns gefunden hast.


    Ja, das ist immer so ein rauf und runter in unseren Köpfen, aber wir wissen auch alle das es eine reine Kopfsache ist.
    Wenn es da nicht klick macht, dann hat man eben ein großes Problem und ich gehöre leider auch hin und wieder dazu.
    Nun sind das alles Erfahrungen die manch einer schon durch gemacht hat, und das spornt mich dann an es jetzt besser zu machen.
    Ich habe sehr oft tage wo ich der Versuchung sehr nahe bin, (Beruflich gesehen) NachbarschaftEinladungen oder wir sollen bei Urlauber die hier in Spanien sich eingemietet haben zum Grillen kommen.und und....
    Ich werde zwar verständnislos angeschaut wenn es heißt, was trinkst Du Brigitte?
    ANTWORT nur Wasser…
    Was isst du ?: Salat, Pute oder Fisch.(kein Bauchspeck oder Würstchen.) ansonsten, nichts…
    Ehrlich gesagt ist es mir egal was man von mir in diesem Augenblick denkt, ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und dann muss ich nicht noch mehr dazu tragen.
    Aber es sind auch sehr viele in meinem Umfeld die es gut finden was ich mache und unterstützen auch meine Meinung.
    Ich will dir nur rüber bringen, wenn du auch mal NEIN sagen kannst, dann haste du schon einen Schritt nach vorne gemacht.
    Das Ziel ist dein Weg, Du möchtest Abnehmen dann setze dir Prioritäten: sage dir selber das Du bis zum Urlaub …......kg, abnehmen möchtest inkl.3 kg mehr, wobei du dann ihm Urlaub alles genießen kannst.
    Urlaub ohne Essen ist für mich kein Urlaub.

    Du musst nicht auf alles verzichten, aber hier und da mal schon.


    Lass uns an deinen Abnahme tage teilhaben, egal ob Frust, Niederlage, Freude oder Erfolg!!!
    Wir sind und sollten hier in unserer Almased-Elfen Abteilung für alle da sein und sich gegenseitig unterstützen.

    Ja, und das machen WIR auch.
    images (2).jpg

     
    #1055 Fusselmaus24, 04.06.2015
    Romissa gefällt das.
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo freakyc1977,
    Schau doch mal hier rein,vielleicht hilft dir das auf deine Frage hin weiter, :);)
    Die Almased Diät

    aus Erfahrung her , höre nicht zu früh auf damit.
    Lese dir den Ablauf in ruhe mal durch .
    Der Erfolg kommt dann von selbst.;)
    Ich wünsche dir viel Glück und Willenskraft
    Der link in meiner Signatur kann,ste dir auch mal ansehen,
    Rezepte
    Frühstück
    Mittag
    Abends
    Nachtisch.
    Die Gerichte sind immer für 2 Personen gedacht.
    Viel Spaß !

    images (2).jpg
     
    #1056 Fusselmaus24, 04.06.2015
    freakyc1977 gefällt das.
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So,und nun schicke ich EUCH noch ein paar Sonnenstrahlen rüber,

    und wünsche ALLEN einen schönen

    und

    Stressfreien Tag.

    images (1).jpg
    images (2).jpg
     
    #1057 Fusselmaus24, 04.06.2015
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten morgen liebe Almasedler! :)

    Ja coraline du kannst das bis erreichen deines Zieles so weiter machen, ich ziehe das auch bis zu meinem Ziel durch.
    Ich wünsche dir für heute recht viel Erfolg auf der Waage.
    Fusselmaus24:
    Wo ist der Rezeptelink in deiner Signatur, ich kann in nicht finden?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!;)
     
    coraline gefällt das.
  10. Anzeige

  11. barbarella68

    barbarella68 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen an alle Almased-Elfen:)
    Vielen Dank an Euch, für die lieben aufbauenden und herzlichen Worte!

    Ich habe gerade meinen ganzen Mut zusammen genommen und meine drei Lieblingsjeans (Größe 31 und 32), die ich seit letzten Herbst nicht mehr anhatte, anprobiert......zu meiner Freude: ich passe noch rein, sie sitzen nur ein kleines bisschen spack.:rolleyes: Hatte nämlich gedacht, dass ich die noch nicht einmal über die Oberschenkel bekomme.
    Das motiviert mich zusätzlich.:happy:
    Mein Ziel: die Lieblingsjeans sollen nicht nur passen, sondern auch dabei "bequem" sein.
    Shake habe ich heute morgen mal mit Strohhalm probiert, dann dauert es ein bisschen länger und macht das Feiertagsfrühstück mit meinem lieben Stephan etwas gemütlicher.

    Allen einen sonnigen Tag! ;)

    LG
    Barbarella68
     
    #1059 barbarella68, 04.06.2015
  12. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen

    Romissa nicht heute am Samstag geht es auf die Waage
    ^E8F5D8EE0E3EE54A5B6607D5B47FA61A016534DEF0E9CE77A6^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg
     
Thema:

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen . - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  2. Expo 2015

    Expo 2015: Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma
  3. Start 30.08.2015

    Start 30.08.2015: Halli Hallo Hallöchen ... Ich bin neu hier =) Wer würde gerne mit machen oder ist schon fleissig dabei? =) Ich bin 24 Jahre, 1.70m gross und...
  4. Bundesliga Tippspiel 2015 /2016

    Bundesliga Tippspiel 2015 /2016: Ab Freitag startet wieder die Fußball Bundesliga. Auch dieses Jahr starten wir wieder ein Fußball Tippspiel. Mitmachen kann jedes Mitglied von...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...